Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Für Genies wie mich wäre es gut, wenn die Räume durchnummeriert wären! Habe prompt beim falschen angefangen...:p

Und zum Thema "Ich lass das Event aus": die Bäume stehen!xD

2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Schau mal weiter oben bei 597, sind auch am suchen.

Sorry, ich musste laut lachen.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir ganz genauso, wollte gerade vollständig fertig rufen und stelle fest das ich auf die Baumblüten warten muss. Tiere habe ich gemischt von der Insel eingeworfen (Panda, Nilpferd, Affe), Zuchttiere nur von Riesenstalle und Ranke (von allen 7 etwas, die Schweine, die Schafe, die Pferde und die Fledermmaus) und bei dem Erzeugnissen wieder Insel (Papageienfedern und Essstäbchen).
    Die Bäume werden heute noch 2x18 Blüten liefern und morgen früh den Rest.
    Ach so Ranke ist aktiviert, vielleicht verkaufe ich noch einige Bienen, auch wenn ich nichtt fertig rufen kann, bin ich praktisch fertig.

Ach so ich habe am Ende in so kleinen Schritten gezüchte, das ich exakt 125/95 Abzeichen habe. Aber ich habe bei den doppelten nicht gezählt. Also wenn die Rate wieder bei 10% lag, habe ich im die 200x gezüchtet.

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Raum 2 noch hinterher geschoben (wegen die Bäume), nun ist aber wirklich schluß :oops:

bimima, Beere1955, BlackLady1609 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo NicciundLucas, zu den bisherigen Antworten habe ich auch noch eine Seite für dich:

hier z.B. :).
    Hallo wahmar,

schaue mal bitte hier.

Die ist momentan nicht sichtbar, aber die Technik arbeitet daran.

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wäre ja mal was neues
    wenn bei BP mal ein Event von vorneherrein
    klappen würde.
    Irgentwas ist immer xD

Beere1955, mama260866, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  7. sweedy79

sweedy79 Routinier

Also ich habe meine Box bekommen,diese hat mir einen Winterkranz beschert.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schreit doch nicht alle so, das ihr schon fertig habt,
    was sollen denn die kleineren denken und BP auch, lol.

Ausserdem find ich die neuen Namen für die kaufbaren Körbe..na ja....
    und Portrai-Korb ist was falsch geschrieben.

Was auch was frech ist ausserdem, man muss ja schon mal Raum 1 machen so schnell wie möglich (nicht für das Item der WL), aber für den neuen Baum, da man die Früchte ja auch braucht und der aufgestellt werden muss,

9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Raum 1 fertig - WL steht.

Jetzt wart ich auf die Abzeichen.

Event wird komplett gespielt. Alles reichlich vorhanden...incl.610Mios aufm Konto (wegen stabil aufgestellter Farm)

et läuft.....;)

10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen...
    so ...die WL Naschkätzchen ist fertig bestückt....und nun mal sehen ....was ich noch mache.
    Raum 1 erledigt.....
    Preise reizen mich jetzt nicht so...
    der neue Baum , ja könnte man gebrauchen....
    die Ställe , kann man haben , muss man aber auch nicht unbedingt
    Nur 1x12 Std Erntehelfer....auch nicht so , das gelbe vom Ei.
    Ich werde sehen ....bislang bin ich noch am überlegen ob ich weiter mache.
    Der Ylang Baum wird übrigens auf Bahama aufgestellt.
    Wünsche euch egal was ihr macht, viel Erfolg.
    VG trinchen007

11. said777

said777 Stammspieler

raum 1 erledigt, mehr brauche ich nicht....................xD

12. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Hallo @Oberschnatter, nein soweit bin ich noch lang nicht auf der Insel - leider. Aber danke für den Tipp!

13. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Hatte ganz tolle magische Momente,konnte WL fertig stellen, und damit Event beendet. Was ist bei BP los?? BBD ohne SF Verkauf? Bin irritiert.
    Die WL sieht sehr amerikanisch bunt aus, bekomme jedesmal Augenkrebs bei den WL, die ganze Farm wird mit der Zeit sehr bunt.

bimima, Beere1955, unlimitedmagic und 8 anderen gefällt dies.
  14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Raum 1 - 3 fertig, jetzt warten auf die Baumfrüchte. So kann ich gleich etwas für die Quest sandvolle Kunst tun, obwohl die Sprünge nicht so toll sind.

Edit: 4 Mumien-Kamele sind gesprungen:inlove:, es fehlen jetzt noch 11

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  15. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Bist du dir da sicher?
    Mir ist mein Schlaf wichtiger als auf die Baumfrüchte zu warten.

16. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Raum 1 bis Raum 3 Stufe 2 erledigt, mehr brauche ich nicht. Hauptsache ich habe die neuen Bäume :) Allen anderen viel Erfolg!!

17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab Hals .... Ich hab jetzt 5x mein Bauminventar durchforstet, aber ich find den blöden Baum einfach nicht ... Falls mir jmd freundlicherweise sagen könnte, wo der sein müsste ??? Danke *lol

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich hab schon mal Raum 1 gemacht (aber nur bis zum Baum, das Item für die WL kann warten),
    dann Raum 2 ganz schon mal, somit stehen schon 3 Bäume.....
    Und eigentlich brauch ich ja nicht mehr da :D
    gut das letzte Item ist ja ganz gut noch.

Beere1955, stitch, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

baum bekommen, item geholt aber jetzt kann ich da ein item nicht mehr finden für die wl und bin mir so sicher das ich mir immer alle geholt habe:cry:

jacwil, unlimitedmagic, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist nummeriert... oben rechts in der Ecke, wenn man auf das "I" für Info geht ... übersieht man leider leicht.... mir ist es auch nicht sofort aufgefallen.

Ich habe meine Überlegungen beendet und eingezahlt. Raum 1 und 2 sind erfüllt, Item und Bäume mir, WL gekauft, besetzt, noch nicht aktiviert - bis morgen ist das Boxen-Problem ja hoffentlich beseitigt.

Positiv war für mich, man konnte fast überall Zuchttiere abgeben, von den 123 Bienen mal abgesehen. So waren die erforderlichen Gegenwerte unproblematisch und leicht ersetzbar zu erfüllen. Ein Zuchttier bekomme ich einfacher nach, als über 1000 Tiere einer Sorte - warum es Musikantenesel und Skihasen getroffen hat, ist schnell erklärt... die gibts gerne mal am Farmwheel bzw. Partywheel und kosten somit nichtmal Superfutter. Aufgefüllt wurde mit einem Erpel... die waren und sind noch in ausreichender Menge vorhanden und ebenfalls leicht neu zu bekommen. Diese Abgaben taten mir nicht weh.

edit:

Die Inseltiere hab ich vergessen... da hab ich gemixt. Ein bisschen vom Kamel, ein bisschen vom Panda, einige Koalas und ein wenig Tiger.

@darlingscat ... die Bäume sind für die Insel... hast Du da gesucht?

Nachtrag in blau

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
    BlackLady1609, Beere1955, jacwil und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.