Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Durchschnittlich bewertet, Raum 1 komplett und den Sticker. Restliche Belohnungen, kein Interesse. Gezüchtet wird/wurde nicht mehr. SF wird nur noch von mir eingesetzt wenn es sich wirklich lohnt, weil erstens aus Grundtieren im Verhältnis zu früher nichts mehr bei mir springt und Mischzuchten zu 100% immer in die Hose gehen, hab da schon viel zu viel MP in der Vergangenheit verloren gehabt. Ich bin seit Ewigkeiten geheilt, SF ist viel zu teuer für mich um es nur noch sinnlos - auch dann einhergehend ohne jeglichen Spassfaktor, dafür mehr Frustfaktor- rauszuhauen:).​
     
    Beere1955, wolfsjunge89, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Ich habe Raum 1,3 und 4 gespielt. Ein Baum und von jedem Upgrade eins reichen mir. Raum 2 war uninteressant, Sticker brauche ich nicht, eine Parfümerie hatte ich schon und der eine Baum bleibt halt etwas länger draußen. Den orangen Katzenstall hatte ich noch nicht aber dafür 5 rote Bienen. Die rote Parfümerie stelle ich höchstens mal aus optischen Gründen raus, der Betrieb ist zu teuer. Raum 5 fand ich daher auch nicht sinnvoll.
    Ich störe mich an den Abzeichen. Ich mag nicht zum Züchten gezwungen werden! Mein Sufu hätte knapp für alles gereicht, aber halt gerade so. Sufu kaufe ich nie. Ich züchte nicht gerne, die Ergebnisse sind langweilig, Zuchtquests bearbeite ich nur bis Stufe 3, farbige Ställe kommen auch so. Für die wilde Farmwelt wird das SuFu wohl nicht mehr reichen, ist dann aber auch egal.
    Fazit: ein Event, auf dass ich auch hätte verzichten können, war eher reizlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  3. Mira1971

    Mira1971 Junior Experte

    Nein brauchst Du nicht, ich Danke Dir:D
     
    Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  4. blackzandt

    blackzandt Foren-Grünschnabel

    Ich fand' das Event schon ganz nett, aber es war nicht gut, dass es das WL-Item erst nach den 660.000 Erzeugnissen und dann auch noch 123 Bienen kam. War für mich nicht schaffbar. D.h. ein Item auf der WL fehlt und ich hätte sie mir damit komplett sparen können....
     
  5. -Edasch-

    -Edasch- Forenmogul

    So SF ist verbraucht - Event doch von Raum 1 - 4 erfüllt. Warum??? Wollte eigentlich nur 1 wegen des Items.
    Ich habe noch ein bisschen für die Quests gezüchtet, da kamen die Abzeichen zusammen und da konnt ich nicht anders...schäm >:( Also habe ich kurz entschlossen alles bis 4 erledigt.
    Bis Ingrid kommt fülle ich noch meine Scheune etwas auf.
    Die wilde Farmwelt wird bei mir vielleicht mangels SF ausfallen - vielleicht geschieht auch ein WunderxDxD....
    Ich muss noch mal meine Quests durchforsten und die Mühle auf SF-Dauerbetrieb umstellen - ist ja fast 1 Monat Zeit....

    Kommt Zeit - kommt Rat - kommt ein Haufen Stacheldraht....xDxD.... oder SF....xD

    Umfrage ausgefüllt...
     
    Beere1955, dekofee50 und Barbarossa1 gefällt dies.
  6. Mira1971

    Mira1971 Junior Experte

    Das dachte ich am beginn des Events auch, alles umsonst.
    Ich hatte mir durch Weizen Verkauf 50 Bienen Ställe geholt, die Bienen waren also das leichteste und in 3 Tagen fertig. Beim Überblick meiner Tiere wusste ich, die Tier Abgaben werden eng, aber ich habe es gerade so geschafft. Dann der Überblick meiner Erzeugnisse im Lager, mehr als traurig für mich nicht machbar.
    Meinen Frust über meine Ungeduld, das ich die WL schon gekauft hatte und ich mir das hätte sparen können schrieb ich hier, ohne an die Folgen zu denken.
    Keiner schrieb, In Deinem Level ist es normal es nicht zu schaffen. Im Gegenteil, ich bekam Hilfe durch HWP Geschenke ohne Ende. Diese konnte ich verkaufen und mir so die Erzeugnisse holen.
    Ich war nicht die einzigste die hier so toll Unterstützt wurde ohne das irgendeine Gegenleistung verlangt wurde.

    Ich werde weiter die Tips und Ratschläge annehmen und ausprobieren, und vielleicht kann ich dann auch irgendwann einmal kleinen Spielern so selbstlos Helfen:)
     
    Beere1955, Chiaradie, Ingrid348 und 15 anderen gefällt dies.
  7. smopsiw

    smopsiw Junior Experte

    Habe nur Raum 1 erledigt, damit die WR komplett ist
    Wie schon von anderen Usern erwähnt, war auch für mich der Einsatz für diese Belohnungen zu hoch, obwohl SF, Tiere, Zuchttiere und Erzeugnisse ausreichend vorhanden waren. Dafür sind sie mir zu schade.
     
    dekofee50, Beere1955 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  8. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Ich habe 2 Räume gemacht, wegen der WL und weil ich das Item so niedlich finde. Dennoch waren die Abgaben in meinen Augen dreist, deswegen habe ich mir die anderen Räume auch geschenkt.
    So wird es in Zukunft immer sein für mich. Was mir gefällt, mache ich und der Rest geht an mir vorbei. Umfrage habe ich auch gemacht, denke allerdings wie viele vor mir, dass man sich die schenken könnte
     
    dekofee50, Beere1955, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    nur raum 1 erledigt wegen dem kandisitem. habe es mit zusammen gebissene zähne erledigt. die abgaben für das item waren über allen masse utopisch. vorallem die erzeugnissmenge.
    die anderen räume wurden nicht angetastet. habe auch keinen sinn darin gesehen. wenn die zucht kommen sollte, so habe ich genügend grundställe und parfümerien. die upgrades werden dann duch das zuchtevent und BBD kommen.
    was mich wiedermal entäuschte bei diesem und auch die vorrigen events war das fehlende sf, die eh coupons, sd und genügend mp´s, damit man das augabeloch etwas stopfen konnte.
    wenn die künftigen events auch auf diese sparschiene laufen sollten, so verweigere ich meine teilnahme dazu. und wenn schon eine wl zum erspielen angeboten wird, so soll sie nicht unerreichbar sein. wenn sie als köder angelegt ist, so bitte diese auch mit dem namen "köder" bezeichnen.
    fefreut habe ich mich über den baum, der für mich auch sinnfrei ist. ich sehe keinen nutzen darin meine ackerflächen mit unnützigen bäumen zu zu kleistern. werde nur ein paar früchte davon sammeln. das müsste reichen.
    alles in allem für mich ein sehr teures, lustloses event.

    lg
     
    dekofee50, smopsiw und Beere1955 gefällt dies.
  10. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Da hier das meiste bereits mehrfach geschrieben worden ist, versuche ich mich kurz zu halten:
    Ich habe das Event ebenfalls nach dem ersten Raum für mich beendet, da ich nur das Item für die Wolkenreihe erspielen wollte. Ein Erfüllen weiterer Räume war für mich aufgrund des - in meinen Augen - unangemessenen "Preis-Leistungs-Verhältnisses" nicht sinnvoll; obwohl häufig wohl machbar.

    Soweit mein Gleichklang mit vielen anderen Spielerinnen und Spielern. Und jetzt kommt das große ABER...

    Ich danke BigPoint ganz herzlich für dies (für mich) uninteressante Event! So hatte ich bei der dichten Abfolge der Events wenigstens die Möglichkeit fast über die gesamte Laufzeit des Events "normal" zu farmen, um meine Bestände aufzufüllen und hatte nicht das Gefühl irgendetwas wichtiges zu verpassen.

    Trotzdem wird meine Bewertung des Events in einigen Bereichen nicht besonders gut ausfallen!
     
    dekofee50, -Flotte-Biene-, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Die magischen Momente sind vorbei
    [​IMG]
    Die Abstimmung findet ihr >>> hier <<<

    vielen Dank für euer Feedback, wir haben es gesammelt und weitergeleitet.​
     
    dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.