Feedback & Gespräche zu Kuckuk und die Quest Agentenweihe.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe noch 106 SF ... und diesmal habe ich angefangen mir die Tiere erst für Stufe 7 zu erzüchten , damit ich , falls das SF ausgeht , nur die "billigen" Tiere nachkaufen muß .... aber das ist ja auch relativ schlecht , was du da vorzuweisen hast

dieschönedani gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich muss mich korrigieren gerade sind zwei weitere Punks bei mir eingetroffen....diese werde ich so schnell wie möglich in dem neuen Quest versenken....xD

Also meckern hilft scheinbar manchmal, ein Helden und eine Biene...damit hatte ich nun gar nicht mehr gerechnet:)

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  3. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Da es Null Sprünge gab, nur das Event beendet, dafür ist mir mein SF zu schade.

4. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenbewohner

Bei mir klappt es mit den Pandas. Kuckuck habe ich beendet. Da kam auch ein Arbeiterkuckuck raus. Gute Zuchterfolge
    wünscht
    Fifikuss1958
    [​IMG] [​IMG]

*Tessa*, jackiblack und Zerberus* gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Bei mir waren so "Super-Sprünge" dabei, dass ich alle erforderlichen Kuckucks für die WL gekauft habe -.-
    Da züchte ich lieber mit den Hotta-Maxen - da hab ich meistens Glück bei.
    Achja - die Pandas sind noch sturer, als die Esel. Die wollen gar nicht hüpfen. Faules Bärenvolk da xD

*Tessa* und LadyCatwoman gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das gleiche blüht mir wohl auch ... :sleepy:

7. sieglinde53

sieglinde53 Laufenlerner

Habe mal eine Frage, habe aus versehen mit den Kämmen den verkehrten stahl gebaut und nun kann ich die Schnurbartwerkstube nicht bauen. Wo bekommt mann noch Kämme?

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Kuckucksevent beendet.

Weil ich noch einige Punkucke in der Scheune hatte, brauchte ich nur noch 6 Maskierte.
    Für diese 6 Maskierten Kuckucke brauchte ich insgesamt 104 Züchtungen mit 416 Grundtieren und einem Verbrauch von 208 SF.
    Bestes Ergebnis aus diesen über 100 Züchtungen: 2x Punckuck.

Jetzt verzüchte ich noch einiges höherwertiges, dass ich noch so in der Scheune habe, und dann ist gut.
    Angesichts der doch recht übersichtlichen Sprünge spare ich mir mein SF für das nächste Zuchtevent. Laut GK steht ja die Gans schon den Startlöchern.

Diesmal habe ich auch kein SF-Paket gekauft. Die Ergebnisse sind einfach zu schlecht, um nochmal 15 Euro in die Zucht zu stecken.
    Bis jetzt hat auch noch keiner meiner Nachbarn ein größeres SF-Paket gekauft.

Grüße

kathaö, Svejk1958 und Thoranar gefällt dies.
  9. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Kuckuck-Event ist beendet. Mit relativ geringen Sufu Verbrauch. Keine nennenswerten Sprünge bei den anderen Züchtungen!:cry: Leider! Seufz! Daher bleibt mein Sufu in der Scheune!

10. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

@schlewi - deswegen habe ich ja die meisten Zucht-Kuckucks gekauft, weil ich eben kein SF mehr kaufe. Das war alles aus eigener Herstellung und aus Quest-Gewinnen. Für mich ist das dann doppelt wertvoll. Also...verprass ich lieber ordentlich meine Moospenny-Millionen xD

*Tessa* und Frridolin gefällt dies.
  11. sim

sim Nachwuchs-Autor

Oh ja, Panda-zucht!!! Habe ich leider noch nicht freigeschaltet. :oops:

Gibt sicher gute Bahamarama-EPs, aber sicher noch BBD für meine anderen Tierchen, muss da mal aufholen.

Bei diesem Event hatte ich leider noch keine Sprünge.

Schaunmamal, dass ich die WL schaffe.;)

12. schlewi

Ups - jetzt kam doch mal was an.
    Aus 4 Zauberhasen (am Markt gekauft) kam ein Osterhase - das versöhnt mich für diesen BBD !

Grüße

13. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Ich könnte fragen: "Was sind Sprünge?". Ich muss immer eine Stufe nach der anderen züchten, deshalb finde ich Zuchtevents einfach nur furchtbar.

McDuddel und marita363 gefällt dies.
  14. sim

sim Nachwuchs-Autor

Sehr verständlich!

McDuddel, *Tessa* und _Krümelchen_ gefällt dies.
  15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da hilft nur abwarten ob Kämme droppen oder nach Dauerquest sehen,wo man Werkzeug bekommt! Oder Nachbarn bitten Werkzeugkisten zu senden.
    Zum BBday-..ein LIed" Wo sind alle Sprünge hin, wo sind sie geblieben.Wo sind alle Sprünge hin,wer wird das je verstehen..":music:
    Event durch,wobei ich die unnötige Kuckucksfuttersache weggelassen habe,Items stehen auf Insel da sie mit Haustieren viel mehr bringen....
    Viel Glück noch allen..hö,hö.-.-

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

wie machst du das o_O?... du hast immer irgendwie gute Sprünge dabei...und nahain.. ich bin üüüberhaupt nicht neidisch.... nahain... auf gaaar keinen Fall.... :music:...

habe zwar erst mit 40 Buden angefangen.. aber.. Zucht-Sprünge? was ist das?... gibt es etwa Zucht-Sprünge?... hab ich was verpasst?

McDuddel, *Tessa*, Zerberus* und 3 anderen gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und dann für 10 Millionen einstellen zzzz....;):p

LG

*Tessa* gefällt dies.
  18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

geht mir auch so - sprung für sprung von einem kuckuck auf den nächsten, und dann wird doch noch ein echter kuckuck über unseren garten fliegen und kuckuck kuckuck rufen. ich hatte echt das gefühl - der veralbert mich. na morgen werd ich nochmal gas geben beim event und die restlichen items mit wl noch zusammen zu bekommen. allen noch viel glück beim event

*Tessa* und _Krümelchen_ gefällt dies.
  19. schlewi

Na klar ... was soll ich damit ?
    Verzüchten kann ich das Tierchen nicht, in der Scheune bringt es mir nichts und ins Sologehege ... o_O wohl eher auch nicht.

Nö, dann lieber für 10 Mio. auf den Markt. Nettoverdienst bei Verkauf (abzüglich der Zauberhasen): 5,2 Mio. MP. Davon kann ich mir dann neues Material für die Zucht zulegen, noch ein paar Erzeugnisse kaufen usw.
    Na, wie wär´s ? So ein Osterhase ... wär das nix für Dich ? ;)

Grüße

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du würdest umfallen,wenn Du sehen könntest,was bei mir so alles in den Sologehegen als Erstlingssuperzuchterfolg steht....
    Nun widme ich mich der wohl langen Aufgabe,beide Kuckuckspinkgehege zu erzüchten....na ja, was lange währt....eines Tages sind sie mein!:inlove::D

*Tessa* und schlewi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.