Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Du hast Post von einer gewissen Trulla...:D

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na siehste, geht doch. Jetzt haben wir nicht nur den Werkzeugkistenverkaufstag, sondern auch den Werkzeug-Doc.

Ein Happy Harvest Day wäre noch toll, da wir ja zum Glück kein Event mit Tier/Zuchttierabgaben haben. -.-

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

@ Scarlett und Kafra welchen Markt hat Reni1961

39 oder 11

gelöscht o_O

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Fröhlicher Stalltag wäre mir persönlich lieber8) Hab doch meine Bienchen und Kätzchen draussen stehen.
    Ich bin immer noch am nachdenken, ob ich das Event ganz oder nur teilweise machen soll:oops:
    Bin Eventjunkie und mag es gar nicht, wenn ich die Events nicht ganz mache/schaffe. Aber diese hohen Abgaben haben mich zum nachdenken angeregt:D

Beere1955, dekofee50, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

Markt 39.

beat55, Barbarossa1, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ok

beat55, 96bauerntrampel96 und möhrensalat gefällt dies.
  7. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Ich finde dieses Event auch irgendwie unglücklich. Wer die WL voll machen will, muss ja zumindest den ersten Raum machen. Alles andere was danach kommt ist ja jetzt nicht so der Knaller. Mir fehlen auch noch ein paar Ställe und Bäume, aber gerade auf diese roten Schmetterlingshäuser kann ich doch ganz gut verzichten. Was hier gefordert wird ist einfach utopisch. Und vor allem nach dem Recycleomat ( oder wie das Teil heisst :oops:).

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

@-Kafra- sorry für die Nerverei, ich bin Markt22, oder? Vielen Dank für die Mühen

Ich denke das ich das Event spielen werde. Weil ich das Item niedlich finde :inlove:
    [​IMG]Tante Edit meint noch das ich dusselig bin weil das Item in Raum 4:wuerg:ist und ich das Haben-wollen-Gen einfach nicht unter Kontrolle habe ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  9. Mira1971

Mira1971 Junior Experte

Ja Frau Nachbarin und Du schickst jeden Tag :D. Vielen Dank, kann das nie gut machen ich kleiner Noob:).
    Meine Kino-TG behalte ich, die geb ich nicht her für für den Doc oder Kisten-.-, hier habe ich sehr viel Geduld die zu vermehren.

Edit: @Leokay vielen Dank :)

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

Jupp, passt auffallend. ;)xD

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Vielleicht sollen wir mit dem Werkzeug was für die Zuchtbude herstellen oder Erzeugnisse basteln,oder ... oder .. oder xDxDxD
    Wie passend zum Zuchtevent.-.-

dekofee50, Gretlein12, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  12. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

hallo,vielen, vielen dank. ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben ganz herzlich bedanken, das war einfach überwältigend. ich habe jetzt genug Tiere für die erste Aufgabe und auch genug Erzeugnisse für die zweite Aufgabe und auf dem Acker tummeln sich viele Bienen, so dass ich an mein Item komme. Später werde ich dieses an andere kleine Farmerlein weitergeben. ich glaube, ich werde es nie vergessen. ich habe Angst jemanden zu vergessen, deshalb hier der Dank in die Runde Ihr seid großartig. lg miamaus04

Joyce, -Silberlöwe-, Beere1955 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Sodele....mein Terrorteenie wird sich definitiv das item holen....etliche MPs ausgegeben für Papafedern , Bikinis, eben alles was halbwegs erschwinglich war ( da hat die olle falsch geklickt und 100 Papafedern für über 5000 MP gekauft *kreiiiisch* [​IMG] )
    Naja und bei den Inseltieren...da war noch nicht soviel Auswahl....Affen und Papageien.... [​IMG]
    Aber mit hängen und Würgen hat sie noch Elefanten und Pandas freischalten können...iwo hier hatte ich gelesen von Koalas freischalten - das ist jenseits von gut und böse für Inselneulinge...Kammer 6 das letzte Tier.... [​IMG] Soviel GB kann man nicht in kurzer Zeit generieren....schlichtweg unmöglich.... [​IMG]

Die Ruckelbuden sind noch leer, die werden erst gefüllt, wenn BBD nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher ist.... [​IMG]

Ich selbst hab dat Ding schon bis zum bersten gefüllt und schaue einfach mal, was so passiert - Event geht ja son büschen länger wa.... [​IMG]

14. OnkelAngel

OnkelAngel Foren-Grünschnabel

Bitte, wie kann man den Markt ausrechnen ?

Zum Event: Auch ich werde nur den Raum 1 wegen dem Item machen.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Menno, bring da mal keinen auf komische Ideen :oops:xD

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Rosenprinz68

Rosenprinz68 Laufenlerner

Das Item werde ich mir holen alles andere kann BP behalten. Die roten Ställe brauche ich nicht und die Abgabemenge entspricht nicht den Belohnungen. An alle die mitmachen wünsche ich viel Spaß.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

Im Speakers Corner bei den freien Marktgeiern auf Seite 1 ist eine Anleitung. Oder du guckst mal im Erfahrungsaustausch
    bei der Marktnummersuche rein. Dort wird dir auch gerne geholfen. :)

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Willkommen am Rand ... ;) Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit meiner Farm. Bin über Level 90 - manches Event war machbar, manches nicht - gibt ja noch ein RL. Jetzt lese ich, dass man einen Mindestbestand braucht und nicht einfach so drauflosfarmen kann, darf, soll ... o_O Und graue WL sind schon mal ganz schlecht, geht gar nicht ... -.- In meiner Anfangszeit habe ich oft Events nicht geschafft und dann mit einer grauen WL dagestanden, inzwischen sind die alle besetzt, hat schon einige Zeit gedauert, bis ich mir die fehlenden Items zusammenklauben konnte ... (Danke Teddyy und Baracke, für die Tauschliste und Danke an meine Nachbarin, für die Hilfe einfach so, ohne Gegenleistung) :)
    Ich freue mich auch heute noch über jeden kleinen Schritt, der die Farm weiter voranbringt oder mir das Farmen leicht macht ...
    Ein Item fehlt auch auf meiner WL, habe einfach Urlaub gemacht, anstatt den Recyclomat zu füttern, tz tz tz, so werde ich wohl ewig am Rand der Farmerama-Gesellschaft dahintümpeln ...

Beere1955, dekofee50, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Das Item vom Automaten kannst du dir das nächste mal noch holen - das ist noch im Allerleiwarenshop um 50 Farmtaler zuhaben.
    lg Chiaradie

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

Das man/frau immer erst meckern muss..... :pxD

Hallo Farmer,

für heute gibt es noch einen Babyboom.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Dienstag, 25. April 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 25. April 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.