Feedback & Gespräche zu Kuckuk und die Quest Agentenweihe.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Kann melden, bin fertig und mit dem Gewinn sind wieder insgesamt 136 SF in der Scheune. Kann das SF hoffentlich bis zum nächsten Zuchtevent wieder auf mindestens 250 bis 300 steigern, sonst wird es richtig heftig.

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Zucht.

McDuddel, murmelhunter und *Tessa* gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Lol....ne ne lass mal
    Ich habe letzten einen für 870.000 MP erstanden= Nettogewinn 8 Millionen:p
    Aber du kennst ja unseren Markt, ich hoffe nur die bekommst "ihn" verkauft....

LG

*Tessa* gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

is halt nur blöd , wenn die Schatzinsel schon mit BEP-Items voll gestellt ist ;)

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da mache ich mir keine Sorgen. Ich habe ja Zeit.

Für 870000 MP war Dein Ex-Osterhase ein echtes Schnäppchen. Da hat wohl jemand eine Null vergessen.
    Was ich immer sage: Augen auf beim Zuchttierverkauf. Lieber nochmal hingucken und prüfen.

Grüße

murmelhunter, *Tessa* und dieschönedani gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

102 SF sind übrig geblieben ... Zucht ist für mich beendet
    ... es ist einfach nur noch miserabel ...

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So dann wars das mit dem BB für mich....

Zum Schluss sind doch tatsächlich noch einige schöne Sprünge bei rum gekommen.

Stand jetzt:
    237 Wollige
    72 Hasenohrige
    36 Maskierte
    8 Punk
    3 oder vier Bienen- weiß ich nicht mehr genau da Zukauf
    1 Helden

werden wohl alle in die am 25.05 noch offenen Quests gehen...

Dann allen noch viel Erfolg...jetzt noch schnell die Mammuts drauf und gut ist!

LG

*Tessa* gefällt dies.
  7. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenbewohner

Hallo Catwoman.

Ich führe vor der Zucht immer ein Fruchtbarkeitsritual durch und das scheint zu helfen.

( Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen )

LG Fifikuss1958

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    itti3733, murmelhunter, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe zwar noch 715x SF, dennoch züchte ich nicht weiter. Schon seit einiger Zeit setze ich das SF sparsam ein, meist für Zuchtevents und nur soweit wie ich möchte. Deshalb kaufe ich auch kein SF mehr und züchte nur noch am BBD. Trotzdem bekomme ich das was ich möchte, nur halt langsamer.
    Habe jetzt neben den Bäumen wieder alles mit Ställen und Werkstuben vollgestellt, wie meist stocke ich den Tierbestand mit denen auf wo ich am wenigsten habe.
    Dieses Mal dürfen sogar die 7 Füchse neben den 7 Störchen stehen. Naja hoffentlich landen letztere in der Scheune und werden nicht von Fuchs gefressen.
    Wochenende ist RL angesagt und da bekommt meine Wiese mit dem Teich von nem echten Storch regelmässig Besuch und die echten Frösche landen nicht in der Scheune, sondern im Bauch des Storches.

murmelhunter, *selvaggia, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ah soooo ... na dann isch klar, warum dat bei mir net funzen dud..... isch kann des mit dem Ritual net... der Rescht passt auch bei mir.... zwar net des mit dem Glück... abba des mit de Rindvieh däd bei mir a schon basse... xD

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja der Spruch würde wohl auch passen.
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Jedenfalls bei mir, von Kartoffeln Anbau habe ich überhaupt keine Ahnung.

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meld mich auch mal wieder. Ich zücht nur auf der Hauptwiese. Mir fehlen nur noch 2 Maskierte und dann bin ich mit der Eventquest fertig. Dann werd ich noch ein bischen weiterzüchten. Möcht doch so gern meine flotte Biene fürs Suppenkasperln (hab aber verbaselt mir genügend Grundtiere zum Züchten zuzulegen:oops:) Dann werd ich aber noch Kuckucke weiterzüchten für die neue permanente Quest. (die alten hab ich schon fertig). Wenn ich noch Spass am Züchten hab und die Sprünge gut sind dürfen auch noch andere Tierchen ran.
    LG

McDuddel, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nächstes Feedback:
    Da Betreiberlein es nicht geschafft hat, die alten Kuckucksevents schon heute ebenfalls online zu stellen, war es das schon mit dem Züchten zum BBD...da ich nicht mehr weiß, welche Aufgaben ich evtl. schon erledigt habe, züchte ich wieder nicht...auf blauen Dunst züchte ich nicht und verpulver damit mein Superfutter...denn gekauft wird definitiv keins... DankeBP.

Kräuterhexe0149 und *selvaggia gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So,ein erster Arbeiterkuckuck,(4 1 via Baum,3 via Zucht erlangte Bienenk`s)bis zum Erlangen der pinken Ställchen werde ich wohl meinen Bart wie der gute Kaiser um`s Stühlchen legen können. Nur isser nicht rot.Bis dahin isser sicher grau.:D:(Always look on the bright side of live,tadam...:p

Kräuterhexe0149 und *Tessa* gefällt dies.
  14. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich habe das neue Kuckucksevent auch relativ schnell fertig bewältigt. Ich denke mal, die beiden Dauerquests, die erst nach diesem Event eingespielt werden, dort erledige ich nur die Falschen Bärte und den Rest schenke ich mir. Auf die Kuckucksställe in pink bin ich nicht scharf, ich werde meine 385 falschen Bärte herstellen und dann diesen Stall wieder abreißen. lg

McDuddel und *Tessa* gefällt dies.
  15. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

oh ja, schlewi, da hast recht, ich hab grad nen goldesel für 1,6 mille geschossen! ich freu mich, den verkäufer wohl weniger.
    kuckuckszucht: miserabel! ich wusste schon, warum ich die bisher ignoriert hab.

Kräuterhexe0149 und schlewi gefällt dies.
  16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bei mir kamen gerade aus 4 Wolligen Kuckumuddel 1 Arbeiter-Kuckuck.
    Event ist auch erledigt.

*Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe mich gerade entschlossen, doch noch ein bisschen Kuckucke zu züchten.

Ach ja: der Osterhase ist weg. @dieschönedani : hast wohl doch zugeschlagen, was ?
    (Pssst ! Ich habe da noch zwei astreine nagelneue Zuckerziegen ...)

Grüße

Thoranar, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab jetzt weiter fleißig Kuckucks verzüchtet, mittlerweile rund 250 Züchtungen (es waren allerdings auch rund 25 Panda-Züchtungen dabei). Mein bestes Ergebnis war 1 Arbeiter-Kuckuck aus vier normalen. Dummerweise hab ich keinen Screenshot gemacht, weil ich mit dem Klickfinger etwas zu schnell war. Ansonsten waren Sprünge meistens nur über eine Stufe, manchmal auch über zwei Stufen. Die Punkucks machen sich bei mir extrem rar; da hab ich bislang gerade mal genug für das Event zusammen bekommen - mit dem ich mittlerweile übrigens fertig bin. Jetzt wird für die alten Event-Quests gezüchtet, die dann wohl nach diesem Event eingespielt werden. Das ist ein bisschen blöd für mich, weil ich nämlich nicht weiß, welche Kuckucks mir in den Quests noch gefehlt haben. Ich muss jetzt also auf Verdacht züchten. Naja, der nächste BBD kommt gewiss.

*Tessa* gefällt dies.
  19. Mahling

Mahling Stammspieler

Event ist fertig.Auch fleissig weitergezüchtet.Keine dollen Sprünge dabei.

*Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  20. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Jetzt hab ich mich so darauf gefreut, endlich meine alten Kuckucks-Quests weiter zu machen, aber die sind nicht da? Wieso nicht? Hab ich was überlesen? Kommen die noch? o_O
    Mit dem Event bin ich durch, weiß aber nicht, was mir alles bei den alten fehlte, weil ich von jeder nur einen Teil gemacht habe. Daher habe ich erstmal aufgehört mit züchten. Schade eigentlich, war vorhin so gut drin und hab sogar so n Bienending bekommen:p
    Gruß

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.