Feedback&Gespräche zu Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

werde es nicht kaufen. für mich überflüssig. generiere schon genug bep´s pro tag, dank den wl und andauerdes anflazen sowie xxl bäume. bin zur zeit lv 211 und kurz wieder vom levelup. bananen bestand im moment 123. mehr brauche ich nicht. es reicht auch bald für die bäume, die für die quest benötigt werden. die 2 neue können warten. keiner jagt hinter mir her.
    ausserdem auf die 52 party ticket pro jahr kann ich auch gerne verzichtem. obwol in 2 jahre wären es 204 in drei 306 in ...... . nee, danke muss sehr lange sparen für die summe an tickets. und wer weis wann die abwertung kommt!!!!
    lg

Kräuterhexe0149 und ~Kamena~ gefällt dies.
  2. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Das neue Haustier bringt viele BEP. In 7 Tagen bringt es 15000 BEP, dazu kommen meine: 6x Eule (+60%), 6x Krähe (+30%), 2x Nachtmahr (+40%) und 1x Drache (+20%). Das sind: 15000 BEP +150% = 37500 BEP! Bei 7 Tagen sind das pro Tag: 5357 BEP! Dazu im Jahr: 52x Partytickets! Das sind die Fakten und jeder kann entscheiden ob es die TG (€) wert ist!

3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Kann man die Seeschwalbe auch auf die Insel stellen oder nur auf die Zierwiese oder Schatzinsel ?

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es wurde korrigiert, laut FAQ jetzt auf allen Flächen.

Leviathan23 gefällt dies.
  5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Dann kann ich mir sie ja kaufen.
    Die sieht so schön aus und Erfahrungspunkte auf der Insel tun mir richtig gut.

6. AllesBanane

Die Haustiere sind überall aufstellbar, aber pro Fläche nur 1x . Das heißt: Pirateninsel und Bahamarama: du erhälst BEP. Auf die restlichen Flächen erhälst du EP.

7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Kann man sogar nur 1x kaufen, dann ist es ausverkauft.....stand wenigstens jetzt bei mir.
    Ach, wie schnell mein TG-Konto leer war, aber das Haustier sieht wunderschön aus.

Leviathan23 gefällt dies.
  8. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu den Haustieren bzw. dem Mützchen: Ich kann ja zur Zeit das Mützchen im Shopsale zum halben Preis kaufen.
    Welchen Zweck hat das genau kann ich es nur einmal aufsetzten oder immer wieder?
    Ich habe mir die Seeschwalbe geleistet, kann ich es für die Seeschwalbe verwenden und wie wird das Mützchen jetzt angewendet wenn ich es kaufe.
    Danke für ne Antwort
    LG Amore1957
    Id. 47919362

9. AllesBanane

Die Mütze setzt du einmalig auf das Schwalbenei und nach 1 Std. ist das Ei ausgebrütet und die Seeschwalbe voll einsatzfähig.

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau normalerweise bin ich zu geizig für die Mütze, aber da gerade Shop Sale war habe ich mir die auch geleistet und so durfe das Seevögelchen schon einmal über die Farm fliegen.

War beim Nachtmahr damals auch so, aber dann konnte man sich ein zweites bei Renzo erspielen.

Glückspilz69 und Leviathan23 gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Darauf spekuliere ich.
    Eventuell wird in ferner Zukunft die 'Blaue Lagune' als Geschenk bei Renzo geben.

Obwohl Shop-Sale war, habe ich mir kein Mützchen geholt.
    Spare die TG für Setzlinge.

12. 13Bella

13Bella Boardveteran

Wird der Fisch eigentlich wiedermal angeboten oder war das nur einmalig LB Bella:inlove:

13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Meine Seeschwalbe ist geschlüpft.
    Was sah das niedlich aus, das Ei auf einmal mit einem roten Mützchen und nun ist das Ei weg und zwischendurch lugt die Seeschwalbe aus dem Wasser.
    Bin schon ganz gespannt wie es in einer Woche aussieht.

eleysa01 und Thoranar gefällt dies.
  14. AllesBanane

Holt euch folgende Haustiere: 6x Eule, 6x Krähe, 2x Nachtmahr und 1x Drache. Damit habt ihr alle 12 Std. beim abernten +150% für die BEP/EP.

15. Leviathan23

Man braucht aber erstmal TG. ;)
    Die kommen ja auch nicht von alleine, und bis man sich alles mit Kino-TG leisten kann, dauert es.

2 x Nachtmahr kann man sich nicht holen, denn einen gibt es beim Renzo, den anderen konnte man sich im Oktober kaufen.
    Dazu sind 2 x Drache möglich, aber auch nur wenn man Mentor ist, denn dort gibt es ihn in Stufe 5 zu holen.

Die Krähen selbst habe ich mir zum Beispiel nicht geholt, da sie für mich nicht so attraktiv sind.
    Und die Aktivierung der Haustiere finde ich eh schon anstrengend genug.

Aber was stimmt, dass die Haustiere sehr viel ausmachen.
    6 Eulen → 60%
    2 Drachen → 40%
    2 Nachtmahre → 40%
    1 Eichhörnchen mit Eichel → 50%

Insbesondere Drache und Nachtmahr sind meine Lieblinge, da ich diese immer zweimal pro Tag nutzen kann.
    Und es gibt im Spiel nichts besseres als 10 Stunden - zumindest für mich. ;)

Also wenn man etwas TG investieren möchte und zudem EP recht wichtig bis sehr wichtig ist, so würde ich raten auf jeden Fall die ein oder andere Eule beim Shop-Sale zu holen und desweiteren auch ruhig in Tickets für Renzo.
    Denn durch die Änderung bzw. Anhebung der Punkte ist es nun doch sehr einfach den Drachen + Nachtmahr zu holen.
    Natürlich sind diese beiden Möglichkeiten ohne TG-Kauf möglich, aber dann wird es dauern, vor allem beim Renzo.

16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Keine Schwalbe, keine Mütze.
    Der Geldhahn ist zu für diese Ideen....
    Definitiv.

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Dito ... die einzige Sprache, die sie verstehen.

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

das mit "2x Drache" geht aber nur, wenn man Mentor sein darf... ich darf z.B. net..:(

was ist das Eichhörnchen für ein Haustier?.. war das das von den Top1000? ... oder das Kauf-Item.. da gab es doch auch mal ein Eichhörnchen zu kaufen, oder?

und ... ich kenne vom Hören-Sagen die Biberbäckerei.. ist das auch ein Haustier? ... kennst du das?:)

*Tessa* gefällt dies.
  19. Leviathan23

Das Eichhörnchen mit Eichel ist so gesehen das erste Haustier, wo der Begriff Haustier noch gar nicht gab. ;)

--> Quelle

Zu gewinnen gab es dieses Teil bei Erntefest 2010 und nur für die, die unter die Top500 kamen (war auf Platz 496 ;)).
    Gibt alle 24 Stunden 15 Minuten 50% mehr EP.

Die Biber Bäckerei ist so gesehen das gleiche Item wie das Eichhörnchen, braucht aber ein 2er Feld zur Verfügung.

--> Quelle

Zu erhalten beim Erntefest 2012, ebenfalls Top 500, wobei es hier schon etwas inhuman wurde.
    Da hatte ich keine Chance mehr mitzumachen.

Das einzige Kauf-Item was mir einfällt, ist der "Bananentempel" welchen auch zu gewinnen gab, aber in einer etwas abgewandelten Form als Kauf-Version angeboten wurde.

*Tessa* gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hey.. Dankeschön fürs Raussuchen... :).. *seufz**bineinbißchenneidig* :p

....

und ich meine, da gab' es doch in letzter Zeit noch mehr Haustiere (jetzt nicht nur für EPs).. das eine war wohl das rosa Schweinchen (ich glaube Liebestunnel) und .. dann war da doch noch ein Eichhörnchen, oder?.. die waren aber vom Preis-Leistungsverhältnis her so grottenschlecht, dass ich die gleich mal ad acta gelegt habe..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.