Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Als Neuling(nicht 2 Farm) ist es schwierig und es braucht den Grundstock von den Tieren, das Futter. Da vernachlässigt man dies gerne, bis es in der Quests verlangt wird. Mit dem Wissen von Altfarmern geht es um einiges leichter. (Wollte dich nicht angreifen, nur eine Lanze für die Neufarmer brechen)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Als Neuling ist alles schwierig. Schon klar. Dann lass ich so ein Event eben aus und fülle die Scheune.
    Ganz einfach.
    Was nicht geht, geht eben nicht. :music:;)

3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

darf man fragen in welchen level du dich befindest?
    Was viele "kleinen" wohl nicht verstehen ist dass man erstmal nen gewissen Grundstock von allem in der Scheune haben sollte bevor man sich an die ganzen Events wagt. Und MP verdienen ist heutzutage einfacher denn je, gibt genug Tipps und Tricks im Forum zu finden wie man das macht

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Sie/er hat aber selber geschrieben, daß sie/er schon ein *hohes Level* hat.
    Also wohl nicht so neu.

Daliah56, ]Panda[, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sieht ganz witzig aus und wird gespielt. :)

Wenn ich das jetzt richtig erkundet habe, kann ich mir 4.800 TP , 20 Schachteln , 20 Trüffel und 20 Schafwolle sparen.
    Ich denke nämlich, das man die Aufgaben im Untergrund vom roten und gelben Tunneleingang ja gar nicht machen muss.
    Zumindest, wenn man nur die WL+Items haben möchte. Genauso sind die 2 Aufgaben oben ( 500 Leuchtbeeren / 5 Farmtaler
    und Goldschlüssel / Brotdose Sterne ) dafür nicht wichtig.

Als Eventvorbereitung kommt heute Kolbenhirse auf den Acker, was ich auf den Inseln anbaue weiß ich noch nicht so richtig.
    Entweder irgendwas auf KF oder 20 h Bäume.

Jetzt gehe ich erstmal weiter meine Erzeugnisse unter das Marktvolk werfen. Muss ja auch mal ein Vorteil bringen, das man
    fast ausschließlich eine Stall/Werkstuben-Farm betreibt. :music:xD

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  6. älplerrösti60

Das ist richtig, nur das blöde habenwollengen;) und es reizt natürlich zu spielen. Ich bin ja nicht mehr ganz Klein, habe das Wissen von der Grossen und trotzdem hat es mich mit den Erzeugnissen erwischt. Habe GsD genug MP auf der SeitexDum das noch zu kaufen. Auch haben diejenigen, die FAQ früh lesen konnten ein Vorteil. Am Abend explodieren die Preise sicher, dann wird es noch schwerer es zu kaufen.

dufty das ist richtig der Farmkill ist seit 2014 dabei, da kann man dies erwarten. Zuchtrose aber nicht und es wird vermutlich noch einige geben die nicht so alt sind.(bei denen die jammern und seit ab 2015 dabei sind brauche ich auch immer ein Kopfschüttelschaf)

Daliah56, mama260866, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

Ich hab auch nicht genug Leitern. Schachteln und Hydranten reichten grad so.
    Produzier ich eben schnell noch Leitern. Könnte auch kaufen.
    Aber die "Grund" Erzeugnisse, wie Angorawolle, Schafwolle usw, da sollte man sich auch in kleineren level schon Vorrat anlegen. Irgendwann braucht man alles.

Nur die Aussage "Ist alles nur mit Geld zu schaffen" ist hier fehl am Platze!

Ist kein Zuchtevent oder so, wo man SF braucht. :music:

Daliah56, ]Panda[, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  8. älplerrösti60

Mal rot gemacht: Da bin ich voll bei dir und es NERVT mich auch jedesmal, vor allem wenn es Farmer sind die sehr lange schon dabei sind und eigentlich wissen sollten was es braucht.
    Warte immer noch auf Schlewi....ob lautes rufen was bringt ;)

Daliah56, mama260866, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

Vor allem wollten "wir" immer Erzeugnisse usw aus der Scheune bei Events und dann kommen Events, wie dieses, wo man "nur" 20 Erzeugnisse braucht und schon geht für einige wieder die Farmer Welt zugrunde.

Hüüülfe.... :music:

Daliah56, ]Panda[, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

und genau von diesem Wissen findet man Tonnen von hier im Forum , leider lesen die Meisten nicht einmal ein paar Seiten zurück sondern schlagen nur auf um zu meckern :cry:Lektion 1 die ich hier gelernt habe , als Jungfarmer immer ab zum roten Körbchen und Täglich Sämereien kaufen ( Kresse, Salat usw ) den Kram dann verkaufen und hin und wieder wenn gerade mal ein wenig Zeit ist ein paar Runden Kresse laufen lassen , verkaufen und davon dann Erzeugnisse , KAC usw am Markt kaufen wenn kein Event läuft .
    Ich besitze keine Elchbühne , habe meine alle verschenkt weil ich die total hässlich fand und habe meinen Bestand davon vom Markt ( immer wenn ich über den Markt schlendere pack ich mir von allem was günstig ist ein wenig ein )

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Jepp das ist richtig . Bin ganz bei dir . Deswegen sagt Edit : eleysa [​IMG] halt die Klappe !

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt viele langjährige spieler die leider so von nix ne ahnung haben und nur vor sich hin spielen
    auch das forum kennen die zum teil nicht
    wenn man durch zufall an solche farmer gerät, freuen die sich über die hilfe nen ast ab ;)

ich spiel natürlich mit. is alles vorhanden und nen bissl verkauft hab ich auch schon
    so einmal durch die erzeugnisse und die drops, wird bestimmt für viele nicht einfach werden

13. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich werd mich erstmal direkt zu der Brotdose mit den Bäumen durchbuddeln, wenn ich mich nicht verguckt und verrechnet hab braucht man dafür 3.650 TP

14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Nix ^^

Habe nur 1 Froschstall,wird nix .Soviel Werkzeug habe ich auch nicht.Aber das kennt ihr großen ja durch die Menagerien.;)
    älplerrösti60 bei den Erzeugnissen -Werkstuben fehlt,s ganz toll weil erst in Quest eingezahlt.
    :eek:Das ist ein zu ertragendes Leid einer Anfängerfarm:(xDSchade:sleepy:

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Klar bringt das was, aber nur, wenn er nicht auf "Schicht" ist. Er gehört ja zu denen, im Gegensatz zu mir, die noch arbeiten müssen (dürfen)... :);)

Habe alle Erzeugnisse in der Scheuer, kann ohne "Probleme" den Event absolvieren... :D

16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, ist schade.
    Ich kann mich erinnern, daß in meinen Anfangszeiten Früchte von Sonderbäumen in Events verlangt wurden. Da mußte ich auch passen.
    Allerdings waren das noch Stufenevents in der Farmhalle und sowas wurde nur in Diamant verlangt.
    Somit konnte man die Stufe einfach auslassen und trotzdem mitspielen und Preise und Sterne einsammeln.
    Deshalb finde ich ja auch, daß ab und an solche Events wieder gemacht werden sollten.

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  17. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ne nicht nur von Anfängern:) ich habe auch Schachteln in Quest gesteckt und dann vergessen (musste ich auch kaufen):eek::D und Hängematten hatte ich auch nicht .
    Meine kleine hat keine Leitern und auf dem Markt sind keine im Moment, da muss ich erst noch sehen wie das ausgeht:(

FarmDevil, CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Verkaufe doch einfach Mist und nochmal Mist, was glaubst Du wie der läuft bei über 25000 Terrorpflanzen und mit den MPs kannst Du dann gegen Ende des Events die HWPs kaufen. Wünsche Dir von ganzem Herzen dass es klappt!

superelli73, mama260866, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  19. älplerrösti60

Hab dir mal ne Werkzeugskiste geschickt ;)

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Meine Meinung auch.Hier bei diesem Event hat man leider keine Chance ,schon gar nicht wenn
    a.) bei den Marktpreisen wie das gerade angeboten wird.,weil jeder weiß auch ein MP-Konto lässt sich nicht von Null auf Mille bringen
    b.) man die Quest bedient weil man zig Sterne brauch.
    Aber okay ,erspart mir den FarmumbauxD ich kann weiter MP ansparen an Quest arbeiten.:)
    Es kommt auch ein Event wo ich wieder mitspielen kann.:)
    Genau 1 Acker Hühner ich werde Reich :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.