Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

War jetzt nochmal ausgeloggt...kam weder bei der roten noch gelben Leiter rein.Aber nun ging es bei der blauen und das Feld "untersuchen" ging auf.Konnt mir jetzt die WL holen.Ich weiß nicht,was ich falsch gemacht habe.

Danke euch beiden für die Hilfe:)

Gretlein12 und Zuchtrosen gefällt dies.
  2. melzpelz

melzpelz Routinier

Es gibt tatsächlich Zuchtboxen, aus denen Zuchttiere kommen - oder du hast ihm am Farmwheel erdreht!

Susannemaya, Gretlein12 und FarmDevil gefällt dies.
  3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Ich habe es geschafft,doch leider fehlt wieder der Glückwunsch,dass man es geschafft hat. Oder kommt dies nur aus der Farmhalle,weil dies was altes ist ?So suchte ich nochmals alles ab und war dann irgendwie auf neutral gestellt,obwohl ich mich freuen sollte.
    Allen anderen viel Glück noch.

weltmeister59, belladonna33 und FarmDevil gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    @Duffy68
    rote u. gelbe Leiter ist frei?
    lg

weltmeister59, Gretlein12 und Zuchtrosen gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,

auch ich bin durch mit dem Event, die WL ist erspielt und aktiviert.
    Aus der ersten Box kam "tarrraaaaaaaaa" :D
    eine weitere Box :D
    daraus kam " tarrraaaa"
    eine Parfüm Box :( mit 1 Parfüm :(
    und das für den ganzen Augenkrebs mit den Leucht TP.
    Und weil ich ja noch nicht genug am Rad erdreht habe.
    Das enttäuscht mich jetzt schon schwer.
    Es ist einfach nur "billig" in so eine Box , 1 Parfüm reinzupacken,
    gerade in die erste nach erspielen der WL.
    ich denke ihr versteht mich, es geht mir nicht um mehr Parfüm ,
    es ist enttäuschend.

6. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Guten Morgen an alle fleissigen Buddler,

endlich habe ich alle Flächen umgegraben.........WL hängt und aktiviert.....
    das RL hatte mich während des Events sehr beansprucht, daher dauerte es länger bis ich fertig war.....
    aber die Zeit war ja ausreichend....und trotzdem alles geschafft.....
    hatte über Nacht hin und wieder mal Nelken ausgesät für die Dropsis.....
    aus den Rätselbäumen kamen unter anderem Mangrovenbaum XL, Myrrhe und Waschnussbaum raus......*freu*
    ich fand das Event etwas langatmig, da zu viele TP angebaut werden mussten.....man musste schon zeitnah ernten, wenn man alles schaffen wollte.......
    und KAC durfte auch nicht vergessen werden......
    die Idee mit den Boxen, die man immer wieder nach Zeitablauf öffnen kann, finde ich gut...
    man muss nur dran denken.....ist auch so eine Sache...

alle die noch buddeln müssen oder wollen, viel Glück und Daumendrück....LG

7. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich kämpfe noch. Es fehlen immer noch 2300 Pflanzen und für das letzte Item 258 Drops. Warte jetzt noch gut 2 Std. auf 1 Feld Nelken...
    Gruß Garou2874

Gretlein12 und Zuchtrosen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was hast du erwartet?
    es sind fast 20 Boxen die möglich sind
    es hätte auch eine Blume sein können:D
    das aus der Box eine Box kommt ist doch klar
    da kommt immer ne Box raus
    Parfüm kommt dann aus mindestens 2 BoxenxD
    Ob ich mir diese Wl hole steht immer noch in den Sternen. Aus den Rätsel Gedöns ist auch noch nichts neues gekommen

Gretlein12 gefällt dies.
  9. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

GESCHAFFT :D

dekofee50, Gretlein12, Mausemöhre und 3 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

... wie immer bin ich ich noch am kämpfen ... :oops:

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin auch fertig! die Ratte ist aus dem Wochenende zurück und allein der Papyrus reichte für die fehlenden 60 Droppse!

Ich fand die Ratte diesmal sehr fleissig - wenn man bedenkt, was an Droppsen gebraucht wurde. Jetzt muss ich nur nach daran denken, morgens und abends die Brotdosen zu leeren!

Ich mag das Event. es ist nicht spektakulär, liess sich aber gut durchspielen!

Gretlein12, firesnow, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Ich habe mir auf einen Zettel die Zeiten notiert, wann welche Box zum Öffnen bereit ist, muss aber dazu sagen, ich verpeile es trotzdem:oops: - ich bräuchte irgendwie nen Zettel, der mich erinnert, dass ich auf den anderen Zettel schaue :D also quasi eine Erinnerung für die Erinnerung oder so - am Besten wäre es, wenn ein Signal auf der Farm ertönen würde, oder ein Layer aufplöppen würde, damit man weiß, dass eine Box bereit zum Öffnen ist :music:

dekofee50, Gretlein12, Mausemöhre und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich seh das jetzt sportlich: mehr als 2 x täglich gibts nicht! (Es sei denn ich denke zufällig daran!)

Goolohexe, belladonna33 und mama260866 gefällt dies.
  14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Event nach der Morgenernte beendet (es haben 2 Felder Nelken für die benötigten 70 Dropse ausgereicht).
    WL wurde anktiviert und es entsprang eine Partybox. Da ich noch 15 weitere PartyBoxen im Lager habe, kann ich jetzt schwer sagen was sich in dieser einen versteckt aber wurscht, wird irgendwann im großen Stil geöffnet ;)

Insgesamt nettes Event mit einer ordentlich eingestellten Dropsratte, wenn man den Durchschnitt im Auge behält.

Eine Box in ner Box ist natürlich irgendwie doppeltgemoppelt bzw. will BP anscheinend den Zufallsfaktor besonders ausbauen (um es spannender zu machen? xD ) oder um den EH schmackhafter zu machen... :music: *klick *klick *klick

Nun werden die Boxen noch nebenbei bis morgen geöffnet, sofern ich sie nicht vergesse.

dekofee50, Goolohexe, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Kannst Dir ja zur Not den Wecker stellen,denn Zettel an den Wecker kleben damit du weißt warum der klingelt.xD
    Ich denke auch nicht rund um die Uhr daran.:oops:Morgens und Abends aber dann schon beim täglichen Rundgang über die Farm.:)
    Dumm ist es gibt ja drei verschiedene Zeiten wo so eine Box fertig ist.Die hätte man einheitlicher machen können.

16. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Da hab ich doch glatt eine noch bessere Idee, ich stelle mir 6 Wecker auf xD(hab die Felder ja auch zu unterschiedlichen Zeiten freigeschaltet, so dass die Brotdosen mit gleicher Öffnungszeit nicht zusammen auch fertig sind)

Aber stimmt, morgens und abends mache ich ja auch meinen Rundgang, da kann ich sie ja dann öffnen. Ich liebe die Brotdose mit der Baum-Box :inlove: und die mit dem Superfutter :inlove:

Goolohexe, Gretlein12, Mausemöhre und 4 anderen gefällt dies.
  17. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

mir fehlen jetzt noch 70 drops, die schaff ich aber heute nacht mit hagebutten noch locker

Gretlein12 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch fertig und die WL ist aktiviert. Ich hab diesmal noch nicht geblitzt und auch beim Eventstart die WL'S für mehr Drops nicht benutzt (weil 2Tage vor Eventstart versehentlich geerntet:oops:xD) hab auch schon ein paar Mal die verschiedenen Brotboxen geöffnet

war ein schönes Event.........ein paar mal wird ich die Boxen noch öffnen können

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Für den Zugang zum Tunnel musst du jede Leiter mit 5 Grubenlampen freischalten, hast du das gemacht?
    Wenn du noch nicht alle Grubenlampen hast, wird es jetzt höchste Zeit; 5 Grubenlampen benötigen 10 Std. (9 mit Rune) in einer Mühle.

Morgenernte bracht die letzten Drops, Event erledigt, Ranke aktiviert.
    Die Rankenbox brachte eine Großfarmerbox mit 22.000MP.

Allen die noch kämpfen wünsche ich eine fleißige Dropratte.

20. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Bin seit heute Morgen fertig und freu mich über das extra SF alle 12 Stunden. Also fertig und doch noch was zu tun bis das Event wirklich beendet ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.