Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Deine Posts sind immer ein Lichtblick xDxDxD

]Panda[, dekofee50, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Melde dich am G&T bei mir.

Am besten gefällt mir mal wieder der Markt, am Event.

dekofee50, DieIrin, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

es ist an der Zeit, die Scheune wieder zu füllen und u.a. Schmetterlinge zu produzieren. [​IMG] Auch die Futtermittel sind auffüllbedürftig.
    Wunderbar, dass das nächste Event nicht in Sicht ist.

Ich wünsche uns allen einen prima Farmtag und Sonne im RL. [​IMG]

dekofee50, finner70, mama260866 und 17 anderen gefällt dies.
  4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

War ein sehr schönes Event. Wünsche auch allen anderen viel Spass und Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    Beere1955, dekofee50, finner70 und 11 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Das nächste Event ist nur noch nicht in Sicht weil der Kalender für Mai noch nicht da ist ;)

Ich hab den ersten Raum mit Ach und Krach geschafft, für das Item (hat 1500MP gebracht). Ich fand ihn viel schwieriger als den nächsten Raum, den ich dann gleich machen konnte. Jetzt schau ich mal, wieweit ich noch komme. Hängt davon ab, wieviele Tiere, vor allem Bienlein nachwachsen für die Abzeichen, habe fast alle Tiere geopfert, weiil ich auch noch kurz vor dem Event ziemiich viele in den Pokal gestopft hatte. Wer konnte auch mit sowas rechnen??
    Habe übrigens als frischgebackener Angehender Autor endlich die Schäfchensmilies gefunden xDxDxD

Zur Erinnerung nochmal: der Ylang-Ylang ist ein Inselbaum!

Edit hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich paar Wechstaben verbuchselt hatte!

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    dekofee50, mama260866, Beere1955 und 17 anderen gefällt dies.
  6. Myriana

Myriana Forenbewohner

Geht mir genauso, die Tiere würde ich vielleicht mit ach und krach noch schaffen, aber Erzeugnisse im Wert von 500.000 aufzutreiben?
    Habe gestern auch hin und her gerechnet bis der Kopf gequalmt hat, um dann zu dem Ergebnis zu kommen, es einfach nicht zu schaffen. Trotzdem bin ich am überlegen, mir die WL dennoch zu holen, aus dem einfachen Grund, weil ich schon soviel Herzblut in diese gesamte Geschichte (und ja, auch ein wenig EG, da mir als Jungfarmer doch noch so einiges fehlt) gesteckt habe. Wer weiß, ob es nicht irgendwann nochmal kommt????
    Habe den Raum mit dem Sticker gespielt, einfach weil ich gerne die Werkstube und den Baum haben möchte (wer weiß, nicht das ich in einem halben Jahr wieder da stehe und an einem Event nicht teilnehmen kann, weil mir die Blüten und der Puder fehlen?? Nenenene)
    Allen, die es geschafft haben und noch schaffen werden, Gratulation :)
    Die, die wir es nicht schaffen :cry:, verbuchen wir es unter "eine Erfahrung reicher" und "der Weg ist das Ziel" ;). In einem Jahr lachen wir darüberxD

tanto01, Beere1955, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  7. melzpelz

melzpelz Routinier

War endlich so schlau zu erkennen, dass ich Ananasgebäck verwenden kann, um den neuen Ylang-Ylang-Baum etwas zu puschen -

Zur Erinnerung: 25% mehr Ertrag für tropische Baumfrüchte!!! xDxDxD

8. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Gestern Abend habe ich auch nicht dran gedacht.
    Denn ich verwende es immer morgens, wenn die Wiese Papageienfedern fertig ist.
    So habe ich heute Morgen 39 Ylang im Lager.
    Ich habe es nicht eilig, ist doch eh.
    Das Öl des Baumes steht für soviel Erstrebenswertes.;)
    U.A. LebensfreudexD
    Was will BP uns damit sagen???????????

9. Mira1971

Mira1971 Junior Experte

Geschafft, das Item ist mein :D. Jetzt noch mal BBD und die restlichen 3 Tierchen versuchen zu bekommen, dann kann ich meine WL alle aufhängen:inlove:.
    Noch einmal DANKE an alle die mir geholfen haben:D:inlove:.

Leokay, Beere1955, dekofee50 und 17 anderen gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Event beendet.
    Kurz und schmerzlos. SF hatte ich noch am Lager.
    Ob ich am BBD welches kaufen werde weiß ich noch nicht, wer weiß was kommt...
    Jetzt sollte ich den Preis für Ylang-Ylang-Blüten puschen, aber alleine sehe ich das echt nicht mehr ein.
    Glückwunsch an alle die schon fertig sind und feste Daumen drück für die, die ihr Ziel noch nicht erreicht haben.
    lg hexi

Svejk1958, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  11. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

geschafft

das warten hat ein ende
    die 40 blüten wurden erreicht
    udn jetzt ist event beendet,
    alle 5 räume sind erledigt
    schönes event, ein neues bäumchen und 2 neue rote ställe
    bis demnächst

12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Danke für die netten Wünsche.

[​IMG] ist schon da und der prima Farmtag hat auch begonnen, da jetzt alles erstmal nur für mich bzw. die Scheune ist.

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin alle zusammen. [​IMG]

Event erledigt.:D Raum 1-3
    Raum 4 mache ich noch die erste Aufgabe, aber da müssen erst die Blüten zusammen kommen. Ananasgebäck kann ich nicht verwenden, weil ich auf der Farm Pflanzen stehen habe.

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Also die Gewinne aus der Frühlingsbox sind ja schon wirklich an der Grenze zur Frechheit.
    Habe ich mir diese Ranke gekauft und die Items erspielt um daraus jetzt täglich 1 Kirsche oder ähnliches zu bekommen?

Manchmal weiß ich nicht, was sich derjenige dabei denkt, der sich das ausdenkt.

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Es gibt aber doch auch eine Menge EPs und Tropen-EPs ;)

Beere1955, dekofee50, texanerin und 9 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Guten morgen, voll verpennt, habe ja auch fertig
    Allen die noch grübeln oder züchten viel Erfolg gewünscht

17. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Eine Frage hab bei meinen Zuchttieren im Inventar Pack-Tier , Post-Tier usw.
    Wieso kann ich die jetzt nicht in der Quest einzahlen, obwohl sie bei den
    Zuchttieren dabei sind.
    Amore1957
    Id. 47919362

dekofee50, texanerin und hexiteufel gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil das Restbestände von dem Rentierzucht - Event sind und das Rentier noch kein Zuchttier ist

Beere1955, dekofee50, texanerin und 5 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Gute Entscheidung, so intelligent war ich leider nicht -.-. Und da mir das Kandis-Schatz Item eh fehlt, könnte man wohl sagen das ich reichlich dämlich war -.-xD.
    Hoffe das ändert sich mal :oops:

Beere1955, dekofee50, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das Kandis Item kannst du jederzeit gegen 50 FT im Allerleiwarenshop kaufen , wenn du 50 FT haben solltest .

schnubs, Beere1955, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.