Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Bau deine Menagerien usw. auf und aus, dann brauchste auch keine neue Wiese.

Svejk1958, schnubs, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

Tja da sag ich immer "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

texanerin, Rosi0801, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Frage ist, wer kauft eine Baumfrucht die bisher nur im Event gebraucht wird, später noch. nd da Anfangs ja wenig verkaufen, bleibt de Preis ja niedrig.
    In 32 min kommt meine dritte Baumernte und ich kann das Event komplett beenden.

4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Scherzkeks, ich habe Alle voll ausgebaut und die stehen auch immer.
    Ich liebe halt Bestände.;)

5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Nun ja der Vorteil im lesen bestand bei der MP-WL wohl eher im " Zwischen den Zeilen lesen " . Als man die WL kaufen konnte,ja nicht im vorweg musste , konnte keiner ahnen das 2x hintereinander die gleichen Abgaben gefordert werden.Baumfrüchte mal zu Abwechslung , hätten auch gereicht statt der Erzeugnisse oder Tiere.o_OHätte die kleineren Farmer bestimmt besser erfüllen können.Faulen ja bei dem wenigen Einsatz eh in der Scheune.:oops:
    Aber nun haben 80 % der Farmer wohl draus gelernt und ich möchte fast meine Farm verwetten das BP schon an einer neuen Idee dieser Art bastelt,scheint ja ein lohnendes Geschäft geworden zu sein.:sleepy:

6. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

In dem Beitrag ,worauf sich dieser Post bezog, war von Baum die Rede nicht von der WL.
    Zur WL- da bin ich auch der Meinung, dass man die Aufgabe zum Erhalt des Items durchaus niedriger in den Abgaben gestalten konnte. Das war für sogenannte kleine Farmen nicht zu machen.
    Wenn Wolkenreihen für MP´s zu erstehen sind ist klar das die Items schwerer zu erstehen sind. In vorangegangenen Events wurde ja auch immer die Kritik laut, dass die WL erst am Schluss zu erspielen ist.
    Egal wie es geht, man kann es keinem passend machen

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    schnubs, BlackLady1609, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo, danke das ist ganz lieb von dir :inlove:. Ich bekomme das Item schon von einer anderen ganz lieben Farmerin :inlove:
    Liebe Grüße

Bauernmann1366, schnubs, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Hopel321

Hopel321 Routinier

so.....Raum 4 noch erledigt, das item fand ich so drollig,
    aber nun kann mir Raum 5 wirklich gestohlen bleiben ;)
    schönen Tag allen noch
    das Hopel

Beere1955, dekofee50, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  9. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Was muss man in Raum 5 abgeben. Wenn du mir das sagst, fällt es mir bestimmt leichter, die anderen Räume nicht zu erspielen. Dies mit dem Kaufen der WL und später Erspielen der Items gefällt mir nicht. Und wenn du dann an solch einem Event nicht teilnehmen kannst, ist es Pustekuchen mit der bezahlten WL, denn du erhälst die Items nicht. Vielleicht mal 6 Monate nach Erspielen aller Items beim Tauschen. Danke für deine Antwort.

Beere1955 und texanerin gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit welcher Begründung??

11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Für den Erwerb des Baumes stimme ich zu die Abgaben waren in der FAQ zu lesen,dennoch musste der Raum gespielt werden für das fehlende Item zu genannter WL.
    Ja jedem kann man es in einem solchen Spiel nicht Recht machen, ist auch nie möglich weil jeder anders farmt.
    Ich aber in meinem kurzen Dasein im Farmleben nicht wusste oder wissen konnte das eine MP-WL solche Hürden mit sich ziehen würde.
    Es war das erste Angebot seit Juni 2016 zu meiner Farmeröffnung ,mag sein das es auch ab da welche gab und ich sie aus Mangel an Waren nicht beachtet habe.Aber ein feiger Zug seitens BP ist und bleibt es für mich immer noch.

itti3733, schnubs, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  12. aw705

aw705 Admiral des Forums

geschafft

alle 5 räume fertig
    schönes einfaches event
    min 440 sufu verbrauch, geht gerade noch
    das sufu konnte ich seit dem letzten zuchtevent, erspielen (events und questen) und produzieren
    hab sogar noch 150 über
    hoffe auf WE und auf den langen BB
    allen viel spass noch im event

und nur den selfi korb gekauft für 20 tulpis

schnubs, Beere1955, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich meinte es so: Entweder ich kaufe die WL per MP´s, oder ich muss sie mir erspielen was Zeit und Wareneinsatz und Drops kostet.
    Dazu kommt das BP sicher bei der zweiten Möglichkeit oft genug Kasse macht , damit ein Spieler die WL bekommt.
    Kauft man die WL mit MP´s ist das Spielgeld und kein EG. Ich folgere daraus, dass in diesem Fall das Erreichen der Items schwerer gemacht wird um wiederum Einnahmen zu haben.
    Das betrifft sicher nicht alle, aber ich denke es kommt oft genug vor.

Beere1955, dekofee50, Katzenhausen und 4 anderen gefällt dies.
  14. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Irgendwo habe ich gelesen, dass man das Kandis-Schatz bei dem Talerspiel bekommen kann. Habe das beim letzten Mal total übersehen, oder fand es nicht so wichtig. Egal. So gehts mir öfters, dass mir noch ein oder das andere Item fehlt, um die WL vollständig zu bekommen. Vor allems die WL mit den Kastanientierchen. Die könnte ruhig wiederholt werden. Das würden bestimmt ganz, ganz viele Mitspieler-/innen begrüßen.

Was ist los in Raum 5 ?

Doppelposting zusammengeführt
    Wenn du etwas ergänzen möchtest nutze bitte den "Bearbeitenbutton"
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2017
    Beere1955, mama260866, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich muß noch auf meine Baumblüten warten dann kann ich das Event komplet beenden
    ok die Gewinne sind nicht gerade berauschend
    Aber die Süße WL hat nur Moospennys gekostet!!!
    Vor 2 Wochen konnte man Moospennys machen im 2 stelligen Mio bereicht man mußte sich nur ein paar Stunden Zeit nehmen
    Und wenn man mal was aus der Scheune raus nimmt hat man auch Platz für was neuesxD

Wenn ich an Kamelita denke hat das Kamel fast 4 millionen Moospenny an Tieren gekostet
    Und dieses Event knapp 2 Millionen Moospenny ;)

Beere1955, dekofee50, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event komplett fertig, ja die Abgaben waren hoch, aber da ich die Top 1000 nie spiele hatte ich natürlich eine volle Scheune. Erzeugnisbäume und Riesenställe stehen immer draussen, so das mir auch die Zuchttiere nicht weh tun.
    Jetzt stelle ich alles zu den Schmetterlingen raus da der Preis für die Bienen ja schon gefallen ist.

17. aw705

aw705 Admiral des Forums

was meinst du, mit was ist los?

texanerin gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Steht in der FAQ

]Panda[, schnubs, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

wenn du in dem Event auf das kleine "i" klickst, siehst du was du abgeben musst (ist der Raum mit dem Schloss davor).

Ich habe Raum 1 und 2 gemacht, dafür brauchte ich gar nichts züchten, da man diese Abzeichen nicht braucht. Jetzt muss ich erst mal den sauteuren Sticker schön in mein Stickeralbum kleben:).
    Mal sehen, was so für Ergebnisse beim WE-BBD gemeldet werden, vielleicht entschließe ich mich dann noch.
    Die Frühlingsbox ergab 1 Vanille...

schnubs, Beere1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das ist schon möglich. nur wer wird die neue wl (ob mit mp´s oder sonst was zu kaufen) auf das angebot reinfallen.
    gebrante kinder sind sehr achtsam auf was die wunde noch tiefer gräbt.
    lg

dekofee50, texanerin und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.