Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin ,
    spiele auch mit,:) Erzeugnisse alle vorhanden. Von den Schachteln genau 21 Stück.....;)

Daliah56, lulu1955, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Truthahn macht die Farbpaletten in der Farbmischerei.

lulu1955, *Tessa*, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  3. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Farbpaltetten werden von Truthähnen erstellt.

*Tessa*, Trophyfee, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wenn das stimmt,

Der Goldene Schutzhelm

ab Level 3

alle 14:00 Std.

4.400 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 2er-Feld

dann ist das ein Super-Item, bringt 157 EP oder TEP pro Stunde und Feld, klasse... :)

Edit: >>Quelle<<

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
    elfriede, *Tessa*, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  5. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hatte mich gestern schon gewundert, dass die nun geforderten Erzeugnisse recht teuer angeboten worden sind. Weiss da jemand mehr als der Rest der Farmgemeinde, oder verschlafe ich die neuesten Informationen?? Nun ja.

*Tessa*, Mira, spieleteufel1212 und 7 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schnell Bestände kontrolliert. Hydranten und Schachteln fehlen. Schnell ein parr Werkstuben nachproduziert und aufgestellt.

Die können während des Events erstmal noch weiterlaufen. Nur Singles will (noch) keiner haben... Dabei sind die doch viel schwerer zu kriegen als die anderen Erzeugnisse...

*Tessa*, Mira, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Stimmt.
    Die Brotdose sollte ich doch schon holen.
    Gar nicht mehr an dieses Ding gedacht.

Danke für den Hinweis. :)

*Tessa*, Mira, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich blicks noch nicht ganz. Wo gibt es die Schlüssel? Ist das erste mal das ich nicht durchblicke insgesamt. Naja mal abwarten.Auf alle Fälle habe ich Alles im Überfluss, könnt mir sicher ne goldene Nase verdienen. (aber wollte ja mal eigentlich die Top versuchen hmmmmmmmm) Nur Käse und Schachteln fehlen, wieso auch immer.

*Tessa*, hexiteufel, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

puuh, mal gut dass keine Hängematten gefordert sind. Davon hab ich nur ne Handvoll o_O
    Rest ist alles vorhanden wie ich das auf den ersten Blick gesehen hab

*Tessa*, hexiteufel, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, hab noch rasch ein paar Erzeugnisse aufm Markt zusammengekauft. Mir haben Käse und Hydranten gefehlt *lach
    25150 Leuchtbeeren auf 5 Flächen anbaubar, sind kein Problem. Die 1100 Lupen sollten auch machbar sein, wenn die Dropratte mitspielt.
    Die Belohnungen find ich jedenfalls ansprechend. Heute Abend wird Glücksklee gepflanzt und auf die Insel kommen 20 Std Bäume.
    Auf gehts, lasst uns Detektiv spielen!

*Tessa*, FarmDevil, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich mache mit . Habe schnell noch ein paar erzeugnisse gekauft. Geld fast weg :oops:Nun Leitern Schachtelen und Angro aufs feld gestellt. Fehlen immer um die 16 stück :cry:ich hoffe es klappt.

Mira, hexiteufel, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ist (leider) schon korrigiert worden: :):p

danke dir für deinen Hinweis. Es handelt sich um ein 4er und wurde eben auch korrigiert:
    Der Goldene Schutzhelm

ab Level 3

alle 14:00 Std.

4.400 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 4er-Feld

elfriede, hexiteufel, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  13. _jessi

_jessi Forenaufseher

wird gespielt...erzeugnisse alle vorhanden :)
    man gut auch...auf dem markt is schon alles ausverkauft, daran sieht man das die faq mehr lesen als man immer so denkt ^^
    gut vorbereiten, danach 5 flächen freimachen und die leuchtbeeren zusammen tragen *g

Daliah56, Mira, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin zusammen, ihr Eventler xD
    mach natürlich auch auf beiden Farmen mit. Die Erzeugnisse fehlen ein bisschen :oops: aber keine Panik, kann ich ja produzieren :p
    TP´s auf allen Flächen und der Drop auch, ist schon mal gut. Jetzt noch meine Arbeitszeiten durch den Chef anpassen lassen, und schon kann ich spielen wie ich will.8) Nun, da das nicht klappt, dann muss ich einfach mehr mit SuDü arbeiten xD

Wünsche uns allen eine froh-gelaunte Dropsratte und einen Riesen-Spaß beim buddelnxD

Daliah56, kathaö, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  15. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Also ich hab die Event-Ankündigung gerade noch rechtzeitig gelesen um die fehlenden 10 Hitsingles kaufen zu können bevor sie zuerst ausverkauft waren und dann der Preis explodiert ist. Selber herstellen kann ich sie wegen fehlender Elchbühne nicht.

Event spiele ich natürlich mit.
    Werde versuchen so schnell wie möglich die Brotdose mit der Bäume-Box zu öffnen. :inlove:

Btw. ist es eigentlich egal, mit welchem Feld man anfängt oder gibt es ein festgelegtes "Startfeld"?

myotis, FlotterGockel, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Bin auch dabei, Erzeugnisse alle vorhanden (obwohl ich mich davon schwer trennen kann).
    Hauptsache die Ratte spielt auch mit!
    Allen viel Spaß!

kathaö, hexiteufel, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Scheune überprüft, alles vorhanden.
    Ich freue mich auf das morgige Event.
    Allen viel Spass und eine züzige Droprate wünsche.

hexiteufel, FarmDevil, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  18. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

habe noch schnell Käse und Schachten gekauft. MP`s kann ich ja mit vorhandenen Erzeugnissen, schnell wiederholen :p
    Denke werde auch mal alles leerräumen. Hatte ich eh mal immer vor alles neu zu machen, mich nur immer vor gedrückt. :oops:
    Räume wohl auch die Speicher weg, *überleg* nur meine paar Mammuts nicht, oder doch ...........

hexiteufel, CharlyJoe, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ich frage mal nach der vielbeworbenen Chancengleichheit bei Farmerama.
    (Mauseaus größter Fall - Event)

Wie kann man ein Event machen, wo 20 Hitsingle verlangt werden? Ganz viele Farmer können die Hitsingle nicht produzieren. Die Werkstube Elchbühne gab es nur zu gewinnen und man kann sie nicht selbst bauen!

Wer kommt auf solche absurden Ideen? Denkt man nicht nach?

Ganz kleine - bzw. junge neue Level haben so gut wie keine Chance hier bei dem Event die WL zu erreichen.

Selbst ich mit Level 96 habe die Werkstube nicht gewonnen und kann mir das Event an die Backe schmieren!

Alle anderen Abgaben könnte man durch selbst baubare Werkstuben erreichen.

Bitte jetzt nicht als Ausrede auf den Markt hinweisen um die Hitsingle dort zu kaufen. Auf 5 Märkten ist sie ausverkauft und so wie es aussieht wird sich das auch kaum ändern.

Wo bleibt die so vielbeworbene Chancengleichheit? Spielfreude sieht anders aus!

:mad::wuerg::mad:

mama260866, -Zabio-, Greywind und 10 anderen gefällt dies.
  20. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

natürlich spiele ich mit :)

ich musste den ein oder anderen bestand in meinem lager aufstocken, war aber rechtzeitig bevor entweder alles ausverkauft oder der preis explodiert ist. werde nun ein paar erzeugnisse extra produzieren und sie auf den markt werfen :D

ich bin gespannt wie die droppse "fliegen" und ob es machbar ist ohne alles umzubauen!

allen viel erfolg

tante edit:
    @MoreliaViridis
    so wie es in der grafik bzw. dem video für mich aussieht fangen die pfotenspuren unten links an. also das wir ab dort anfangen.

Mira, hexiteufel, MoreliaViridis und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.