Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja das weiß ich, Danke.
    Aber die läuft ja auch noch und das Futter brauch ich immer am nötigsten weil es sooooo
    lange braucht.
    LG

dekofee50, mama260866, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke!!!

Und "Guten Morgen" n alle! Der Garten ist abgegrast, nun gehts in die Unterwelt. Allerdings fehlen mir dazu jetzt Droppse in rauhen Mengen...

dekofee50, mama260866, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Hoffentlich schaffe ich die WL bis Sonntag, da wir am Montag in den Urlaub starten.
    recht und links werd ich einiges außer acht lassen, da die Wl einige Boxen bringt an die ich sonst nich rankomme.
    yasis

dekofee50, unawatuna1 und Meerblau gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Zwiebelernte 91 Lupen , Honigmelonen 65 Lupen mit den Zaungästegeschenken zusammen 450 .;)
    8)Leuchtdingens auf allen Eventflächen8)Bis Aufgabe 7 oben fertig nun warten bis ca. 13 Uhr auf Leuchtis.
    10 Lampen in Arbeit.Ob die fertig werden bis Eventende:oops:wer denkt sich den sowas aus.:sleepy:9h für 5 Lampen.

Allen ein schönen Tag.;)
    LG Rosa

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch nur 4 Nachbarn die regelmässig dran denken. Irgendwann wird dann jeder nur noch seine eigenen NF als Nachbarn haben.
    OT: Das Verhältnis 7 beschenken, 20 bekommen haut nicht hin.

6. Goolohexe

Wie kommt ihr nur an soviel Leuchtbeeren,
    hatte gestern nur 2 Vollernten plus 2 Vermehrungen.
    und gebe Wasser und Dünger dazu.
    OK ab der dritten Vermehrung kein SD mehr.
    Kac immer

dekofee50, mama260866, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Also ich, indem ich die senile Bettflucht mit einrechne und dann Nachts mind. eine Ernte einfahre ;)
    Zumindest will ich die TP als erstes durch haben bei diesem Event, weil es so viele sind...
    Hat heute "so gut" geklappt, dass ich die Ernte mit ner Stunde Verspätung einholte (Wecker wird nicht gestellt) und nun es verdammt knapp ist mit der nächsten Ernte vor der Arbeit...das wird eher ne:
    *ich fange 3 min später an, damit die nächste Ernte in der Arbeitszeit vor sich hin wachsen kann :oops: * xD
    Ansonsten mache ich es genauso wie du Goolohexe :)
    ................................................................

Guten Morgen :D

362 Lupen sind da und die EP- und BaumBox geöffnet.
    Nun fehlen TP und Schlüssel, heute Abend gehts also weiter!
    Grubenbeleuchtung ist gemüllert.
    Nun muss ich nur schauen wieviele Tp ich eigentlich dann noch brauche, da ich ja alles gleich abgehe, damit die Boxen schnell geöffnet werden können - das wird eine Rechnerei - ohje...

Viel Erfolg allen im Labyrinth!

Edith möchte noch sagen, dass es einen Hartriegel aus der Box gab - yay ab in den Farmexpress *höhö

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hab auch nur 2x Vermehrt und eine komplette Farm mit Kac und Wasser.
    Viele hatten aber den +1 Boni erdreht.;)
    Versuch es auch aber klappte nicht. Wir haben 5 Flächen für die Leuchtis ich bin auch erst bei 7 fertig und es ist noch keine 24 h alt das Event. Das wird schon.;)
    Wie sagt man immer ,die Letzten werden die Ersten sein.xDBei was auch immer:oops:

dekofee50, bimima, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

moin goolohexe,
    mach es ähnlich wie du.

1Vermehrung mit allem und Kac
    2 verm. (90 TP) auch mit allem
    3 runde 810 pflanzen auf 1x1 nur Wasser - rest felder ausgleich

über n8t kurzen abstecher auf der farm zur Nachternte,
    durch erkältung bin ich öfters munter geworden- ob ich da 5min. länger auf bin -kommt es nun nicht mehr druff an

hab ca. 5000 Pflanzen schon eingezahlt
    bissl mehr als 3000 im inventar

458 Droppsis
    1Schlüssel
    und 10 lampen sind in der mühle am müllern

1Kiste is geöfnet- bÄumchenkiste brauchte mir ne pimpernuss
    nächste kiste die ich öffnen will ist der mit den GB

lg muh

dekofee50, mama260866, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dank 100% Erntebonus hab ich das Event eben komplett beendet.
    Alle Dosen geöffnet + WL läuft.
    1690 Leuchtbeeren + 155 Lupen sind übrig.

wünsche allen Meisterdetektiven noch viel Spaß. ;)

dekofee50, bimima, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, also auch wenn alter Mann nachts raus muss, den Computer mache ich dafür nicht an. Und Ertragsboni bekomme ich eh nicht, also schaffe ich 4 Ernten am Tag und nutze knapp 600 1er Felder. Das sollte locker reichen.
    Gut bei den Dropse helfe ich mit den Howies nach, geblitzt habe ich ein wenig und Geschenke plus Schlumpfbäume bringen auch 25 Dropse am Tag.

Bin mal neugierig wann es ein Event gibt, was soviele TP fordert, das es ohne Ertragsbonie oder SD Einsatz rein rechnerisch nicht reicht.
    Das wäre dann Superschwer oder Ultraschwer.

dekofee50, mama260866, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Danke euch allen,
    also mach ich nicht soviel falsch.
    nee nee Nachts aufstehen um zu Ernten mach ich nicht,
    irgendwann ist Schluss (braucht den Schönheitsschlaf, auch wenn es nix nutzt)
    und das RL kommt mir auch oft in die Quere. :p

Von der mühsamen Arbeiterei bin ich noch befreit zur Zeit (aber nicht mehr lange)

In der Mühle laufen gerade 2x 4 Lampen

Das Rad mag mich eh nicht, seh den Bonus und was bekomm ich Parfüm in rauen Mengen.
    Alles was Glücksache ist geht an mir vorbei.
    macht nix

dekofee50, mama260866, Trophyfee und 5 anderen gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Yieppppppppppppppppi
    Hab gerade den 100 % Ertragsbonus erdreht
    somit werde ich mit den TP schneller fertig :inlove:
    Noch 1 Stunde bis zur Ernte ;)

dekofee50, mama260866, Trophyfee und 6 anderen gefällt dies.
  14. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Den Bonus erdrehe ich auch so gut wie nie, ist bei Events aber definitiv Gold wert.

Lupen habe ich 534, da ich gestern abend noch bisschen Zeit hatte und Stollen und WU eh noch aktiv waren, 2 Runden Nelken haben da gut was gebracht. Die TP wachsen so vor sich hin und alle Grubenlampen sind in Auftrag gegeben, was durch ist, ist durch, bei der nächsten Ernte komme ich dann zumindest schon mal an einer Stelle in den Tunnel.

dekofee50, Goolohexe, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danke, ich bin heute früh schon wie verrückt durch das Bauminventar gewuselt und habe den Gruben/Brotdosensetzling
    gesucht. Natürlich ohne Erfolg. xD Aber es hat sich gelohnt, diese Brotdose als erstes anzusteuern, denn es gab gleich
    mal eine Pimpernuss. :D

Ich mache erstmal die obere Etage fertig, da fehlen mir nur noch die letzten 4 Schritte unten rechts, also 1450 TP.
    Die Grubenlampen müllern schon und von den Lupen sind genug da.
    Dann geht es in den Untergrund, da konzentriere ich mich erstmal ausschließlich auf das letzte Item und die WL,
    nutze somit nur die blaue Leiter. Sollte dann noch Zeit sein und ich Lust haben, hole ich mir vielleicht noch den Rest.

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine erste Baumbox-Brotdose brachte einen Cashew, könnte noch besser werden. Der +1 Feldfrüchte Bonus lässt sich bei mir nicht blicken, hatte alle 20 normalen Drehs, 17 habe ich verdreht + 1x Partydreh, der brachte für 3 h 100% EP, kann man nix machen.

Bei den Grubenlampen hatte ich vergessen, dass sie so ewig brauchen, auch egal, mache ich dann heute abend an.

Ich habe ein Tablet am Bett liegen, dieses werfe ich bei manchen TP-Events an, falls ich nachts wach werde und ernte nur die TP Flächen ohne die ganzen Haustiere usw., das wäre mir zu nervig. Hat bisher 1x geklappt und an KAC hatte ich auch gedacht.

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,

alle Eingänge sind frei, 3 Brotdosen (Bäume, SF, SD) frei.
    1 Item erspielt.

Es fehlen jetzt noch knapp 12.000 TP und über 700 Dropse.

Heute kann ich noch zweimal mit dem 100 % Bonus ernten.

Danach kommt denn Langes für die Nacht drauf für die Dropse.

@jackiblack
    Herzlichen Glückwunsch zum Event feddich. Superschnell:D

18. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Warum ?

Bei BP herrscht doch sowieso keine Chancengleichheit - Fairness - Spielbalance -> siehe Mammut Bäume - Kastanien Ranke etc.

Nur weil du wahrscheinlich keine Tickets gekauft hast und nicht +1 Ernte Boni drehen kannst, sollen andere drunter leiden, die sich Tickets für harte Euros gekauft haben?
    Sehe ich absolut nicht ein! :mad:

Habe heute morgen selbst einen +1 Bonus erdreht, allerdings nur für 6 Stunden. Mit SD werden es dann 2 Ernten die ich mit +1 machen kann.

Es könnten sogar noch mehr ernten sein, allerdings habe ich nicht soviel SD wie die Mammut Baum Besitzer.

Also wieder keine Chancengleichheit. :cry:

Da könnte ja auch jemand auf die dumme Idee kommen und verlangen alle Mammut Bäume und die Kastanien Ranke komplett aus dem Spiel zu nehmen um die Chancengleichheit wieder herzustellen. Was für absurde Ideen ...

dekofee50 gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn Du genau gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich gestern den 100 % Bonus erdreht habe.

Und jetzt krieg Dich wieder ein.

]Panda[, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele Dank dem 100 % Bonus
    bin ich Oben fast fertig .
    dort fehlen jetzt nur noch die Rote und Gelbe Leiter
    und die 2 Items.
    Boxen sind auch alle geöffnet.
    Hatte einen Blauregenbaum bekommen
    Jetzt mache ich erst mal unten weiter.
    Brauch ja noch mehr als genug Drops.
    In 3 Stunden gehts weiter ;)

dekofee50, mama260866, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.