Feedback & Gespräche zu Kuckuk und die Quest Agentenweihe.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hm, stimmt da hast du natürlich recht das ich die anderen Quests immer noch machen kann.
    wenn morgen Superfutter Aktion ist hole ich mir wie gesagt das kleine Paket und dann werde ich mal überlegen was ich damit mache. Wie ich gestern schon schrieb normal teile ich immer auf aber ich habe gestern alles in meine Schweine gesteckt :oops: konnte nicht auf hören :cry:

hexiteufel gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kann ich verstehn. Die Spannung, was aus den Zuchtbuden raushüpft, ist einfach zu groß. Ich hab beim letzten Züchten meine ganzen Bienen verzüchtet und gestern gerade festgestellt, dass ich keine Bienenställe aufgestellt hatte und mein Bestand an Bienen sehr gering ist. So komm ich nie zu meiner flotten Biene fürs Suppenkasperln (hab mir dann ein paar Bienen auf dem Markt gekauft)
    LG

hexiteufel gefällt dies.
  3. mariannebenders

ja was soll ich sagen die Schweine sind meine erste Zucht die ich gezielt verfolge habe auch sonst noch nichts durch. deswegn hab ich wohl gestern zu viel verbraten hehe. bis ich zu den Bienchen komme dauert es bestimmt Jahre hihi, habe ja noch nicht mal die Hühner voll. Deswegen liege ich eben auch mit den Kuckucken im zwiespalt, denn normal nehme ich jedes Event mit, was ich schaffe..

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich wollte mal kurz anmerken, dass im Eingangspost hier auf Seite 1, die Verlinkung nicht korrekt ist

beide links führen zur OA

hexiteufel, *Tessa* und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  5. *Tessa*

Außer den alten Eventzuchten vom Kuckuck und anderen Eventzuchten hab ich auch noch keine Farmhallenzucht- quest fertig aber alle angefangen. Die Tiere der höchsten Stufe zu erzüchten ist gar nicht so einfach und verbraucht, wenn du keine guten Sprünge hast viiiel Superfutter.
    LG

Vogelscheuche43 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. mariannebenders

Danke für dein Feedback, dann weis ich das ich nicht so ganz allein bin, so Spieler mag ich , die offen u konkret sagen was Sache ist ;)

Vogelscheuche43 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zum eventabschluss brauche ich nur noch einen einzigen punk. dann kann die wl aktiviert werden.
    der punk wird gekauft, soch zur zeit ist kein kuckucksei auf dem markt zu finden.
    habe die eier ohne BBD gezüchtet. es gab mittelwertige sprünge. zwei davon waren punks. zu meinem leidwesen habe ich mich bemüht die 8k an eier zu verringern. ohne erfolg. die sind mehr geworden. somit brauche ich keine kuckucksheime austellen. der schritt hat sich erliedigt.
    eigentlich wäre ich glücklich, wenn bei den anderen reguleren tiere auch so ein bestand da wäre!!!!
    wünsche allen viel erfolg beim züchten und drücke die daumen.

lg

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Huhu, ist eigentlich ein BBD angekündigt? Ich finde leider keine Info dazu.

9. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ja steht im Kalender und bei den OAs unter Events.

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Beginnt freitag 17.00 Uhr.

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ahhh Danke wer lesen kann ist klar im Vorteil:oops:

Leviathan23 gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch hier nachzulesen: :)

Mini-Event - Superfutter - Verkaufsaktion + Tag der glücklichen Tiere

Hmm.
    Seit wann heißt es denn "Tag der glücklichen Tiere"?
    Sind sie also nur am BBD glücklich ...
    Interessant.

Zumindest freue ich mich, dass es morgen endlich losgeht.
    Meine Nachbarn können sich auch freuen, immerhin gibt es für jeden ein 10er Paket. ;)

13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Diese vielen verschiedenen Namen für ein und dasselbe bringen mich immer wieder durcheinander...:oops:
    Deine Nachbarn haben es gut! ;)

Ich bin schon ganz zappelig - ich gestehe, ein bisschen was hab ich schon gezüchtet (1. Zuchtstufe), aber dann aufgehört und jetzt wart ich bis es morgen richtig losgeht... :D

Leviathan23 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

Schönen guten Morgen.
    bin wieder da. Warte auch - und scharre mit den Füßen unterm Tisch- bis der BBD und damit die Züchterei endlich losgeht. Hab ja auch am Anfang des Event schon ein bischen Kuckucke gezüchtet. Das hat aber nicht gereicht um die Eventquest zu beenden. aber 2Items spenden mir seit dem, jeden Tag auf der Schatzinsel ihre BEP und EP.
    Bin gestern so stillschweigend verschwunden ohne euch ne gute Nacht zu wünschen. Lag daran dass ich sehr müde war und mich den ganzen Tag schon mit Kopfscmerzen rumgeplagt hab. Bin halt etwas Wetterfühlig und die Kälte die jetzt wieder draußen herrscht hat mich schon wieder veranlasst einen dicken Winterpullover anzuziehn. Bin halt ne Frostbeule und friere schnell (sogar in einer relativ warmen Wohnung mit 23 Grad Raumtemeratur.)
    Wie schon geschrieben Kanns gar nicht abwarten bis es 17:00Uhr ist. werd dann gleich meine Zuchtbuden bestücken. dann muss ich erst mal weg und kann dann später erst auspacken und sehn ob schöne Sprünge dabei waren.

Wünsch allen schon mal gute Sprünge.
    LG

15. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich scharre auch xD, aber vorher muss ich sowieso noch zur Arbeit und kann dann erst so um 19.00 Uhr anfangen, aber dann hab ich ja das ganze Wochenende und ich freu mich schon. Werde diesmal auch genug SuFu kaufen, damit es bis zum nächsten Angebot reicht. Ich konnte jetzt nur ein bisschen züchten, weil ich nicht mehr viel SuFu hatte. Ich habe nur ein bisschen in die Quest gesteckt und ansonsten für den Markt gezüchtet. Aber heute Abend geht es dann richtig los. Erst mach ich die Kuckucke fertig und dann züchte ich mal so querbeet und schau mal, welche Tiere am besten springen :)
    Wünsche allen einen schönen Tag und heute Abend viele gute Sprünge!
    LG

16. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    hab doch grad einen Maskierten Kuckuck auf den Markt geworfen ist aus dem Inventar verschwunden, Provision ist auch weg
    aber er taucht auf dem Markt nicht auf.
    Bitte um Prüfung.
    LG
    Id. 47919362

17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

aktualisiere mal das Spiel, er wurde sicher gleich verkauft und der Erlös noch nicht gut geschrieben.
    LG Hexi

18. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Danke Hexi für die schnelle Antwort, so schnell konnte ich gar nicht schauen,
    wie der weg war. Passt jetzt.
    Schönen Tag noch.
    LG
    Id.47919362

Schattenspinner gefällt dies.
  19. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Werde mal so ein bisschen vor mich hin züchten. Den Rest kaufe ich mir dann am Montag auf dem Markt zusammen.

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab die Quest "Agentenweihe" jetzt durch noch vorhandene Kuckucks und dazu gekaufte beendet.

Jetzt werde ich für die restlichen offenen Kuckuck Quests züchten und dann insel und chamäleon...mal sehen, wie die ergebnisse so sind.

Besser als die hohen Tiere selber züchten ist, entweder ein Supersprung von Grundtier auf Endtier oder sparen und dann kaufen.

Also ackern, ackern und MPs scheffeln, dann Zuchttier kaufen. Alles was viel MPs bringt anbauen, egal ob Pflanze, Tier, Erzeugnis, Baum.
    Billiges kaufen, teures anbauen und verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.