Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Hallo die 90 Stück auch noch mal mit allem auf große Felder
    Viele Grüße

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit der blauen Leiter in den Tunnel geklettert, SD Brotdose geöffnet.
    Jetzt muss ich zu gelben Leiter damit ich die EP Brotdose öffnen kann.
    Auf dem Weg kann ich dann gleich die Baum Brotdose öffnen. ;)

Noch pflanze ich auf 4er Feldern mit SD wegen 100% Bonus.

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  3. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hab auch 90 Stück auf großen Feldern nach Erstvermehrung, dann heute Abend nochmal ernten - leider nur 105 Dropse nach Erstvermehrung, hatte aber schon viel heute früh geerntet und deshalb nur Kurzzeitpflanzen :)

dekofee50, CharlyJoe und unawatuna1 gefällt dies.
  4. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo zusammen,

Erst- und Zweitvermehrung abgeschlossen; 810 Leuchtbeeren auf kleine Felder verteilt, den Rest auf BaHa mit Yams aufgefüllt, da gleiche Dauer. 227 Lupen bisher eingetroffen .... da ich keine Howies usw. habe, bin ich zufrieden!

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

So nun habe ich etwas Luft für den Stand der Dinge.;)

Zuerst alles an Erzeugnissen im Lager.Bitte kein KAC vorerst schicken. Aber DANKE allen.:inlove:
    Jetzt sind die Lupen erst mal wichtig..Danach könnt ihr mich mit allem bedienen.xD
    Ach Lupen da war was. Start mit 187 woraus schrieb ich gestern.
    Vermehrung brachten dann 28 inkl. Hühner,Hafer,Weizen.Vermehrung mit allen Drum und Dran fertig. Gesamt nun 230 Lupen
    Farm alles auf 1ner ,Insel läuft Pfeffer:oops:na der war fast alle:p wenn der fertig kommen Honigmelonen drauf und wenn das Leuchtzeugs fertig ist kommen Zwiebeln drauf,weil die sind im Pokal gewandert.
    Somit ist dann morgen alles fast Zeitgleich fertig und die Farm+Insel darf ganztägig in Gelb leuchten.:)
    4 Grubenlampen in der Mühle
    Wer denkt sich nur die Farben aus da brauche ich morgens im Dunklen schon 8)zum ernten.
    LG Rosa

dekofee50, Trophyfee, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    bin bei 223 Lupen, in ca.1,5 ist die Insel dran, alles Bäume ....10 Grubenlampen in der Mühle, TP nur im Wald,
    dafür mit allem Drum&Dran, Erzeugnisse alle in der Scheune, TP anbauen...bis es kracht.
    Der Zug ist auch schon um die Farm gefahren, drücke allen die Daumen.

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Genau meine Devise.... grins - Habe extra einen 48 Std. EH-Coupon aktiviert. Bis dahin müssen die Dinger durch sein und wenn es geht noch ein paar Zwiebeln über Nacht

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

15x Partytickets vergeudet, immer am Ertragsbonus vorbei, werde es garnicht mehr versuchen, was solls schaffe die Events ja auch so immer.
    Heute kommt noch eine Ernte und ich gehe immer gleich in den Garten.

Nebenbei wird schon die erste Lampe gemüllert.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    dekofee50, CharlyJoe, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

erst und zweit vermehrung durch. dorp 216. dier ersten 5 lampe werden gemühlert. da ausreichend sd werden 2 ernten auf 1x felder gepimmpt. ab morgen abend kommt langzeug auf die felder.
    lg

dekofee50, CharlyJoe und unawatuna1 gefällt dies.
  10. bastie130

Ich habe nen Plan wie das Event für mich läuft und gehe jetzt sparsamer mit dem SD um, obwohl ich immer noch über 7000 SD in der Scheune habe. Davon würde ich nur bei Ertragsbonus was opfern, aber das passiert bei mir sowieso nicht.

11. jackiblack

Im Garten muss ich noch 6 Felder untersuchen.

SD, Baum + EP Brotdose ist geöffnet.
    Als nächstes gehe ich über die rote Leiter in den Tunnel und öffne die SF Brotdose.

dekofee50, Meerblau, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  12. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Das Positive mal zuerst: bis jetzt habe ich 248 Lupen, die 15 Grubenlampen müllern und die Leuchtbeeren-Produktion läuft.

Was mich extremst nervt: seit 14 Uhr brauche ich etwas, von dem ich überhaupt nicht viel habe: GEDULD >:(

Jede Aktion braucht enorm viel Zeit. Und das auf 4 Browsern. Dass Firefox immer etwas langsamer ist bin ich ja gewohnt, aber dass nun auch die 3 anderen Browser die Füße strecken ist einfach nur extrem nervig.

Könnte ich stricken, wären schon Socken fertig. Ich schau wohl mal, wo ich auf die Schnelle einen Strickkurs machen kann ... 8)

LadyNelke1, dekofee50, Meerblau und 7 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

Ich aktualisiere auch dauernd schon . :music:

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. neuling42

neuling42 Forenbewohner

SUPER!!!! freue mich für dich/mit dir ;)
    die idee war gar nicht schlecht *denkz* xD

ich hatte heute früh das glück, den erntebonus von 100 % zu erdrehen, tja und am nachmittag lachte mich noch einer an und was soll ich sagen? ich hab auch diesen gleich beim 1. mal erdreht ;) ist mir noch nie passiert :D

d.h. bis morgen früh 200 % erntebonus :):)

normalerweise mach ich nur 2 vermehrungen aber mit dem 200 % erntebonus kann ich nicht einfach aufhören ... bei einem 4er-feld bekomme ich mit allem drum und dran + 19 pflanzen ... das koste ich jetzt natürlich bis zum heiagehen noch aus xD

die dropse sind eine andere geschichte xDxD

ich wünsche allen viel erfolg und spass bei diesem event ;)

knöllchen82, dekofee50, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab auch grad den 100 % Bonus erdreht. Ich glaube, das ist erst das zweite Mal.
    Die Leuchtdinger sind zwar erst in 2 h fertig, aber egal.
    Danach mach ich die nochmal auf 4er Felder mit allem.
    Und über Nacht kommen sie dann auch drauf.
    Die Dropse hol ich mir dann später.

knöllchen82, dekofee50, Meerblau und 7 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Mist, verlange endlich einen "Bin neidisch Button".
    Ich hatte den 1x, als Ställe und Werkstuben gefordert waren.

dekofee50, Meerblau, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bei mir taucht der so gut wie gar nicht auf. Ich weiß nich, woher die anderen den immer haben und dann auch gleich mehrfach.
    Auf den Nebenfarmen allerdings seh ich den sehr oft. Nur da brauch ich ihn nicht.

dekofee50, Meerblau, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  18. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Sodele, elesyas Tipp sei Dank!
    bisher hab ich's immer falsch angefangen und gleich mit einerfelder begonnen. So war es viel geschickter und mit wesentlich weniger sudü verbrauch. Farm und insel leuchtet nun alles gelb. gleich kann ich die 3.vermehrung ernten.
    zu Anfang bekam ich dank guter Vorbereitung 271 Lupen, aber da ich nur bis Sonntag zeit hab, wird es sehr knapp werden mit weiteren Lupen, wenn ich rund um die Uhr die TPs pflanzen sollte...
    Schau mer mal: Wunder gibt es immer wieder!!

eleysa01, dekofee50, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  19. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Neid !!! Ich hatte nur knapp 200 ...
    Sagst du uns welche Vorbereitungen das waren ? Büdde Büdde ... ;)

eleysa01, dekofee50, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

Ernte brachte immerhin 60 Dropse aus den ca. 600 1er Feldern TP, bei 4 Ernten pro Tag sollte die Ratte dieses Mal fleissig genug sein. Habe auch schon 10 Lampen in Arbeit gegeben und lauf als erstes Richtung SF Box.

eleysa01, dekofee50, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.