Feedback&Gespräche zu Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Sehe ich auch so. Wär ein netter Hauptpreis bei irgendeinem TP-Event gewesen. Abso so.
    Fällt m.M.n. in die Strategie des neuen Producers die Tiere verstärkt ins Spiel und "zur Kasse " zu bringen.

Lattlay, Bauerntrampel, 2Nasty und 6 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja die EP oder auch BP wärn schon nicht schlecht. Aber ich benutze SF auch nur für die Zucht. Außer ich müsst dringend Tiere oder Erzeugnisse herstellen und könnt sie-weil ausverkauft- nicht mehr auf den Markt bekommen. Aber dafür 199TG? Das glaub ich nicht, dass ich das mach. Die Seeschwalbe hab ich mir geholt -weil ich Paty-Drehs mag.
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das Haustier sieht ja nicht schlecht aus ...aber fürs SF hätten sie besser was anderes nehmen solln ..

nee... das brauch ich beim bestem Willen nicht ..SF benutze ich nur zur Zucht ...ist mir viel zu kostbar und dann noch dieser Preis

4. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Muß ich mir noch gut überlegen ob ich es brauch. Wenn die Haustiere z. T. nicht so niedlich wären, würde ich gut verzichten können. - Außerdem ist bei mir heute der 7. August und Samstag der 8., da stimmt doch mal wieder was nicht. Geht der Verkauf nun bis Samstag den 8. August oder bis Sonntag den 9.August?

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Was soll denn da nicht stimmen?

Und die Event-Uhr im Spiel zeigt auch das richtige an.

Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. album12

album12 Laufenlerner

Dann geh mal eine Seite zurück, habe auch dort in der Ankündigung gelesen: Von Freitag 7.8.- Samstag 9.8

Mariandel65 gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:oops:

Sorry mein Fehler,hab es korregiert

8. *Tessa*

Oder das Haustier würd 1SF alle 16Std spenden, das war doch was.

Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Wäre auch nichts, da man 2 SF bei normaler Mühlenproduktion in 18 Stunden herstellen kann.

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ..das würde mir schon eher gefallen 4 SF grins@*Tessa* ..glaube da hätten bestimmt welche es gekauft ..

aber zu diese Bediengungen nicht

11. *Tessa*

Bei 4SF auf jeden Fall:DxD
    LG

12. lilli4567x

lilli4567x Junior Experte

Stimme meinen Vorschreibern zu. Ein Haustier, wofür ich meine hart ersehenen Kino-TG nicht ausgeben werde.

käferchen7 und Mariandel65 gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gekauft, aufgestellt und mit Eierwärmer ausgebrütet...

LG

kirsche2014, SummiVHX, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. dann viel spass damit :) mag die haustiere aber dieses hab ich ausgelassen.
    LG

*Tessa*, Glückspilz64 und Mariandel65 gefällt dies.
  15. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

War mir irgend wie klar das du das kaufst.
    Sei mal ehrlich du hast ja das Tierchen nur gekauft weil es dir gefällt :inlove:
    Kaufe mir da lieber das SF Paket kostet etwas mehr aber ich kann das SF aber auch zum Züchten verwenden

Lg Gp64

*Tessa* und Mariandel65 gefällt dies.
  16. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Das neue Haustier brauche ich nicht, da man es nicht für die Zucht verwenden kann. Abgesehen davon finde ich es potthässlich.
    Aber jedem das seine;)

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Als ich die Ankündigung sah, dachte ich schön, dann sah ich was es bringt und ne ganz klar dagegen entschieden. Vielleicht wird das nächste Haustier besser aus.

Leviathan23 gefällt dies.
  18. Leviathan23

Irgendwie geht es mir doch nicht aus dem Kopf ... ;)
    Ich erkenne ehrlich gesagt nicht den Sinn sich dieses Haustier zu kaufen.
    Warum hast du es dir gekauft und wo hast du es aufgestellt?
    Oder nutzt du SF für Ställe/Werkstuben?

Da bin ich ehrlich schon mal froh, dass ich nicht diesen unbedingte "Haben-Wollen-Gen" besitze, zwar vorhanden, aber nicht brutal ausgeprägt.
    Zum Beispiel die 'Blaue Lagune' fand ich von den Daten sehr gut und dazu gibt es auch jede Woche immer ein Party-Dreh.
    Aber bei dem aktuellen Haustier sehe ich überhaupt keinen Sinn für mich.

Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  19. ich mag eigentlich alle haustiere und hab auch die blaue lagune aber als ich dieses sah dachte ich mir, wenn schon dann lieber für den preis noch eulen weil ich nur zwei habe. aber wie ich schon geschrieben habe versteh ich wenn jemand als sammler gern alle haustiere haben möchte, das ist vollkommen ok.
    würde es noch einmal das haustier für die insel :inlove:geben welches in einem bestimmten zeitraum GB bringt würde ich mir das gern noch anschaffen, das war damals schlecht durchdacht von mir dass ich das ausgelassen hatte :p wenn sich jemand an den namen dieses items erinnert dann schreibt es bitte mal damit ich mir das wenigstens mal angucken kann, danke und LG

20. Leviathan23

@==schneeglöckchen==

Wusste ich doch, dass es nicht vor allzu langer Zeit in der GK stand.
    Schau mal hier.

Gucke mir gerade die FAQ der Haustiere an.
    Vorhanden bzw. in rot nicht vorhanden:
    • 6 x Eulenbaum
    • 2 x Hausdrache
    • 0 x Krähenbaum
    • 1 x Fliegendes Rentier
    • 1 x Hennen-Häuschen
    • 0 x Häuschen für Regenbogen-Henne
    • 1 x Propellerhasen-Haus
    • 2 x Brieftauben-Basis
    • 1 x Wolkenschloss
    • 0 x Flughörnchen-Kobel
    • 2 x Nachtmahr
    • 0 x Liebestunnel
    • 1 x Blaue Lagune
    • 0 x Glubschi-Startbahn
    Ich frage mich gerade nur warum ich mir das "Häuschen für Regenbogen-Henne' nicht beim Renzo geholt habe.
    Jetzt ist es eh zu spät (zur Erinnerung: Konnte man sich beim Renzo für 850 Chips holen).

Mariandel65 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.