Feedback & Gespräche zu Kuckuk und die Quest Agentenweihe.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mit den MP scheffeln um dann die hohen Zuchtiere kaufen ist schon ne gute Idee, aber die Tierchen sind sehr Teuer. Hab auf meinem Markt heute Mittag nen Arbeiterkuckuck für über 1.400.000 MP gesehn. Ich hab zwar jetzt immer so ca 3.000.000MP auf meinem Konto. Das reicht aber nicht für nen Großeinkauf. Gut müsste aktiver meine guten Baumfrüchte (Tamarinde, Schlehe, Loquat ua. ich hab von allen Bäumchen was) verkaufen.
    Ich zücht aber recht gern und hoffe auf gute Sprünge. Ganz aufgeregt, nur noch 24minuten dann gehts los mit dem BBD

LG

Hab grad gelesen du bis Farmlevel113- respekt! ich muss doch noch soo viel ackern und noch viele Aufgaben erledigen -außer den Zuchten- irgendwann scheffele ich auch massig MP

jackiblack, Schattenspinner und ~Kamena~ gefällt dies.
  2. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

noch knapp 15 min! Ich freu mich auch schon auf die Zucht :)

Habe soeben die Zuchtbuden bestückt, sobald BBD losgeht wird "geerntet". Mal schauen, ob es dieses Mal gute Sprünge gibt!

Schattenspinner, Rickie12 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Prima Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen -mit dem Vorher schon die Zuchbuden bestücken. Hab bis jetzt immer brav bis zum Beginn des BBD gewartet.
    LG

Rickie12 und ~Kamena~ gefällt dies.
  4. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Das funktioniert?
    Mist, ich blöde Kuh warte jetzt schon die ganze Zeit. ;)

Schattenspinner gefällt dies.
  5. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ja! Das funktioniert :) Das mache ich immer so. So spare ich mir immer ein paar Parfüms..

*Tessa* und Rickie12 gefällt dies.
  6. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Gut zu wissen, danke.

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich starte jetzt auch mal mit 238 SF ...
    Sonst habe ich zum Start immer ~ 500 SF selbstproduziert ... aber die neue Mühle ist einfach Käse , hab sicher genug Leerlaufzeit gehabt

Svejk1958 und jackiblack gefällt dies.
  8. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

So gleich zu Beginn ein fetter Sprung, aus vier wolligen einen Arbeiterkuckuck und einen hasenohrigen. Wahnsinn, hatte ich schon lange nicht mehr.
    Viel Glück

*Tessa* und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich habe nun mit dem Start des BBD auch mit dem Event begonnen. Bislang habe ich nur 4 Zuchtbuden aufgestellt, da ich noch Pflanzen auf den Feldern habe. Gleich die erste Zuchtrunde ergab dieses Ergebnis:

So darf es gerne weitergehen! :inlove:

Allen viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    *Tessa* und Schattenspinner gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Pünktlich zum BBD habe ich mit dem züchten begonnen, wie erwartet kaum Sprünge aber viele Zwillinge und Grundtiere.
    Ausserdem werde ich für den Tag der offenen Tür vorzüchten und dann wollte ich auch noch bei den alten Quest auf die pinken Ställe gehen. Die Ranke von damals habe ich ja schon. Leider finde ich die entsprechene FAQ nicht, Mist.

Schattenspinner gefällt dies.
  11. Micha220666

Helf nem alten Mann aufs Pferd ... wovon sprichst du ?

12. bastie130

Na so heist doch der permante Kuckkuck Quest, der mit dem zum Schnurbart nach dem Event kommt.

Aus der FAQ:
    Kuckuck, ist da jemand? Keine Scheu, nur hereinspaziert. FARMERAMA wartet mit zwei nagelneuen Quests auf Dich, randvoll mit knackigen Belohnungen! Lerne in ‚Tag der offenen Tür‘ das geheime Hauptquartier der Kuckuck-Agenten kennen. Oder beteilige Dich in ‚Schnurrbart-Magie’ an den Festlichkeiten zum Welt-Schnurrbart-Tag. Diese beiden Quests werden nach dem Event am 25. eingespielt. Klingt alles reichlich verrückt? So soll es sein! Auf zur Farm. Neue Abenteuer und amüsante Preise warten!

13. Micha220666

Dankeee
    ... der alte Mann sitzt jetzt auf dem Pferd und reitet Marlboro-qualmend in den Sonnenuntergang ...

14. bastie130

Mache die permante Quest immer am Einführungstag mit den Tieren die beim Zucht Event über bleiben. Für mehr ist mir mein SF zu schade.

Keiner nen Tipp wo die alten Kuckkucksevent FAQ sind?

Ha, gefunden!

15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo ihr (zucht)eventler :)
    nach langen warten heute zugeschlagen und ziel erreicht (die wl) :)
    jetzt noch etwas auf der insel züchten :)

wünsche allen noch maximale zuchterfolge und weg ;)

*Tessa* gefällt dies.
  16. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich kann das leider nicht verlinken.

Schau mal in der Gerüchteküche unter Kuckuckszucht, auf der 1. Seite hat hat Flo die Links eingestellt.

17. bastie130

Danke habe die jetzt unter den alten FAQ gefunden. Event 1 hatte ja keine pinken Stall, aber 2-4 schon und da ich wegen der Ranke schon alle Silber Stufen habe, sollte es schnell gehen bis zum pinken Stall.

*Tessa* gefällt dies.
  18. Micha220666

Wenn du auf der Seite bist , dann kopierst du dir den Link , der oben in der Adresszeile steht , per Tastendruck [STRG]+[C] in die Zwischenablage , wechselst hier wieder in den Faden und kopierst den Link per [STRG]+[V] wieder hier rein ... ganz einfach ;)

*Tessa* und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Danka Micha,

habe es mir aufgeschrieben, das nächste Mal probiere ich es aus.

Für dieses Event habe ich die Kuckucke überwiegend am Markt gekauft, Anfangs waren sie noch sehr günstig

Micha220666 gefällt dies.
  20. bastie130

Nach 1 h und ca. 150 SF weniger, jetzt Event fertig, Ranke bestückt. Jetzt züchte ich noch ein wenig, so das es für die 3 pinken Ställe der alten Events reicht und natürlich für den neuen permaneten Quest. Aber den nur bis Stufe 6 oder 7.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.