Feedback & Gespräche zu Kuckuk und die Quest Agentenweihe.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich nicht alle in die Pokale gesteckt oder verkauft hab sind immer noch über 10.000 Kuckucke da. Sollte für das Bestücken mehrerer Schnurrbartsalone und auch für die Zucht reichen. Ich zücht nur noch so lang (ca. 2Std)bis mein pinkes Gelee alle ist. Der Rest wird dann am BBD gezüchtet.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte sogar Kuckkucks zugekauft, seit man die wieder in der Pokal werfen konnte, dadurch kam ich superbillig auf Level 30 der LL, hätte ich mit normalen Tieren nie gemacht.
    Jetzt habe ich ca. 1000 Tiere die locker reichen zum züchten. Aber wie gesagt bin zu geizig und züchte nur am BBD.

3. brot47

brot47 Forenexperte

wovon sprichst du bitte, welche 280 Sterne und wofür????

4. *Tessa*

Ich hab ja auch nur 4 Zuchtbuden stehn. Verbrauchen ja nicht viel. Mir hat nur ein Hasenohriger KuhKuck den Weg bis zur Wolkenlinie versperrt. Da konnt Madam Ungeduld nicht auf Freitag warten. Wenn jetzt mein Pikes Gelee alle ist werde ich ein bischen Autogenes Training machen. So "ich bin gaaaanz ruhig" dann geht das schon mit dem warten bis Freitag.xD

LG

Nachtrag für brot 47: Es gibt am Baum der Weisheit eine neue Zuchttierrune -"einmal den Arbeiterkuckuck"- Diese Rune kostet 280 Sternchen zum Freischalten.

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....habe gerade 32 Wollekuckuckse fuer 2300 MP erwischt & beim Bienenkuckuck fuer 124000MP war ich auch zu spaet:)

suche gerade noch ein Hasenohr & koennte dann ohne zuechten Aufgabe 7 Diamant erledigen, man muss nur schnell seinxD

LG

Murmelhunter

gartenjule1963_GL und dieschönedani gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Am Baum der Weisheit gibt es für genannte Summe ein Zuchttier zum freischalten...den Arbeiterkuckuck.
    Und wie bei jeder neuen Zucht werden dann von vielen diese Tiere freigeschalten und auf den Markt geworfen....;)

LG

7. feride171

feride171 Stammspieler

habe die Agentenweihe fertig , die Wolkenreihe mit den niedlichen Items bestzt und gestartet.
    LG

8. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Event fertig, tolle Kuckucke, schöne Preise, geile Items, wunderschöne Wolkenlinie, meine erste Kuckuckszucht die ich bis zum Schluss gemacht habe. Weiter so.

Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg beim Kuckucks züchten.

♥ ♥ ♥

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Na die neue Zuchttierrune im Wunderbaum:music:1 Arbeiterkuckuck = 280 Sterne;)

LG

Murmelhunter

Krogo377 und *Tessa* gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die sind echt unverschämt mit 280 Sternen im Vergleich zu den anderen.

11. biped

biped Freiherr des Forums

wie kommt ihr auf die Markt zahlen ,
    z.B. Markt 24 u.s.w. ?? ich habe nur einen Markt da gibt es noch 2 mal Bienenkuckuck ,
    den braucht man aber für dieses Event Quest nicht
    bin Level 90 und seit 2010 dabei ,mann könnt ihr alle schnell spielen *lach*
    habe erst vor vier Monaten erfahren was KAC bedeutet *lach*
    wünsche noch viel Spaß beim Züchten
    l.g. und einen schönen Abend
    biped

lilli4567x, hexiteufel, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  12. blackpintiger

blackpintiger Laufenlerner

Heute muß ich mal was fragen,
    habe durch Quest (leider Zukauf erforderlich) meinen SF-Bestand auf 188 gebracht.
    Hat es überhaupt Zweck diese Kuckuck-Zucht zu beginnen??
    Denn Sinn macht es ja nur, wenn man bis zur bestückbaren WL kommt.
    LG

13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich persönlich würde dir dazu raten, denn selbst wenn dir ein paar Tiere fehlen kannst du diese sicherlich am Markt dazu kaufen.
    Und wenn es wirklich nicht bis zur WL reichen sollte, was ich nicht glaube, hast du immer noch ein paar schöne BEP bringende Items für die Insel.

LG

LOL...naja ich habe glaube ich bis Level 80 gebraucht bevor ich überhaupt mitbekommen habe für was man SF verwendet...kein QuatschxD

Das mit dem Markt soll dir mal jemand anders erklären, da muss ich auch erst mal suchen wie das war.
    Aber dazu gibt es auch einen Thread ....

LG

hexiteufel, murmelhunter und *Tessa* gefällt dies.
  14. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

du brauchst ja nur Silber spielen und dann die Stufen wo es die Items gibt

hexiteufel gefällt dies.
  15. blackpintiger

blackpintiger Laufenlerner

Danke für das MUT-Machen,
    also warte ich ein bischen (BBB) und die Mühle rattert ja auch noch.
    Da ich (fast) ohne Echtgeld spiele ist es immer eine Herausforderung.
    Aber das EH-Monatspaket gönne ich mir.
    LG

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  16. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Abend zusammen,

also ich werde mit der Zucht erst am BBD beginnen. Ich melde mich hier zu Wort, weil viele das mit der neuen Rune nicht verstehen und den Preis unverschämt oder überteuert finden. Ich gestehe, im ersten Moment war ich über den Preis auch erschrocken . Mir wurde aber sehr schnell bewusst, warum man so viele Sterne für diese Rune investieren muss. ;) Ich klaue daher mal meinen Text aus einem anderen Thread:

Es gibt zwei Zuchttier-Runen zum Kuckuck - einmal eine alte Rune und eine neue Rune.

Alte Rune: Bienen-Kuckuck für 70 Sterne - Zuchttier der Stufe 5
    Neue Rune: Arbeiter-Kuckuck für 280 Sterne - Zuchttier der Stufe 6

Der Arbeiter-Kuckuck wird weiterhin 280 Sterne kosten und dies wird nicht geändert. Des Weiteren ist diese Rune nicht überteuert. Es handelt sich hierbei um ein Zuchttier einer höheren Stufe im Gegensatz zu den anderen Zuchttier-Runen. Für die Zucht eines Arbeiter-Kuckuck braucht man theoretisch 4 Bienen-Kuckucke ---> 4 x 70 Sterne für einen Bienen-Kuckuck = 280 Sterne für den Arbeiter-Kuckuck. Der Sternen-Preis ist völlig normal und entspricht dem Preis-Leistung-Verhältnis der anderen Zuchttier-Runen. Diese Rune ist vermutlich eher für Spieler mit akuten Sternen-Überschuss gedacht.

LG Flo

populos, *Tessa*, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Mit deiner Sternchen-berechnung hast du ja schon recht. Ich leide aber nicht unter akutem Sterneüberschuß (und ich nehme mal an, dass es einigen genau so geht) daher wird diese Rune -wie auch die anderen Zuchttierrunen - von mir erst freigeschaltet werden wenn gar nix mehr anderes am Baum der Weisheit übrig ist und ich wirklich massig Sterne gesammelt habe. Aber so wie ich das seh wird das noch seeeehr lang dauern bis dieser Zustand erreicht ist.

LG

hexiteufel, ~Kamena~, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Geht mir exakt genau so. :)

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

so meine vorerst letzte Zuchtrunde in 4Zuchtbuden läuft -dann ist mein pinkes Gelee im Slot alle. Dann gehts erst am Freitag mit mehr Zuchtbuden wieder weiter. Große Sprünge hatte ich keine dabei. Konnte aber schon 2Items auf der Insel aufstellen. Zu meiner Reise nach Farmarama ist auch das Prunkei dazugekommen.

Hab mal meine Sterne gezählt -Hab 275 - könnt mir also die Zuchttierrune gar nicht freischalten, wenn ich es denn wollte.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    hexiteufel, murmelhunter und Rickie12 gefällt dies.
  20. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nebenbei bin ich jetzt bis Aufgabe 6 vorgerückt. 2 Punkucks habe ich noch, sollte also kein Problem mit der WL werden. Allerdings ist mein SF-Bestand recht niedrig (nur noch 260). Deshalb versuche ich mich zu beherrschen und erst beim BBD wieder zu züchten.
    Wünsche allen eine gute Nacht und viel Erfolg beim Züchten.

hexiteufel, murmelhunter und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.