Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist die beste Anleitung...;)
    sonst machst du uns ja arbeitslos...xD

zum Event:
    ich warte noch auf einen Kurz-BBD..:sleepy:

und schon ist er da....:D
    da werde ich doch gleich mal meine Bude füllen...:inlove:

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, och menno...über nen Bbd hätt ich mich mehr gefreut als über Mac Bocks Werkzeuge *grummel:(
    Vllt. kommt ja noch was *hoff-.-
    juhuuu, habs grad gelesen es gibt doch nen Bbd:D

Am unteren Rand is gut, ich wusste gar nüch dass ich kurz vor der Insolvenz bünxD:cry:

3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Gehe zu den Marktschreiern,stelle dann eine Birne ein ,sage bei den Marktschreiern Bescheid und du bekommst Antwort wo du bist.;)

Vielleicht sollen wir mit dem Werkzeug was für die Zuchtbude herstellen oder Erzeugnisse basteln,oder ... oder .. oder xDxDxD
    Wie passend zum Zuchtevent.-.-

unlimitedmagic
    Menno, bring da mal keinen auf komische Ideen :oops:xD

unlimitedmagic

:music: Ich , würde mir nie Einfallen :p

4. babylina

babylina Forenprofi

also mitmachen werde ich auf jeden fall alleine schon wegen des NASCHKÄTZCHENITEM´S warscheinlich werde ich es auch komplett durchspielen obwohl mir die preise nicht so wirklich gefallen
    aber mal abwarten was ich züchte und wie es springt !

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wie gerufen : :):D

Hallo Farmer,

für heute gibt es noch einen >> Babyboom. <<

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Dienstag, 25. April 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 25. April 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

War dann auch so mein zweiter Gedanke. xD

Habe ich auch gleich gemacht, erstmal komplett mit Bienen. Bei den Säugetieren muss ich sehen, wie meine Mischzuchten
    laufen. Wenn die heute nicht wollen, kommen einfach Kamele oder Biber rein.

Ich wünsche allen die ihn nutzen, eine super gute BBD-Ausbeute. :)

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Danke für den Tipp. Damit hat mich meine Nachbarin auch schon getröstet, nur fehlen mir die Farmtaler ... BP bitte noch mal die Gewinne tauschen, Parfümerieupgrade gegen Farmtaler ... :p

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

nicht Marktschreier, sondern Marktnummernsucher im Erfahrungsaustausch...;)

9. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Moin moin, hielt auch schon die ganze Zeit Ausschau nach dem Baby-Boom :eek:

....und da ist endlich die Ankündigung :D

hatte mich schon echt gewundert....

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Citronella

Citronella Forenmogul

Genau so sehe ich das auch. Meine Lust die events zu spielen wird immer geringer. Und ohne events ist das Speil doch ziemlich langweilig. Da stellt sich die Frage, wie lange man überhaupt noch spielen mag.>:(>:(

11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Okay,Okay ist mir auf die schnelle nicht eingefallen:oops:Marktschreier trifft es doch auch etwas.;)
    Werde trotz des Mini Bb nicht züchten,wie auch die Tiere machen Party im Pokal.Ist mir eh erst mal wichtiger wie rote Schmetterlinge.

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na also, dann werde ich schon mal die Zuchtbude bestücken, Parfüm und Pinkes Gelee einwerfen, damit die Zuchten um kurz nach 14:00 Uhr fertig sind. Spare ich mir das Gezüchte am Wochenende. Und los geht´s ...

Grüße

Edit: 127x Zucht mit je 1x Parfüm und Rune sind gestartet. Die sind um kurz vor halb drei fertig.
    Passt doch.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hab schon Vorgesorgt :) Just in Time :D

14. mogli52

ist aber ein anderer Thread....;)
    (den habe ich mal mit Gisborne ins Leben gerufen)

15. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Bis man die Nautze voll hat ??
    Das Spiel fing mal langweilig an - habe ich bei meiner Frau gesehen.
    Hier ein Bäumchen - da ein Stall - da wurde eine Allee gebaut und im Hintergrund stand das Klohäuschen xD
    Naja - für etwas Abwechselung sorgte der Regen und Events waren selten.
    Irgendwann habe ich dann auch das Spiel angefangen ( also killle ) und es war schon viel komplexer.

Wer dieses Spiel nur wegen der Events spielt - der ist hier falsch...
    So ein Bauernhof hat viele Baustellen und es gibt viel zu tun - man muss es nur sehen...

Ich werde ein wenig züchten mit dem vohandenen SF ( es sind 21 - lach ) evtl kann ich einige Zuchttiere verkaufen - wäre schön.
    Wünsche allen viel Erfolg bei der Zucht und grossartige Sprünge :)

16. Goamienchen

Goamienchen Laufenlerner

hallöchen
    ohje nun hab ich mich doch hoffentlich nicht verzockt
    habe gestern mein ganzes mp-konto für papgeienfedern geschröpft und dafür guarana zum verkauf eingestellt um mit dem erlös neue angebote einzustellen um auch die tierabgaben für das item zusammen zu bekommen nur werd ich wohl wies ausschaut darauf und nem rest von 15000 mp sitzen bleiben
    dies event gefällt mir irgendwie immer weniger
    lieben gruß

dekofee50, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Bei mir ist der Marktpreis von Guarana identisch mit dem Weizenpreis um die 80 MP/Stück, Karotten liegen sogar über 100 MP/ Stück.
    Schau mal auf deinen Markt und vergleiche, das lohnt sich mehr wie wenn du Guarana verkaufst;). Sprich Weizen mit Haferbrot anbauen ->verkaufen-> Papageienfedern kaufen.​

18. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

och nöö, ich seh mich hier absolut nicht als "falsch", nur weil ich Events liebe und es OHNE langweilig finde und eher wenig auf der Farm währe. -.-

Da widersprech ich mal heftigst.... xD

mama260866, beat55, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  19. Goamienchen

Goamienchen Laufenlerner

danke für den tip Wurzelsepp mein problem ist nur das ich keine neuen angebote einstellen kann bevor etwas von dem guarana verkauft ist da mir die mp für die 10% fehlen papageienfedern hab ich jetzt genug um die erzeugnisse einzuzahlen muß nur noch die tierabgaben zusammen bekommen
    wenn ich das mit der marktnummernsuche richtig verstanden habe müßte ich markt 34 sein also kauft guarana leute lach
    lieben gruß

Beere1955, mama260866, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...du schaffst das - hast du den Loginbonus heute schon geholt - da gibts auch MP
    witzig - bei mir ist Guarana praktisch ausverkauft.
    lg Chiaradie

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.