Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Suche auf deiner Insel

2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

der ist ja cool xDxDxD,denn leih ich mir aus.;)

3. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Mischzuchten leiste ich mir nicht. Dafür habe ich noch nicht genug. Ich bezog mich dabei auf das sogenannte Bonustier - da fände ich es schon ganz "nett", wenn die Bonustiere nicht stetig in den Embryonenstatus zurück fallen würden.

unlimitedmagic, wauzis, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke, liebe Bauerntrampel, das ist lieb... ich schreibe es mir auf... :inlove: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

hmmm ... 1 (EIN) Zuckerrohr ist meine Ausbeute. Da hat sich das Warten auf die Box und die W-Linie ja wirklich gelohnt. Bis die weit über 1,2 Mio MP Gegenwert bei so einer Ausbeute wieder drin sind ist fraglich. Am meist nervt mich allerdings, dass diese doofen Einergeschenke bei Feldfrüchten meinen schön glatten Scheuneninhalt versauen ... (hab jetzt 181701 Zuckerrohr). Muss ich morgen statt den 100 nur 99 von dem Gedöhns kaufen.

6. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Gut zu wissen ;)
    Klopf dann auch mal vorsichtig an wenn ich darf

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist viel, ja... aber mit Inseltieren kommt man günstiger weg. Koala, Tukan, Kamel, Panda usw bieten sich da an.

Klar, kein Thema... ;)

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Kleine hat nach Raum 1 sowas von fertig!
    Die Große wahrscheinlich auch.

Für solch sinnlose Scheuneninhaltmassenvernichtungsveranstaltungen bin ich nicht empfänglich.

9. Bauernmann1366

Bauernmann1366 Aktiver Autor

Ich habe durch die Magischen Momente festgestellt: bin immer noch lernfähig!

Also nie mehr im Voraus WL kaufen egal ob für EG, TP oder MP!

So, WL ist noch nicht bestückt, da die anderen Items noch auf Schatzinsel stehen und erst morgen früh fertig sind.

Meine riesige Überraschung aus der Frühlingsbox muss also warten.

Ach ja, logisch 1. Raum fertig und die anderen Räume werde ich nicht betreten!

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also heute ist nicht mein tag:music:zuerst finde ich ein item nicht (das letzte damit ich die wl aktivieren kann),da wurde mir aber wieder toll geholfen,nochmals dank an Indira :Ddann such ich den baum, dabei gehört der auf bahama..........ooooooo..............:cry:also ich werde nich jetzt zurücklehnen,meine serie sehen und dabei den kopf schiefhalten :wuerg:vielleicht bringts ja einen erfolg.bevor ich entscheide ob ich nach der 1 noch mehr hole :oops:
    viel erfolg euch allen xD

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht und ich werde auch nie wieder so eine Ranke kaufen. Ich habe den ersten Raum gemacht und damit hat sich das Event für mich erledigt. Gezüchtet wird nichts denn bei den horrenden Abgabemengen und den mickrigen Belohnungen vergeht einem jegliche Lust. Ein :wuerg:event.

12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schönen guten Abend,
    bin schon fertig mit dem Event:) Raum 1 freigespielt, den Rest brauche ich nicht xD

13. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich bin sowas von stinksauer wegen dem item. was für abgaben, der reine horror!!!:cry:
    natürlich war ich so blöd und habe die wl im voraus gekauft, hat jemand damit gerechnet dass das letzte item
    solche horrorabgaben erfordert??? ich bestimmt nicht. war mir ne lehre lieber veranstalter:cry:
    bis jetzt habe ich noch nichts eingezahlt, da ich eher dazu tendiere, die wl ans ende zu platzieren damit ich sie nicht
    täglich sehen muss. sooo gute werte hat die wl nun auch wieder nicht dass ich so hohe abgaben investiere.

für mich ist, falls ich mich bis zum wochenende dazu entschließe doch einzuzahlen, der rest vom event gelaufen.
    dabei freue ich mich immer sehr auf die zuchtevents, für mich klare ansagen mit den plaketten.
    doch diesmal nichts, auch nicht ein superfutter wird vergeudet. habe feddich.
    sorry, musste meinem frust und ärger irgendwie luft machen. und langsam nimmt der ärger zu und der spielspass ab.

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schab gezz auch Frühlingsbox!
    *gierigguck*

Uuuuuund, *tusch* *tadaaaaaaa*
    Es hat sich gelohnt!

Schab den 750. Teil meiner Investition wieder zurück: 1000 MP!

15. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Wenn ich mir die dürftigen bzw. nicht vorhandenen Angeboten von höherwertigen Zuchttieren (ab Stufe 5) auf meinem Markt (acht) betrachte, dann bin ich mit meinen lahmen Tieren offnsichtlich nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  16. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    juhu event fertig :D( raum 1 ;)) wl bestückt und nun spiele ich mein eigenes event ;)
    das hier laufende ist mir zu ,,anspruchsvoll":music:
    wünsche allen noch viel erfolg :)

unlimitedmagic, wauzis, Beere1955 und 14 anderen gefällt dies.
  17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das nervt mich auch, stehe da auch auf glatte Zahlen und kann nun den Versuch aufgeben, die zu erreichen. :p
    Aber bei den Futterbeständen hab ich mit ner anderen Ranke schon geübt. :D

18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Für mich hat sich die Bienenzucht jedenfalls gelohnt.
    Hat mir je eine Wächter , Ninja und Flotte Biene gebracht. Alles aus Grundtieren im ersten Durchgang.:inlove:

Aber was macht man jetzt damit, wenn ich sie weder auf den Markt noch in die Zuchtquest geben will ???:eek:

lg Ingrid

unlimitedmagic, wauzis, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wie ich sehe, steigt die Stimmung hier in schwindelerregende Höhen.

Cooles Event. Wirklich.

500.000 Gegenwert Tiere und 600.000 Gegenwert Erzeugnisse (hab mal gerundet), um eine WR zu komplettieren.
    Die dann einen Weizen gibt.
    :D (ok, paar EP und so auch noch. Deshalb hab ich Dussel die ja gekauft)

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen.

Mehr als über BP ärgere ich mich ja über mich selber.
    Ich kauf doch auch sonst keine Katze im Sack.
    Menno dufti[​IMG]

Meine Springbox gab übrigens einen Farmtaler[​IMG]
    Wenn das so weitergeht, kann ich mir bald den dritten ZB holen.[​IMG]

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich stimme euch auch zu wegen der kaufbaren WL,
    am Anfang wollte ich die nicht, dann sagte ich mir, na für MP geht das schon, hab ja genug da,
    aber ich werde mir auch keine mehr holen wo ich nicht weiss wie und wann man an den Items herankommt.

Die items, wenn mal was kommt und keine WL da ist, und man die hat, sind ja auch nicht verloren ;)
    aber dieses"Muss" irgendwie, ist schon eine miese Sache,
    wenn die WL echt noch lohnen würde, aber so gesehen ist die nicht mehr und nicht weniger also nicht der Rede Wert im Grunde :D

Und auch = was hier an Erzeugnissen gefragt wird ist viel, dabei war der Recycel schon ein Vielfrass wo ich dummerweise 222 Totems reingeworfen habe.

Zum Glück hab ich die ErzeugnisBäume, weil sonst kommen die Erzeugnisse nicht alle 2 Stunden !
    und dafür braucht es auch mal wieder Tiere etc.....
    und die Papageien Federn geb ich so nicht her, weil die Top1000 möcht ich diesmal, mein erster dann :) Ich hoffe dann nur mal das es lohnt, sonst halt das nächste mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.