Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja reni erst und zweit Vermehrung auf großen Felden.
    dann mit kleinen weiter machen

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Die zweite Vermehrung auch auf großen Feldern.

96bauerntrampel96, eleysa01 und Reni1961 gefällt dies.
  3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Dankeschön

eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Reni , die zweite bitte auch auf großen Feldern bitte . VLG
    Edit : da waren manche schneller . Wie schön .
    Schönen guten Morgen , wünsche uns ein tolles Event , ich freue mich .

Zuchtrosen, mama260866, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  5. _jessi

_jessi Forenaufseher

oh... @eleysa.01 hat n weg aufgeschrieben...
    na den werd ich doch dann mal genauso nach marschieren, ich bin dicht hinter dir... pass auf ^^

Zuchtrosen, mama260866, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das ist doch schön Jessi ;), dann können wir zusammen marschieren und bisschen ratschen :D. Ich hoffe ich habe mich nicht vertan , ist ziemlich spät gewesen . Ich kann das mit den Tabellen noch nicht . Und weiß nicht wie ich das machen soll , aber ein guter Rat , der auch in der FAQ steht . Bitte Oben , den Fußspuren folgen und wenn ihr euch ein Quadrat vorstellt , ganz links in der unteren Ecke anfangen VLG

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    Zuchtrosen, mama260866, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

ach...da mach dir mal keine gedanken... @eleysa01 ...für mich ist dein weg ganz ok und wenn da n fehler drin ist, jamei...du bist schliesslich nicht dafür verantwortlich das ich mich nicht verlaufe, ich bin ja gross genug und könnte selbst guggn...bin aber viel zu ähm...faul...wenn ich mich verlaufe ist das meine eigene schuld :)

Zuchtrosen, eleysa01, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  8. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hey,

Bleiben die Dosen eig. im Spiel?

9. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ich mach auch wieder mit,Wolkenlinie würde ich gerne mitnehmen,aber da ich wieder mal erst heute Abend anfangen kann,muss ich gucken wie weit ich überhaupt komme. Ist ja diesmal relativ viel gefordert. Aber egal,ran an die Bouletten und gucken was so geht ;)

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Moin @all
    Hatte ja gehofft das Schlewi den richtigen Plan für alle postet, nun da ging mein Plan ja daneben, nun gelesen das viel Wege ins irgendwas führeno_O, wollte nun meinen eigenen Weg Planen aber jetzt kann ich die Beschreibung aus der Ankündigung nicht drucken:cry:
    ich werde jetzt einfach loslaufen und irgendwie dadurch, was solls, nachdem ich gesehen habe was an neuen Bäumen mit dem Zug daher kommt, hab ich den Kaffee eh auf:wuerg:

Lixa777 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, die Brotdosen gibt es nur solange das Event läuft

kenny_91 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Warten auf Eventanfang.....

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hallo Jessi, in Teddys Baracke gibt es ganz tolle Skizzen wie man am besten laufen sollte.

14. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:oops: hoffe doch der Weg wäre so korrekt, vielleicht mag ja auch noch wer drüber gucken.

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Guten morgen an alle.
    Hab es gestern noch zeitig geschafft alles auf Bäume umzustellen :D. Nu müssen nur noch die Drops anständig hüpfen.
    Ich mache mich als erstes auf den Weg zur Baum Brotdose. Und dann die Wolkenreihe. So ist zumindest der Plan xD.
    Stollen und WU sind auch schon im Slot (die vergesse ich sonst nur). Hoffe ich hab an alles gedacht :oops:. Jetzt wünsche ich allen noch eine fleißige Dropsratte und das sich keiner verläuft
    Viel Spaß und Lg

16. dekofee50

dekofee50 Routinier

Die Eventpflanzen und Dropse sind schon eine Hausnummer.

Habe trotzdem alles Eventfertig gemacht und hoffe doch, das es genügend dropsen wird.
    Ich hoffe doch, das ich das Event überhaupt fertig bekomme, so wie es im Moment hakt und ruckelt.
    Habe schon die Befürchtung gehabt, das es an meinem PC oder Router liegt. Und wenn man dann ernten und säen muß ohne EH könnte das Stunden dauern( so wie gestern bei umbauen der Farm).Die F5 Taste ist bald abgenutzt, 1. Hilfe macht man schon im Schlaf.

Für alle einen guten Eventstart. Hoffen wir das Beste.:inlove:

17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wir hatten mal hhmmm, wieviele waren das noch damals, 40'000 oder 50'000 TP ??? Das waren Gänseblümchen, die hatten allerdings eine kürzere Laufzeit, ich meine mich an 4h erinnern zu können, eventuell sogar noch weniger.

Da musste man förmlich am Compi kleben um zeitnah ernten und neu säen zu können, damit überhaupt der Hauch eine Chance bestand, das Event abzuschliessen ...

Immerhin können wir fünf Flächen nutzen,und das sind bei mir 957 Felder. Mit KAC ergibt das 2870 Pflanzen pro Ernte, und im Tag liegen sicher zwei Ernten drin, auch wenn über Nacht was längeres drauf kommt.

Es sollte also möglich sein.

18. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Genau, so geht das nicht. Muss ich doch glatt noch selber mir alles ausrechnen. -.- Ach dann lass ich das vielleicht lieber mit dem Event und geh einfach meinen Mist verscherbeln, das kann ich auch ohne die Rechenkünste von Schlewi. :p

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Gibt mir einer bitte den Link zu Teddys Baracke? :)
    Für die Suchfunktion stelle ich mich wohl zu dusselig an... :sleepy:

Möchte doch noch die ganzen Vorschläge für die Eventwege anglotzen, bevor es los geht!

Magitta7070 gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Beim Neonevent musste man 45x Züchten für die 45 Schlösser um die 3 Neonställe zu bekommen; da es in Aufgabe 1 je 6 SuFu gab waren das Nettoeinsatz von 72 SuFu. Für die Items waren weitere 90 Schlösser erforderlich und für die WL weitere 135 Schlösser, das macht 225 erforderliche Zuchten = Nettoeinsatz von weiteren 420 SuFu (30 gab es als Gewinn), diese 420 SuFu kosten im günstigsten Fall 7,87€ (14,99€ für das Paket mit 800SuFu)
    Für dieses Event muss ich 25150 TP produzieren, dies ist mit selbst produziertem KAC und Farmumbau möglich; wer kein KAC selbst produzieren kann, der kann es für MP am Markt kaufen. Wenn die Dropratte mitspielt, bekomme ich die 1100 Drops auch ohne weiteren Einsatz von SD oder kauf; und die benötigten Erzeugnisse kann man entweder selbst produzieren oder für MP am Markt kaufen. Wenn jmd. nur die WL mit Items will, muss er das Event auch nicht komplett durchspielen -> man kommt mit weniger TP und Drops aus, auch einige Erzeugnisse kann man sparen.
    Erforderlicher Einsatz an € für diese WL = NULL
    Aus meiner Sicht ist diese WL nicht so teuer wie die vom Neonevent

dekofee50, Magitta7070, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.