Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich starte mit 209 Lupen aus Bäumen und Werkstuben und einem Acker Hagebutte und Kolbenhirse gemischt.

geht eigentlich......Dafür, dass ich Vorgestern versehentlich alle WL geerntet hab,:oops: und die WL für mehr Drops und auch die Kastanienranke noch nicht wieder einsatzbereit sind....kannste halt nichts machen ist passiert.....Erstvermehrung ist auch bald fertig dann kommt die 2Vermehrung.

dekofee50, CharlyJoe, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Lupeg ,vor mehreren Jahren wurde mir diese Information und ein lieb gemeinter Rat von ** ans Herz gelegt es so nicht mehr zu tun . Da ich nicht wusste und auch frisch im Spiel war , habe ich es auch kopiert und zur Hilfe für einen anderen User eingestellt . Ich habe die Info von damals und habe sie natürlich weiter gegeben , weil ich nicht wollte dass die Userin eventuell Ärger bekommt . Für mich war es damals sehr unangenehm . Also entschuldige bitte dass ich meine Nase da reingesteckt habe . LG

Edit : Eventstart 355 Dropse , freue mich natürlich sehr . :D. LG

Edit Elwetritsch: Name gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2017
    CharlyJoe, Zuchtrosen und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab 100% Erntebonus für 24 h.
    2. Vermehrung läuft auf allen Flächen auf 4er Feldern.
    743 Lupen Startdropse.

Läuft. :D Fahre Zug ...

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Bin mit 246 Drops gestartet, also ganz normal.
    Erstvermehrung läuft auf der Insel und auf der Farm gibt es Turbo Rosen, nicht wegen den Lupen sondern für die Federngreifer.

Wünsche allen viel Spaß und ausreichend Drops.

dekofee50, CharlyJoe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Dafür gibt es doch auch den tollen Sticker, ohne den geht es doch schon mal gar nicht. ;)

War aber selbst auch erst über den "falschen Eingang" gestolpert.
    So Zweitvermehrung läuft, Insel darf mitspielen, da ohnehin grad mit Feldern bestückt. Aber nur weil die Dropratte sich einigermaßen ins Zeug gelegt hat. Brachte immerhin 148 Lupen angeschleppt (und das ohne spezielle Vorbereitung, nur paar Werkstuben rausgelassen). Mal sehen was sich so ausbuddeln lässt, vielleicht reicht es für ein Item oder besser erst mal ne Brotbox. Memo an mich: Brotbox für Junior besorgen, neues Schuljahr geht bald los. :music:

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  6. tschik

tschik Forenexperte

Ich kann leider erst morgen beginnen.
    Brauche die nächsten 12 Stunden, um Berechnungen zu machen.
    Dann muss ich 20 Kisten oder Kartons besorgen, um die Erzeugnisse sauber drin zu sortieren. Dafür habe ich bei der Caritas angerufen, ob die mir helfen können.
    Wie ich das Labyrinth schaffen soll, weiß ich nicht- bin sonst immer hängen geblieben. Sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden, stellt bitte etwas Wasser rein, Brotdosen sind ja da. Auch wenn man diese mit der Lupe suchen muss.
    Sorgen macht mir auch die Tatsache, das sich da sowohl Mäuse als auch Ratten tummeln. Sind die Schlüssel vielleicht für die Kammerjäger ?
    Dann noch Tunnels und Grubenlampen- führen die Tunnels in die Gruben ?
    Muss man die Erzeugnisse mitnehmen ?
    Ich bewundere eure taktischen Fähigkeiten. Wie kommt ihr nur mit alldem zurecht ?
    Ich hoffe, das ich morgen fertig ausgerüstet mit einem guten Plan das Abenteuer beginnen kann.

Bis dahin viel Erfolg allen, die heute schon beginnen können.

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dachte mir ja gleich, das , das alles nicht gutgehen kann.
    Event, mysty Ställe wiedermal neue
    und der Zug.
    bei mir hängt das Spiel dauernd ,
    ob die das mal lernen bei BP.
    Lieber eine Sache gut machen
    als 3 oder 4 Nicht richtig.

Aber klar die warte zeit bis zur Ernte muss genutzt werden, da geben die Spieler schon eher mal Geld aus.

Zum Event, 2 Vermehrung läuft

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

ausgerechent, wo ich wegen RL das Event zeitlich nicht spielen kann, droppt es so gut,
    200 Lupen, ohne Howie, ohne Zauberbäume u.s.w.;

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde-

Bin mit 270 Lupen gestartet- damit bin ich ganz zufrieden -mal schaun wie es weiter läuft

wünsche allen viel Glück und reichliche Dropsis -Toi Toi,Toi

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

und ich mal wieder weit hinten ....9 bis jetzt ...mal schauen hatte alles mit Ställen stehen inne Stunde wird ich es sehen
    erstverm.läuft aber gut an ;)

dekofee50, CharlyJoe und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Runde ruf,
    boah, gestern habe ich bei Seite 9 aufgehört zu lesen und nun? 17 Seiten.:sleepy: das lese ich nicht alles nach.;)

bin mit 221 Lupen gestartet
    HA - Vergissmeinnicht 39
    WW - Honigklee 43
    Wald - Vergissmeinnicht 3 Speicherhallen 46
    Plantage - 20 Std Bäume 3 Speicherhallen 43
    Regenwald - doppelte xxl Baumernte 49

und eben habe ich den 100% Bonus für 24 Std erdreht.:inlove:

Wünsche allen viel Erfolg.:)

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  12. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich bin mit 217 Lupen gestartet, hab die auf 600 "hochgeblitzt". Das ist zwar wahrscheinlich unnötig gewesen, aber es beruhigt meine Nerven....
    Habe jetzt noch mal ne 3. Vermehrung auf großen Feldern gestartet, und die Pflanzen für die Grubenlampen zum müllern in die Mühle gebracht, dann sind die Lampen morgen schon mal fertig.
    Nun noch ne knappe Stunde warten, dann wird auf kleine Felder umgestellt, und dann mal schaun, wie es so weiter geht.
    Wünsch allen ne unglaublich fleißige Dropsi.
    lg
    danamue

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu,
    ich kann nur auf der Insel müllern. Ist das bei allen so?? :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich kann in beiden Mühlen müllern. Klick mal Event in der Mühle an Popant.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    CharlyJoe, Magitta7070 und popant gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Ups - habe nun oben in der Mühle "Events" angeklickt, da sind die Grubenlampen. :) Ansonsten sehe ich sie bei den Tierfuttern nicht!
    Danke für Antwort, Amazone!! ;)

CharlyJoe, Magitta7070 und Amazone1 gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, hab grad auf 1er Felder umgebaut. Musste nochn bissi Yams dazupflanzen, weils nich ganz gereicht hat. Jedenfalls ist die nächste Ernte in 4:24 Stunden und 252 Lupen habsch schon aufgelesen.
    Nun wünsch ich uns allen eine fleissige Dropratte.
    LG Dara

dekofee50, CharlyJoe, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die Grubenlampen müllern.

Da ausreichend Dünger vorhanden ist, hab ich jetzt noch ne Drittvermehrung gestartet, die in 45 Minuten fertig ist. Dann gehts normal weiter!

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mausemöhre

Mausemöhre Laufenlerner

bin mit 90 drops gestartet von Artischocke,randbäumen und ein paar rosen die ich heut früh noch für ställe gepflanzt habe,und auf der Insel hatte ich die Pantoffelblume das längste was ich habe
    hoffentlich dropt es aus den event pflanzen einigermaßen sonst wird dad nix

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

..also ich z.B. warte immer, bis die "Rechenkünstler" alles fein säuberlich ausgerechnet haben - am Besten noch ein Bildchen dazu, für den Weg an*s Ziel ( so wie bei diesem Event)

...von den Lupen habe ich jetzt 286 und die ersten 5 Grubenlampen sind gerade am müllern

...und das Glück war mir heute auch mal wieder hold [​IMG]

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Nach Erst- und Zweitvermehrung, jetzt auf Einerfelder gesät, in der Scheune 220 Lupen. Vielleicht werden es ja heute noch 2 Ernten.

dekofee50, CharlyJoe und unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.