Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich brauche noch 98[​IMG].

dekofee50, Gretlein12 und mama260866 gefällt dies.
  2. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Wo kam den jetzt der Mops her?! leider steht auch nicht dazu, war der ein Geschenk?! o_Oo_Oo_O Kommt der aus ner Box?!

FarmDevil und Gretlein12 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 61 Dröppkens.... *fallum*

Na ja - die Nelken über Nacht werden schon dafür sorgen!:D

4. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich haben fertig:D! So genau habe ich noch kein Event geschafft. 11 Dropse sind noch über und 24 Pflanzen. Oben und unten komplett durch und keinerlei Geld ausgegeben. SD gab es nur bei der Erst- und Zweitvermehrung. Den hatte ich noch vom Karnevalsevent. Die Farm ist komplett umgebaut und nun geht es morgen in den Urlaub.

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei mir ist heute alles schief gelaufen... schnief...

Eigentlich hatte ich meine letzten TP ernten wollen...
    Ich kontrolliere auch fast immer das KAC... bei dieser Ernte tat ich es nicht...
    Natürlich war es abgelaufen...:cry:
    Aber ich schaffe heute Abend die letzte TP-Ernte noch, das ist dann wieder aufgeholt, wenn ich mich nicht verrechnet habe.[​IMG]

Ich war eigentlich auch der Meinung die Gartenfläche erledigt zu haben,
    und plötzlich war der Buddler vom Dienst nicht abgehakt...:oops: jetzt fehlen mir die 250 Dropse...

Aber alles kein Problem, ich werde das Event schaffen... es ist ja noch sooo viel Zeit...[​IMG]

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wie gut find ich das denn! Mir gings genauso. Kommt halt von einer völlig planlosen Pflanzerei, da man ja wegen der ewiglichen Müllerei und vor allem wegen der Dosen eigentlich immer sofort eingezahlt hat.
    Habs bisher auch immer so gemacht, dass ich erst einzahlte, wenn alles beieinander war und diesmal halt nicht.
    Dadurch jeglichen Plan und die Übersicht verloren.
    Na, was solls? Mit der Morgenernte ists ja dann erledigt.
    Grüssle und angenehmen Start in die neue Woche.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Ich verstehe das auch nicht... Es fehlen mir noch satte 451 Dropse oder auch Lupen genannt... Denke mal das dieses Event nix wird. Wenn ich Glück habe kann ich mir das letzte Item schnappen. Dann habe ich bei G&T was zum tauschen... meno ist k.... s.... a....
    Da nützt auch SD und KAC nix... Habe heute mal Rosen als Langzeitgedrösel eingesetzt... gelöscht und nun getunte Nelken eingesetzt...

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
    Susannemaya, Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du bist in Level 94... warum pflanzt Du da Rosen an für die Dropse? Bist Du noch an den TP dran?

Ich weiß ja nicht wie hoch Du deine Pokale ausgebaut hast.... aber ich hatte heute über Tag Rosen und die brachten im Schnitt ca. 22 Dropse pro Fläche bei 30% mit Lebender Legende.

Sind deine Nelken veredelt? Die kann man mit allen Laufzeit verkürzenden Veredelungen, Alchemisten HWP und evtl. auch noch mit der Blumenranke, Wasser und Dünger so weit runterdrücken, dass sie ne prima Nachtpflanze abgeben, die auch ordentlich Dropse bringt bei der Morgenernte

9. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Also mir fehlen noch 575 Lupen. Ich werde dieses Event sicherlich nicht schaffen. Habe schon Nelken und Honigmelonen zwischendurch gepflanzt und habe heute früh auf der Waldlichtung nur 2 Dropse bekommen. Verstehe, wer will. Ich werde entweder ein Item oder die WL nicht bekommen. Das ist schade. Ansonsten ist das Event nicht schlecht. Mal ein bisschen was anderes mit zwei Ebenen und den Brotdosen.

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Mir fehlen aktuell noch 198 Drops, ich werde das Event aber irgendwie schaffen.
    Ich habe genug veredelte Pflanzen zur Auswahl und SD habe ich auch noch, also kein Problem.
    Ich hatte leider nicht alles abgerissen, und das rächt sich immer....

Wenn ich mich zwischen Wolke und Item entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Wolke entscheiden.
    Ein Item kann mit Glück vielleicht eintauschen, eine Wolke aber nicht...

11. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ich habe ganz normal gefarmt, so ohne booster und brauche noch die Morgenernte für die TP, dann ist die WL geschafft. Wahrscheinlich mache ich noch eine, um auch an die Boxen für die GB und Sternchen zu kommen.
    Lupen fehlen nur noch 80, die eigentlich mit der Morgenernte kommen sollten.
    Das event fand ich sehr schön auch für Non-EG-Farmen, knapp, aber machbar.

Susannemaya, Gretlein12 und Zuchtrosen gefällt dies.
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

endlich geschaft. kann nun zur tagesordnung gehen.
    zu meinem glück habe ich auch noch eine pimpernuss bekommen. wenn noch die akebien eintrifft werde ich ganz und gar zufrieden sein.
    für die jenigen, die noch ackern drück ich die daumen fürs erfolgreiches ende.
    lg

Susannemaya, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Mir fehlen jetzt noch 73 Drops, dann ist das Event komplett erledigt.
    Die Rätselställe und Bäume brachten außer einem Fuchs orange nix neues für mich; eine Baumbox den 3. Durian.

Susannemaya und Gretlein12 gefällt dies.
  14. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh,wie wahr. Wenn pro Wiese nur 2-13 Dropse kommen, da kann ne Oma noch lange stricken, bis sie st....

Susannemaya gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Es ist 1:54 Uhr und ich bin fertig geworden. Boah! Jetzt ab in die Federn.

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Es ist 02:07 Uhr und mir fehlen 6 Lupen um das Event zu beenden. :D -.-
    Augen fallen echt zu. :sleepy:
    Aber wollte unbedingt meine Farm noch schnell umbauen.

Bei der Morgenernte sind die fehlenden Drops auf jeden Fall da.

17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    vielleicht kann mir mal jemand helfen,ich komme einfach nicht weiter.
    [​IMG]Bin genau diesen Weg gelaufen.Dachte,ich mache erst den Garten und dann den Tunnel.Kam jetzt aber in den Tunnel nicht rein,konnte nicht`s abgeben.War jetzt auch ausgeloggt und nun hab ich auch nur noch 1 Schlüssel von den dreien.
    Was mach ich denn nur falsch?o_O:oops::cry:

Susannemaya und Gretlein12 gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Links am Eventplatz kannst du zwischen Garten und Tunnel wechseln . Leider kann ich keinen Screen um es zeigen zu können .

LG Pauli

Susannemaya, Gretlein12 und Duffy68 gefällt dies.
  19. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Es sieht so aus, als müsstest du mit dem einen Schlüssel noch die blaue Leiter entsperren! Aber bei den anderen beiden Leitern hättest du eigentlich runter kommen und Sachen abgeben können!?

20. melzpelz

melzpelz Routinier

Mir fehlen jetzt leider noch knapp über 100 Drops, weil ich über Nacht die TP angepflanzt habe und gestern doch untertags nicht ernten konnte. Werde wohl in Turborosen machen müssen.

Ansonsten hat das Event mir nichts Neues gebracht, ein nettes, unscheinbares, nicht spektakuläres Event... vielleicht etwas langweilig und - man könnte sagen wie üblich - wieder mal eine zu niedrig eingestellte Dropsrate...

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.