Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aber nun kannst du ja selbst entscheiden wie viele Boxen du öffnen möchtest.
    Daher sammle ich diese Dinger auch und mache irgendwann mal in der Zukunft einige auf um dann hoffentlich von den Waren, Erfahrungspunkten etc. erschlagen zu werden. :D

Einzig allein die Boxen, wo es Freidrehs gibt mache ich nach und nach auf.
    Nicht das ich irgendwann 100 Boxen davon habe und aus versehen alle aufmache und so riskiere zig Freidrehs zu verlieren. :)

Zum Event selbst gibt es nichts neues.
    Zur Zeit kaum Verkauf.
    Liegt aber auch daran, dass die Preise schon wieder ziemlich stark gefallen sind.

Ich hoffe ja zum Wochenende das da noch was kommt wenn ich züchte.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich schreibe in das Auswahlfeld box und dann klicke ich sie schnell der Reihe nach durch. Auch ein kleiner Gewinn ist ein Gewinn.

itti3733, Beere1955, -sunny und 9 anderen gefällt dies.
  3. WhiteCat01

WhiteCat01 Foren-Grünschnabel

Ich habe mich vor Freude auf meiner Hauptfarm auch kaum halten können, als aus der ersten Frühlingsbox 1 Zuckerrohr kam! Dafür habe ich mir den ganzen Stress angetan?! Kann ja nur noch besser werden, niedlich ist die WL ja, aber der Ertrag dann doch eher mickrig. Egal, die WL hängt und ist bunt. :p

LG

trinchen007, Beere1955, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Habe gerade meine Frühlingsbox geöffnet 1 x Pfefferminze -.-

nicht auszudenken wenn mir dieser Bonus entgeht-.-

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Von mir herzlichen glückwunsch.xD habe seit gestern level 78 ;)

Ich hatte glück auf meinen Markt waren keine und so habe ich meine Blüten für 389 verkaufen können

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Wir haben den gleichen LieferantenxDxDxDIch mach mir mal eine Tasse Tee von:p

Beere1955, Lugo62, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    freut euch doch einfach....:D
    diese Boxen gesammelt und zusammen dann geöffnet, sind doch irgendwie lustig... wie Wundertüten...
    Was soll ich denn sagen? ... mir fehlt das erste Item, die Kandis-Tanne...:cry: wegen Urlaubs

Ich habe ja noch die Hoffnung, es irgendwann und irgendwie bekommen zu können...:)
    Und wenn nicht, kommt immer wieder etwas Neues...
    Außerdem gibt es doch auch nette EP und TEP von der Wolke... für euch... ;)

Beere1955, ~Marjaan~1, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Huhu crissi - Also mit dem ersten Item kann ich dir auf jeden Fall helfen - Auf meiner Nebenfarm fliegt so ein Ding rum

Es muss halt auch schenk- oder tauschbar sein

9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Also ich freu mich immer über jedes einzelne Parfüm das irgendwo raus kommt ;). Ich habe zwar ein paar Bäume aber das reicht mir nie. Und "nur" 596Mp ist für meinen Markt schon günstig. Da ich viel und gerne züchte und dazu sehr ungeduldig bin gebe ich auf dem Markt regelmäßig ein MP Vermögen für Parfüm aus :p

Oh, herzlichen Glückwunsch an alle die das Event fertig haben und allen anderen die Daumen gedrückt das die Ziele noch geschafft werden
    Lg

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da wäre ich zufaul mir zu merken was wo drinn, einfach schnell alle durchklicken klapp bei mir gut.

Ich bin reich, 1500 MP aus der Frühlingsbox.

Beere1955, crissicrissi, -sunny und 10 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Danke schön und Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 78.:D

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man muss es sich nicht mehr merken ;)... an den Boxen im Inventar, in denen Freidrehs versteckt sein können, ist seit kurzem oben links in der Ecke ein grünes Freidrehticket mit der Menge der vorhandenen Drehs zu sehen.

13. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Also ich freue mich auch über jedes Parfüm. Da ich gerne und viel züchte. Da ich nicht abwarten kann benötige ich auch viel Parfüm.

14. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo erst mal ...ihr seit ja lustig hier ...da macht es richtig Spass zu lesen:inlove:;)
    ich schau auch nur einmal in der Woche nach Kisten ...meist ziemlich früh ...habe immer Angst jemanden aus dem Tiefschlaf zu holen xD also mach ich alle schnell auf und weg ;)xD:cry:

15. kathaö

kathaö Forenfreak

gestern eine Kirsche
    heute eine Erdbeere;

alle andern Boxen finde ich super und freue mich wirklich über die Inhalte;
    aber diese Frühlingsbox - naja
    aus lauter Frust bleibt es bei Raum 1 - einmal bleib ich standhaft

16. Zauberhase70

Ich weiß nicht so recht ob meine Frage überhaupt hier her passt.
    Habt ihr schon mal den Kalender vom Mai gesehen? Da ist doch tatsächlich jeden Tag irgend ein Event. Das artet ja schon in Stress aus, aber man brauch ja auch nicht jedes Event mitnehmen.:oops:;)

Beere1955 und crissicrissi gefällt dies.
  17. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    @Zauberhase, wie Du es schreibst, ein Event muss nicht mitgespielt werden :D
    und ich denke, der Spieler kann da auch bisschen Gegensteuer geben!
    Denn wenn Events immer öfter brach liegen, überlegt BP vielleicht zwei mal, wie viele Events pro Monat rentabel sind! ;)
    So, um nicht ganz OT zu sein, hatte in einer Box einen Lebkucheno_O

18. Zauberhase70

Wenn das mit dem Gegensteuern nur so einfach wäre.

19. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Wenn alles einfach wäre, würde die Herausforderung im Spiel und rund um das Spiel, doch keinen Spass mehr machen!
    Ich habe mir eine Liste mit Zielsetzungen im Wochentakt gemacht. Nicht zu hoch, damit der Spass am ackern bleibt und werde ganz klassisch, mit Möhrchen starten. Bis mein Lager dann wieder auf gepimpt ist, kann das ne gute Weile dauern.

Im Forum informiere ich mich über ein Event in der Diskussionsrunde, denn sollte mal ein superduper Event kommen reicht die Zeit locker, allenfalls mit ins Event ein zu steigen.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  20. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Also ich finde es schön wenn ich Erdbeeren finde *schwärm* Kann gar nicht genug von ihnen haben :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.