Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Im Vergleich zu anderen Zuchtevents finde ich den SF-Einsatz moderat. Die Abgaben sind für Neufarmer*innen allerdings eine echte Hausnummer, zumal ja gerade erst ein Abgabeevent lief.
    Allerdings interessieren mich die meisten Belohnungen nicht. Wahrscheinlich werde ich nur die Räume 1 und 2 machen, um das 5. item und den neuen Baum zu bekommen.
     
    Beere1955, Wolf.K., narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Boah......das sind aber Anforderungen......besonders bei den Erzeugissen.....Papafedern sind auf meinem Markt schon ausverkaufto_OxD

    aber ich denk ich kanns schaffen...hab auch noch ein paar Papafedern erwischt...was für ein Glück, dass ich erst Montagnachmittags Arbeiten muss

    Vielleicht hat schreibt mal einer unserer Superrechner, was man so an Erzeugnissen braucht für die 660.000MP Gegenwert das schaff ich auf die Schnelle nich......muss jetzt Mittagessen und dann los zur Arbeit.

    Ach ja.....mach natürlich -wie immer- mit.

    LG
     
    Beere1955, Wolf.K., iwalam70 und 15 anderen gefällt dies.
  3. miamaus04

    miamaus04 Laufenlerner

    habe gerade gelesen, das man erst im Raum 1, Aufgabe 1 und 2 erfüllen muss um in Aufgabe 3 an das Item zu kommen. Das ist sehr schlimm, habe mir die Wolkenlinie sehr abgeknappst und habe bis lang alle Items erhalten und jetzt das!!! ich habe mit Lv 70 keine Chance daran zu kommen. MP noch nicht in mehreren Mill. vorhanden und an Erzeugnissen habe ich noch ganz wenig würde max. 100.000 zusammen bekommen Inventar und zu kaufen. mal ehrlich, das ist doch zum Kot........ lg miamaus04
     
    Nordy, Beere1955, Gerda1964- und 22 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    *gg*

    Du lieferst dir mit meinem Terrorteenie ja ein KopfanKopfrennen um jedes Level.... [​IMG]

    Sie hatte das Glück, Erzeugnisse schon vor dem Preisanstieg wegen des Schredderers gekauft zu haben....auch wegen der Sternchen und der in den Quests zu gewinnenden Erntehelfern.... [​IMG]

    AAAABER: die sind jetzt eben geschreddert...und nu stehen vor euch Riesenabgabemengen um an das letzte item zu kommen..... weisst du, wie ich das nenne? DEMOTIVIEREND.... [​IMG]
     
    Beere1955, Gerda1964-, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  5. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Klar wird mitgemacht.
    Aber ist schon eine Hausnummer, zwar nicht bei mir, trotzdem, ich gehe sehr ungern an meine Scheune.:(
    Außer zum füllen.;)
    Keine Droopsis, keine Terrorpflanzen, einfach nebenbei laufen lassen.
    Klar auf Babyboom warten, sonst macht es noch weniger Sinn.
    Allen viel Spaß und ein paar nette Hopser.
    LG
    Strandmaus
     
    Beere1955, Wolf.K., iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    FAQ gelesen und verstanden;) keine MP, EP und SuFu wurde ebenfalls gestrichen:( aber! es gab auch schon schlechtere Zuchtevents, wo der Verbrauch an SuFu um einiges höher war.

    Außer die Zuchtabzeichen und diese neuen Baumblüten alles in ausreichender Menge vorhanden
    Event wird mitgemacht

    Finde es etwas grenzwertig von BP das bei den vergangenen Zuchtevents mit Abzeichen, diese nach Event in MP/EP umgebucht wurden, man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen die Abzeichen in den Scheunen liegen zu lassen.
    Denke nicht das es den Kauf von SuFu minimiert hätte

    Gewartet wird auf den BBD, vorher gibts nüscht
    Allen die mitmachen, viel Erfolg bei der Zucht
    LG
     
    stitch, Beere1955, Wolf.K. und 20 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich würde dir gerne helfen, nun überlege ich wie?

    Also ich schick dir mal nen Frühlingskranz, den kannste auf den Markt verscherbeln... Markt *grübel welche Marktnummer hast du?
     
    Beere1955, Gerda1964-, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ihr habt Recht, keine EP´s oder MP´s zu gewinnen. Vielleicht leveln wir zu schnell, nach dem Geschmack von BP??
    Zuchtwackel-Bude ist bestückt und jetzt wird gewartet bis BBD kommt.
    Muss aber auch sagen, im Gegensatz zu den ersten beiden Zuchtevents mit Abzeichen, sind diesmal die Mengen an SuFu "moderat".
    <<< geht jetzt wieder ans Zimmer streichen8)xD
     
    Beere1955, Wolf.K., iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Oma du hast wie immer gute Ideen - da macht man doch mal gleich mit.

    lg Chiaradie
     
    Beere1955, Gerda1964-, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  10. miamaus04

    miamaus04 Laufenlerner

    keine Ahnung, hab ich mich noch nie mit beschafftigt
     
    Beere1955 und unlimitedmagic gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

  12. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Habe auch einen Frühlingskranz geschickt und hoffe nun das genug MP für die Marktgebühr vorhanden sind.

    Das Event spiele ich natürlich mit.....
     
    Beere1955, iwalam70, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  13. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Soweit bin ich auch schon ;).

    Event mache ich nur Kammer 1 - dann kann ich rufen - pfertisch.
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe eigentlich alles in der Scheune, folglich werde ich nur das Minimum für die Abzeichen züchten. Gerade mal gerechnet alleine meine Zuchtiere von den Riesenställen und der Ranke hätten 2,3 Mio.
    Meine über 6000 Papageienfedern sollte auch reichen. Beim züchten werde ich kleine Schritte um möglichst nicht zu viele Abzeichen zu haben.
    Man braucht ja maximal 220 Züchtungen, also 440 SF, wobei die letzten beiden Male wegen die zusätzlichen Abzeichen 10% weniger gereicht haben.
     
    Beere1955, Barbarossa1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ...wie heißt den dein Terrorteenie?
    Man könnte da ja auch Omas Projekt anleiern.

    lg Chiaradie
     
  16. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    Ars-Moriendi - aber ernsthaft, da liegen noch 7,5 Mios auf dem Konto...damit kann sie selbst was reissen...aber ganz lieben Dank für deine lieben Gedanken dazu.... [​IMG]
     
  17. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Gut das man Raum 1-4 individuell machen kann. Das ist aber auch das einzigst´positive aus meiner Sicht an diesem teuren Zuchtevent mit laschen Preisen. Kein SF in irgendeinem Raum vorhanden. Das macht die Entscheidung nur für viele und mich leichter.


    Konsequenz: Spiele Raum 1 komplett für das letzte Item und weil der Sticker von den ganzen anderen Preisen noch das beste ist, den auch noch in Raum 3/Stufe 1. Ansonsten ein bisschen verkaufen am Markt und das war´s:).​
     
    Beere1955, Barbarossa1, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  18. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    FAQ gelesen, verstanden. Für mich steht fest, ich werde dieses Event nicht durchspielen, sondern mir nur Das WL-Linien Item sowie die Bäume rauspicken, der Rest geht an mir vorbei.
    Aber wenigstens ist dieses mal der SF Verbrauch etwas weniger als bei den vorherigen Zuchtevents. Trotzdem, Belohnen reißen mich nicht vom Hocker.
     
  19. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier


    Hallo @miamaus04

    so geht es mir gerade auch. Ich bin zwar schon Level 72 aber durch das Event mit dem Recyclomaten bin ich auch sowas von abgebrannt. Keine Tiere, keine Erzeugnisse und keine Ahnung wie es weitergehen soll (in diesem Event). Den großen Batzen MP habe ich auch nicht. Ich frage mich auch, wie ich das schaffen soll, wenn ich die WL komplettieren möchte. Es sind Überlegungen "nur" für die erste Kammer. Das weitere ist für mich völlig utopisch.

    Eigentlich muss ich mir eingestehen, das ich es nicht schaffen werde. Das stimmt mich schon sehr traurig. Aber es wird ja sooft gesagt "man muss ja nicht alles schaffen" - Das scheint die Allheilmittel-Argumentation zu sein. Das stimmt ja auch, aber es macht es gerade nicht besser.
    Dann dieses Mal ohne mich.
    :oops::oops::oops:
     
    ametg, Beere1955, unlimitedmagic und 8 anderen gefällt dies.
  20. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich machs wie bp :music:
    ich verdien mir eine goldene nase xDxDxDxD
     
    Beere1955, Susannemaya, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.