Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Das Event ist geschafft, alles erledigt . Die Abgabemengen allerdings fand ich schon mehr als heftig. Beim nächsten Event mal etwas weniger könnte nicht schaden. Die Scheunen brauchen dringend Nachschub. Hoffe das jetzt mal endlich etwas Zeit bleibt, die Scheunen wieder befüllen zu können, sonst artet das Ganze noch in Stress aus.
    Den anderen Wünsche ich weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag noch.
    LG Trixi2310

schnubs, Beere1955, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke, dass ihr mich so lieb getröstet habt...:inlove:

Ich werde also erst einmal das WE abwarten. Ihr habt ja recht, meistens gibt es noch einmal BBD.
    Dann ist auch der Tierverbrauch geringer... bzw. der Tiergewinn größer...

Und ich werde zwischendurch auch ein paar Tiere verkaufen... und Erzeugnisse...

... aber natürlich keine Ylang-Ylang-Blüten, denn das geht bekanntlich nicht so schnell ... zu einem ordentlichen Preis...

Ich könnte natürlich auch auf die rote Parfumerie verzichten, aber das geht ja nun gar nicht...;) obwohl ich schon eine habe...

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    schnubs, BlackLady1609, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Stimmt- Wollkenreihe mit MP´s kaufen, das war das erste Mal. Ich meinte auch eher dieses Zuchtevent bei dem man für die Belohnungen Unmengen an Tierbestand oder Erzeugnissen versenken muss (Fehlinterpretation meinerseits). Finde ich auch nicht prickelnd.

Nachtrag: aus meiner Partybox sprang ein Farmtaler. Kann wegen mir öfter vorkommen:p

schnubs, BlackLady1609, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Das sind ja schon 4 Dinge auf einmal!
    Du bist ja schlimmer wie ein Ü-Ei ;)xD

5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

xDxDxDÜ-Eier sind doch was schönes.:p
    Das waren nur die 4 Wichtigsten,scheint für sie echt ein Logistisches Problem zu sein.:oops:xDxDxD

6. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Lesen und Info holen.. Wozu? OFFi hilft mir schon!

Wenn Sie/Er alles rausgehauen hätte.. Wär es ja ein Roman geworden..

ZU OT.. SF bei NULL.. Wo bleibt das Angebot?

schnubs, crissicrissi, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du wirst dir jetzt vielleicht in den Allerwertesten beißen, allerdings zeigt es dir evtl. auch, wie wichtig es ist die FAQ vorher zu lesen... oder hier die Informationen der einzelnen Räume anzuschauen... dann hätte dir auffallen können, dass Du - wenn es dir wirklich nur um den Baum und nicht um das Item für die Wolkenlinie ging - das viel billiger hättest haben können... und dann sogar 2 Bäume erhalten hättest. Du hättest lediglich statt des ersten Raums den zweiten erfüllen müssen.

8. möhrensalat

Okay,okay xDxDxDWenn du Pkt. 1-3 nicht schaffst,hat sich 4 eh erledigtxDxDxD
    SuFu gespart da nix zum züchten in der Scheune.Das war mir aber bewusst als ich mein Pokal füllte.;)

schnubs, Gurke1963, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event erledigt ohne Bild 5. Falls noch ein BBD kommt werde ich noch Kamele züchten.

Beere1955, crissicrissi, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Event komplett erledigt, Scheunen sind leer und müssen dringend aufgefüllt werden. Die Abgabemengen empfand ich sehr hoch.
    Den anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.
    Viele Grüße
    Trucker64

Beere1955, crissicrissi, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  11. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Hurra Hurra Hurra - die Wolkenreihe mit dem letzten Item ist UNSER!!! Ich danke Euch, ihr lieben Mitspieler und Helferlein!

Unser jawohl, denn ohne Euch, Eure Hilfe und Unterstützung hätte ich sie nicht geschafft. Mit Eurer Erlaubnis hüte ich die Wolkenlinie und hab sie mal an meine Ranke drangehängt (als Miete für den Platz nehme ich dann die Ep's und die tolle Box ;) ), die wundermagische Box hat auch schon einen Grüntee abgeworfen, den brühe ich mir gleich auf und trinke ihn auf Euer Wohl!

Verzeiht, wen ich hier so rumschwafel, aber ich bin wirklich froh und glücklich. Ich freue, freue, freue, mich - riesig, doll. Mir fehlen die Worte.

Ob BP sich das so vorgestellt hat, weiss ich nicht. Aber gestern hatte ich ernsthaft vor, die Flinte ins nicht ausgesähte Korn zu werfen. Die Erkenntnis, das letzte Item für meine, ohnehin noch dünne, Wolkenranke nicht zu bekommen, war bei mir der berühmte Tropfen. Jetzt hab ich wieder richtig Lust auf dieses Spiel, auf die Gemeinschaft mit Euch - ich fühle mich so lieb aufgenommen, bin einfach dankbar, froh und glücklich!

Ein klitzekleines Problemchen hätte ich da noch: wie kann ich das wiedergutmachen?

DANKE !

Edit Elwetritsch: Bitte verwende eine normale Schriftgröße.Erlaubt ist max. die Schriftgrösse 3-5. Alles andere wird als schreien bewertet.Danke
    Schriftgröße auf 4 geändert

Edith sagt, ich wollte laut und lauter rufen, brüllen, schreien - weil ich mich so freue

-sunny, Gerda1964-, BlackLady1609 und 19 anderen gefällt dies.
  12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Wie ich lese, sind einige Farmer fertig mit dem Event. Herzlichen Glückwunsch euch allen! [​IMG]

13. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Da ich mich ja nach Raum 1 vom Event verabschiedet habe, finde ich es ehrlich gesagt jetzt fast ein bisschen langweilig xD.
    Ich farme so vor mich hin, arbeite weiter an meinen Zielen, aber irgendwie fehlen mir die Dropse, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von Einigen gesteinigt werde.:oops:

-sunny, Bauernmann1366, Lugo62 und 12 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo -DeansImpala-,
    gesteinigt wird hier keiner !!! ;)
    Ich hätte allerdings auch gerne was von dem Zeug,
    welches Du nimmst, oder wird es geraucht ?
    xD xD :p

itti3733, Lugo62, schnubs und 15 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe eine Ylang-Ylang Blüte auf Markt 4 geworfen,
    für 213 MP :D

Ist immer noch da -.-

-Weiss noch nicht ob ich alles machen werde, Raum 1 und Raum 2 reichen mir ja.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. möhrensalat

-.-:pkein Platz für TP und Drop,reine Tieraufzuchtanlage;)

17. texanerin

texanerin Forenaufseher

:music:ach mir fehlt auch das schnelle an pc kommen um ja die tp bzw. pflänzchen zu ernten oder die tierchen in die scheune zu jagen um dropse zu bekommen und das event zu schaffen :p... bin im gleichen club *event mit raum 1 bendet* ;)
    wie schon @iwalam70 geschrieben hat glaube ich nicht das man gesteinigt deswegen wird :)

18. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

ich habe auch nur raum 1und 2 gemacht wegen der bäume ...die abgabe menge finde ich extrem übertrieben!!! und was man dafür bekommt find ich ......darf man ja nich sagen...superfutter gespart find ich toll :p

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Glückwunsch. Ich habe gerade 1-3 geschafft. Mehr ist nicht drin. Macht aber nichts;) hätte gerne die roten Ställe:D aber kommt vielleicht nochmal zukaufen. Ach in meiner Kiste war 1 Parfüm.
    Auf diesen weg nocheinmal 1000 Dank für Rat und Tat und grosse hilfe. Ihr alle seit zum:inlove:

Lugo62, BlackLady1609, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  20. mama260866

mama260866 Forenfreak

@Reni1961 wir machen uns am G+T einen "roten tag" versprochen8)

zum Event HF ist durch alle Räume durch und hat gleich mal den Besen geschwungen, alles was nicht fest war hat der Besen mitgenommen. Ställe und Bäume und des mehreren.
    NF: hat heute morgen vergessen AG zu nehmen und muss jetzt auf 1 Blüte warten:oops:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.