Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So ein Event wie dieses habe ich seit 2014 nicht erlebt.
    Abgaben super hoch, Gewinne mäßig. Ist das ein Test für Belastungsgrenzen der Farmer?

Ich stelle das Event nun ein und warte ab, was der neue Kalender hergibt.

Beere1955, ekazip, Lixa777 und 16 anderen gefällt dies.
  2. elengel

elengel Foren-Graf

Ich finde es langsam nur noch lustig... Demnächst erscheint dann nach Abgabe der geforderten Waren nur noch ein Layer mit dem Text "Denke dir deinen Gewinn bitte jetzt"

Die wilde Farmwelt Events haben mir auch nicht gefallen, überhöhte Abgaben und kaum Gewinne, aber das hier setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Horrende Abgaben und eine Handvoll Belohnungen, die Hälfte davon auch noch mehr oder weniger nutzlos. Meine Parfümerien habe ich nie aufgestellt, bis jetzt haben sie mir nicht gefehlt.

Die Konsequenz für mich ist, dass dies eines von insgesamt maximal 5 Events ist, das ich nicht beende. Wenn ich wollte, könnte ich, Tiere und SuFu sind vorhanden, aber ich möchte nicht. Nur das Kandis-Item habe ich mir grummelnd geholt, ich mag Ranken eben :oops:

Übertrieben fand ich die Forderungen für das Kandis-Item aber trotzdem. Unmengen an Tieren und Erzeugnissen, besonders Erzeugnisse lassen sich doch effektiv nur über Erzeugnisbäume produzieren, die aber schon längst wieder abgeschafft wurden. Klar, man kann zukaufen, aber die Liste der Dinge, die ich zukaufen müsste wird immer länger wohingegen die Liste der Dinge, bei denen Eigenproduktion für mich lohnt (und praktikabel ist), immer weiter schrumpft.

Ach ja, damit ich nicht schwach werde, habe ich alle meine Bienen zum Markt getragen. Für ein paar der MP gab's dann 30k Papaya im Angebot, vielleicht hat BP ja mal einen lichten Moment und lässt Baumfrüchte bei einem Event wieder zu :p

Ich grüble ein wenig, wie du damit das Event komplett schaffst. Für mich fehlen da noch 30 Zeichen für Raum 5, oder bin ich mal wieder blind? xD

Beere1955, ekazip, unlimitedmagic und 10 anderen gefällt dies.
  3. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Puh.... und einen schönen guten Abend ihr Lieben :music:

Was habe ich heute gekauft und verkauft und was soll ich euch sagen.... ich habe es tatsächlich geschafft die Tiere und die Erzeugnisse zusammen zu bekommen. Das hat aber nur geklappt, weil ich eine super-duper Hilfestellung von euch bekommen habe. Die Sachen die ihr mir geschickt habt UND die Tipps die ich hier gelesen habe, haben zu dem absolut zufriedenstellenden Ergebnis geführt.

Für eure enorme Hilfe möchte ich mich hier ganz herzlichst bedanken. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, das ich unter den Bedingungen, die ich hatte es zu schaffen.

Ich spreche von der ersten Kammer/Bild, um das WL-Item zu bekommen. Das war mein Ziel und das werde ich somit auch erreichen. Die Bienen werden gerade gezüchtet. Das zu den beiden anderen Anforderungen geradezu lächerlich ist. Aber.... ich habe es (fast) geschafft. Danach muss ich mich erstmal wieder aufstellen. War schon teures Lehrgeld, muss ich für mich auch sagen. Aber ein Gutes hat das Ganze hier:

Ihr habt bewiesen, was für eine hilfsbereite Truppe ihr hier seid. Das kann euch keiner nehmen und ihr könnt stolz darauf sein!
    Danke, Danke Danke!!:inlove: :inlove: :inlove:

PS: zu den Frühlingsboxen:[​IMG] Also ich finde es gar nicht so schlimm wenn da eine Erdbeere herauskullert .... [​IMG]... [​IMG] ...

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
    Joyce, phoenix78, tulipa.tarda und 25 anderen gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

ich hab mich verrechnet :oops:

Nachdem ich nun alle 10 Finger, Zehen und den guten Abakus bemüht habe
    kam raus Sufu reicht doch...

Nujaaaa und als inkonsequenter Nikolaus hab ich nun tatsächlich
    nochmal die Wackelbuden bemüht. :music:

Auch wenn ich nun das Event doch fertig machen sollte ändert das nichts
    an meiner Aussage, dass die Forderungen von mir meist unangemessen hoch empfunden werden,
    wenn ich mir im Gegenzug die Belohnungen betrachte.

gute Nacht und viel Spaß noch (laßt euch nicht frusten) *winks

Beere1955, ekazip, unlimitedmagic und 12 anderen gefällt dies.
  5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Guts Nächtle....[​IMG]

6. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ja? Was denn?

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Sorry, vergessen zu schreiben das ich Raum 5 nicht mache:D aber auch wenn ich ihn machen würde, verbrauche ich letztendlich nur 354 SF

Is schon ein bissi spät für mich zum schreiben:music: die fehlenden Abzeichen von den Säugern für Raum 5 hätte ich schon weil ich noch mehr Kamele gezüchtet habe und da ich die mein BBD eh gezüchtet hätte nehme ich sie auch nicht mit in den SF Verbrauch zum Event

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
    Beere1955, unlimitedmagic, Lugo62 und 8 anderen gefällt dies.
  8. dekofee50

dekofee50 Routinier

Event beendet, WR bestückt. Gewonnen 1 Kirsche.
    Ich habe doch 1+2 gemacht, aber nur wegen der Bäume. Falls die mal zum Tauschen gehen, mein Männe braucht auch einen. Er spielt nämlich das Event nicht mit( braucht auch das Item nicht ).
    BP, wir sind sowas von Lernwillig, das passiert nicht noch einmal, das wir darauf reinfallen.

Nachtrag: kein SUFU benutzt

Beere1955, ekazip, unlimitedmagic und 12 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... sehe ich das richtig , daß es das Gliederfüsser-Abzeichen ausschließlich nur mit Bienen gibt ?

Sollte es schon irgendwo geklärt worden sein , sorry ... aber 44 Seiten mit Gemecker , Gejammer und Anfeindungen , da hab ich momentan so gar kein Bock drauf :oops:

]Panda[, Lixa777, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich finde schon, das ich BP vertrauen kann bezüglich ihrer Wolkenranken.
    Auch das nächste mal wieder, es fand kein Vertrauensbruch statt, da ich auch keine geschenkte Wolkenranke erwartet habe.

im englischen Forum, stand, gestern, unter Ankündigungen im Event, nur Bienen(Glieder).
    Und auch dort war eine Liste was unter diesen anderen Abzeichen gilt, das habe ich hier in dem Forum gestern nicht gesehen.

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

]Panda[, Gurke1963, ekazip und 17 anderen gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Jo...nur und ausschließlich Bienen... [​IMG]

13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

So - auch mal 1 + 2 erledigt - wegen den Bäumen.
    Rest grübel ich noch bissle.
    Das mit dem AVA klappt ja immer noch nicht!
    Grüssle

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann mach du mal

]Panda[, ekazip, unlimitedmagic und 7 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

danke

16. tausendscheen

tausendscheen Laufenlerner

Hallo,

ich habe den Raum 1 erledigt, aber der Baum ist nicht in meinem Inventar gelandet. Auch nicht nach den Standartmaßnahmen

17. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

heul leise vor mich hin, finden den ylang-ylangbaum nicht :cry:

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bevor man eine Behauptung aufstellt, sollte man sich erst mal vergewissern....
    aus der deutschen FAQ...

• Tiere / Bahamarma-Tiere
    • Zuchttiere
    • Erzeugnisse
    • Ylang-Ylang Blüten (Früchte neuer Baum)
    • Säugetier- und Gliederfüsser-Abzeichen (Bienen) - bei der Zucht von Säugetieren / Gliederfüssen zu erhalten

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann schau mal auf der Insel im Bauminventar

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Oh.. man.. nach all den Jahren immer noch die Wendebux an?:music:xD (finde das Bild nicht mehr;))

Raum 1 und 2 erledigt.. WL fertig... in meiner Box war ein Gelee des Inselhäubtlings drin :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.