Feedback & Gespräche zu Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe mich gerade entschlossen, die Schlottis nur in kleineren Portionen zu kochen....nicht auszudenken, man gibt 100 Stck. ein und....alles ist weg...oder so *DAS ist gruselig*:oops:xD

Außerdem habe ich mich auch entschlossen, erst am Ende des Events eine Bestandsaufnahme zu posten, das werden mir sonst zu viele Wasserstandsmeldungen. Nur soviel für jetzt...bei den ersten 15 Schlottis waren 1 Rätselstall, 2 Gruselsträuße, 3 SUFU und 2 GB dabei *freu*.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  2. juline10

juline10 Laufenlerner

Hallo, an alle fleißigen Farmer!
    Wann gab es denn diese Wunderranke für die jetzigen Items zu erspielen?
    Ich konnte darüber noch nichts finden? :(

3. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Wenn ich genug Pflanzen beisammen habe um 100 Sushis zu produzieren, werde ich die Mühle anschmeissen. Muss nur daran denken dass ich 200 mehr habe wie ich dafür benötige, denn sonst sitze ich auf den trockenen.

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich haue gerade immer in 10'Schritten die Pflanzen in die Mühle.... so habe ich immer in kleinen Portionen meinen Spass. Diesmal ist zum Start alles gut gegangen :p
    Achja, übrigens finde ich das ziemlich verwirrend, dass es nun immer 2 Threads pro Event gibt. Einmal den mit den Fragen und dann die Diskussion

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

So mache ich es auch, mir machts Riesenspass. Von 6 Geschenken 1 Gruselstrauss, 1 EH-Coupon 12 Std. und 1 Rätselbaum erhalten, Rest EPs.
    Ich glaube, die Quest kann warten, die bleibt ja!

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

gab es vorher mehr freds?

Trampelama, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Haramis

Haramis Boardveteran

Es gab die F.A.Q. und halt den Diskussionthread.... aber wahrscheinlich liegt das daran, dass die F.A.Q.'s im Moment nicht klar und deutlich sind, deswegen dazu auch noch nen Thread

8. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

also nicht wirklich mehr als vorher, das jetzt ihn den AF noch ein fred ist wundert mich nicht

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin erst vor einiger Zeit von der Arbeit heimgekommen und kann melden: die Zweitvermehrung der Augentropfen ist gestartet.
    Ist schon irdendwie schlecht wenn man bei Eventstart 14:00Uhr um13:00Uhr los muss um rechtzeitig auf der Arbeit zu sein. Aber ich beschwer mich nicht -ist nur eine Feststellung. Andere Farmer haben ja auch ihre Jobs -und somit ähnliche Eventstartprobleme.
    Ist ja noch Zeit und ich werd fleißig ackern um die 100 hungrigen Fledis zu füttern.

LG

10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Mh, seit ich Mitte Februar angefangen hab, gab es zwei Threads - die Fragen zum jeweiligen Event und die Diskussion hier.

Wenn alles gut läuft, dann hab ich heute nacht alle Pflanzen für die 100 Fledis zusammen, dann gehts ans Schenken. Den Fehler wie beim letzten Event (zwischendurch mal einzahlen) mach ich nicht noch einmal...;)

11. -Fridolina-55

Warum war das ein Fehler in Deinen Augen? :)

12. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

omg,
    die öffentliche Bekanntgabe meines "privaten" HWP war wohl keine gute Idee :oops:
    hier ein Konter zu setzen ist angesichts der übermächtigen femalen Truppe äußerst riskant.:oops:
    Und manchmal ist es auch gut,zwei Schritte zurück zugehen,
    obwohl ich ja nur ungerne auf unsere Mitternachtsrunde verzichten würde.
    hmmmmm *kopfkratz*
    Wir könnten doch einfach nur Sterne guggen,
    nein,geht noch besser:
    Lust auf Black Bat Dinner for Two?

Beste Grüße
    ach so, Augentropfen sind durch, grade die dritte Saat Krakenpilz gesetzt, sieht gut aus,
    gespannt bin ich auf jeden Fall, wie letztendlich die Gewinne aussehen werden,
    hab mein Note schon vorbereitet,
    tjja, ist denn heut schon Weihnachten?? :p

13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

xD das werde ich machen habe noch schnell brötchen gekauft und banane*hust* die hat es für dich nacht nicht überlebt xD die ist schon verspeist die sah so lecker aus da konnte ich nicht anders :music:
    um nicht ot zu sein die nächsten 5 gaben 10.000 mp, 1 gruselstrauß, 5000 ep, 10.000 bep, 5000 ep bis jetzt ganz schön ach mein stall steht auch schon kann den nicht so einfach in die scheune lassen bin doch zu neugierig was es wird :p

14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Soderle die Mühle läuft und morgen gegen 10 Uhr kann ich dann die Fledis füttern....

Bin schon gespannt was mich da für Geschenke erwarten....und danach entscheide ich ob ich weiter mache.
    Allerdings ist noch die blitzblanke Hexerei offen und Gruselnacht über 3 Tage sollte ausgenutzt werden....

LG

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

xDxDich liege gleich neben mein pc ich lach mich weg der ist gut xD

16. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo,

abgeleitet aus über 11.000 Gewinne beim Oster-Event habe ich eine grobe Schätzung für die Fledermausfütterung erstellt (in der Regel sind die Gewinne immer ziemlich ähnlich)

Das Glück bzw. Pech spielt eine Rolle was man dann tatsächlich so bekommt.
    Einige werden z.B. keine goldenen Bananen bekommen, ganz glückliche können sogar auf 10 Bananen kommen (gerechnet bei 100 Fütterungen)

Ein paar Zahlen dazu, was so auf einem zukommen kann (bei 100 Fütterungen):

bei den Sonderbäumen (oder Sonderställe) sieht es so aus:

Nehmt euch die Tabelle wenn ihr die 100 Fütterungen erledigt habt, damit könnt ihr dann gut einschätzen wie hold euch das Glück war.

wünsche allen viel Glück

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So werd ich auch machen (starte ja auch immer nur 1SF pro Slot) außerdem dauern 100Sushis ja sehr lang und du kannst dann ja erst die Fledis füttern wenn alle 100Sushies fertig werden. Das ist nix für mich-da ich ja immer etwas ungeduldig bin. Ich werde immer nur 10 Sushies pro slot reinwerfen. (vielleich über Nacht etwas mehr )
    LG

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Weil ich dadurch total durcheinander gekommen bin mit den Abgabemengen und beinahe das letzte Event nicht geschafft hätte. So musste ich meinen ganzen SD und SSD verbraten... Also, wenn zwischendurch abgeben, dann nur, wenn ich fit bin und 3x nachrechnen kann...xD... und dabei nicht drei verschiedene Ergebnisse bekomme...xD
    Na, gut, dann kommste noch mal davon...xD ... Sternchen gucken ist auch schön - also, machen wir doch das!:D
    Oh, prima, Brötchen - aber bitte kein Schlotter-Sushi draufpacken!xD

So, jetzt noch schnell ernten - die Augentropfen sind durch, Krakenpilze kommen gleich auf den Acker...
    Das macht richtig Spass! :D Die Fledis sind auch gut gelungen von der Graphik her...

19. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Und wieder zwei Fledis gefüttert. 1 Grabschale und 10.000 BEP.

20. -Fridolina-55

Warum eigentlich Black Bat Dinner for Two??? Ihr seid doch schon drei...xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.