Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schnell noch paar Hydranten gekauft, jetzt kann losgehen.

mama260866, hexiteufel, _jessi und 5 anderen gefällt dies.
  2. HellaW

HellaW Laufenlerner

Die Erzeugnisse sind doch mal ne Nummer, meine Zweitfarm hats bei einer Sorte kalt erwischt und der Markt ist da auch schon leergefegt. Naja, hab schnell ein paar Werkstuben gebaut, mit SF gedopt müsste das hinhauen bis Eventende.
    Jetzt muss nur noch die Ratte mitspielen 8)

Mira, hexiteufel, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sicher werde ich dich auf den markt verweisen. die hitsingle is ja nicht erst seite heute dort vertreten, man hätte sich also schon einen kleinen vorrat schaffen können. ich hab i-wann mal welche für 3000 MPs gekauft.
    und nur weil die im moment ausverkauft sind, muss man sich bestimmt das event nicht an die bacfke schmieren. entweder du legst dich jetzt, am markt auf die lauer und ergatterst welche oder du wartest ein paar tage bis der grosse schwung vorbei is, dann werden sie allerdings teurer sein. zum ende des events dann wieder günstiger.
    die drops sind viel schlimmer wie die 20 hitsingles...
    vielleicht is es auch gar nicht gewollt das kleinere level dieses event schaffen

Nordy, Anicar, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Aus der FAQ:

Welche Aufgaben Ihr erfüllen müsst, um einen bestimmten Preis zu bekommen, zeigt Euch Inspektor Mauseaus, indem er Pfotenabdrücke als Wegbeschreibung hinterlässt. Folgt Ihr diesen Pfotenabdrücken und erfüllt die Aufgaben, die sich hinter den Feldern verbergen, gelangt Ihr zu dem von Euch angeklicktem Feld (Gewinn). Während Ihr die Aufgaben erfüllt, müsst Ihr goldene Schlüssel [​IMG]einsammeln, die Ihr wiederum zum Erfüllen einiger Aufgaben benötigt.

>>Quelle<<

Edit:

Start ist hier ---> [​IMG]

mama260866, Lixa777, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:oops:
    Da ham se dufdi kalt erwischt.
    Exakt 2 Leitern und 7 Schachteln befinden sich in der Scheune.o_O
    Und kein einziges Schachtelwerk im Inventar.-.-
    xD

Naja, kann man ja bauen.
    Hab dann mal 3 Stück aufgestellt. Und Leiterwerk rot und orange. Die Leitern gehen ja schnell.

Alles andere ist zwar vorhanden, aber dufdi muß dringend zu ihrer früheren Form zurückfinden. Sprich: von jedem Erzeugnis min. 100 auf Lager haben.8)

Markt is leergefegt.
    Wenn doch mal was auftaucht und ich schnell genug bin, kaufe ich zu.

Allen viel Spaß und Erfolg.

Edit sacht, daß dufdi sich mit dem Event an sich noch gar nich richtig befaßt hat.
    Sie versteht zur Zeit nur Brotdosen, Schlüssel, Lupen, Lampen - also Bahnhof:oops:xD

Daliah56, ]Panda[, nehu46 und 18 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch alle Erzeugnisse auser Hängematten deutlich über 20. Werde aber nicht verkaufen, habe genug Spielgeld und daas nachproduzieren ist mir zu aufwendig. Werde wie immer in letzter Zeit brave die Howies schleppen und mal wieder ein wenig blitzen.

Daliah56, unawatuna1, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Da ich ja noch nicht sooo gross/alt bin musste ich ein bissel was einkaufen gehen(GsD habe ich von Anfang an geschaut, dass ich viele Mps verdiene.
    Jetzt warte ich geduldig auf den ausgerechneten Plan von Schlewi ;))) Für diesen bin ich immer sehr dankbar, den mit gespielt wird auf allen 3 Farmen.
    Hoffe nur die Ratte ist uns wohl gesonnen.

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @all
    Sind bei den Leiterabgaben die Leitern aus dem Leiterwerk gemeint und muss ich den Tunnel machen um die WL zu bekommen.Habe es nicht richtig rauslesen können.:oops:
    Erzeugnisse sind knapp und eh ich was zu enorm überteuerten Preisen kaufe wollte ich eben wissen ob nur der Garten reicht.

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Leitern aus dem Leiterwerk, ja...

Tunnel muss gespielt werden, dann gibt es erst die Wolkenreihe... :)

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke Dir.;)
    Bin Raus aus dem Event.:eek:Das gibt mein Konto nicht her.:(
    Viel Spaß allen beim Graben und nicht verlaufen.;)
    LG Rosa

unawatuna1, Schattenspinner, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmKill54

FarmKill54 Laufenlerner

Hier geht es mal wieder um das Geld. Ich bin schon in einem hohen Level und kann das Event aufgrund der verlangten Erzeugnisse gar nicht machen. Geld investiere ich keines. So macht es keinen Spass.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen mitfarmerchen :) ...... :oops: das wird ein sehr teures Event .... von einigen Erzeugnissen habsch nich viel und och nichts davon ....o_O braucht man die Erzeugnisse unbedingt , grübbl .... muss nochma schauen und rechnen ... wie die ersten Seiten durchlesen .... bis dene eure tex

unawatuna1, mama260866, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wo musst du für Erzeugnisse Geld investiere? Höchstens Spielgeld (MP) auf den Markt. o_O

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bau Dir doch ein paar Leiterwerke in der Grundversion. Die Laufzeiten sind nich so lang.
    Was bitte haben Erzeugnisse mit Geld zu tun?

Daliah56, Gurke1963, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  15. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Was fehlt euch dann? Vielleicht könnt ihr es ja noch bauen und die Werkstuben aufstellen. Es gibt ja Erzeugnisse die sehr schnell her gestellt sind. Mir fehlen hier auf dieser Farm Schachteln. hab jetzt die Werkstuben sofort aufgestellt( 2 gebaut) die Schachteln sind so schnell produziert.
    versuch ist es wert. ;))

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  16. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Ja, jetzt habe ich den Eingang auch gesehen. Hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Daliah56, CharlyJoe und Trophyfee gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist echt traurig, das du keine 20 von den verlangten Erzeugnissen hast bzw selbst produzieren oder am Markt kaufen kannst! Alle Erzeugnisse kann man mit Spielgeld kaufen.

Also dieser Spruch "wieder mal nur mit Geld zu schaffen" ist schon ermüdend.

Soll das jetzt DIE Ausrede fürs eigene Unvermögen sein?? :music:

MPs und gewissen Scheunenbestand sollte man in jedem Level aufbauen/haben.
    Das ist das erste, was man in Farmerama wirklich braucht !!

Daliah56, GrafTrollo, ]Panda[ und 21 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Buongiorno ihr Lieben ,
    habe mich schon Gestern gelangweilt . Endlich ein Event ....freu [​IMG] . Warte erst mal was die Spezialisten so sagen : wie z.B. signore @schlewi [​IMG] . Eins steht fest : 25 150 von den Leuchtdingens ist schon ne Hausnummer . Endlich Sonne in Deutscheland ....wie schön ...LG

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Wo geht es ums Geld, die Erzeugnisse kann man herstellen oder auf dem Markt holen, braucht man kein Geld für!
    Ich schaue z.B., dass ich immer +200 von den Erzeugnissen in der Scheune habe, dann bin ich auf vieles vorbereitet.

Daliah56, GrafTrollo, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    möge die Droppsratte mit uns sein.:)

Daliah56, unawatuna1, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.