Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ihr könnt jetzt die Umfrage >>hier<< finden.

Gretlein12, mama260866, =giftig und 2 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Umfrage gemacht.
    Wurde gut bewertet, lediglich die Laufzeit der Mühle war trotz lediglich 15 Einheiten einfach zu lang und die Items habe ich etwas schlechterer bewertet, da die Laufzeit von 14 Stunden für mich nichts bringt, aber grafisch sind sie schön gelungen.

Ansonsten war und ist das Event recht einfach, lediglich die kurze Laufzeit der Eventpflanze ist etwas störend, da ich keine Lust habe etwa alle 5 Stunden wegen dem Ernten zum PC zu rennen (warum nicht wie früher eine Eventpflanze mit zwei verschiedenen Laufzeiten anbieten).
    Die Dropausbeute war sehr gut gestimmt, es wurde nicht geblitzt und über Nacht wurde auch nur das Eventgedöns angebaut.
    Und aktuell sind ca. 150 schon im Überfluss.

Auch die Zwischenbelohnungen , vor allem die Brotdosen, waren sehr angenehm und können in weiteren Events ruhig in ähnlicher Form wieder auftauchen.

Das man Erzeugnisse brauchte, kam mir sehr entgegen, denn so konnte ich das ein oder andere Milliönchen an MP einfahren.
    Also alles in allem ein sehr schönes und gelungenes Event. :)

Gretlein12, mama260866, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Abend. Ich bin fertig mit dem Event, WL ist aktiviert und die Umfrage beantwortet.
    Ich fand den Inspector Mauseau klasse, und ich werde bis Event-Ende noch fleißig die Brotdosen leeren.
    Gut, die Mühlenzeit hatte es in sich, aber ich hab zum Glück das Mühlen-Abo. also halbiertes Leid.
    Hat mir gut gefallen :inlove:

meline19, Gretlein12, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Auweia. diesmal hänge ich aber gewaltig hinterher.
    Mein RL hat mir voll ins Event gepfuscht( dazu noch das hängende Ernten), konnte fast nie zeitnah ernten. Dann für über Nacht was langes drauf wegen der Lupen. Und nu fehlen noch 3.404 TP und 134 Lupen.
    Muß nun ne Nachtschicht einlegen ( SuDü alle), dabei habe ich nur die " Schlanke Version" gefarmt.
    Hatte soweit alles freigeräumt, bis auf ein paar Werkstuben wo die Erzeugnisse gefehlt haben, natürlich noch 20h Randbäume, leider nur auf 2er Feldern ( keine EHs mehr).
    Ich hoffe doch, das sich da noch was wuppen läßt.
    Allen Fertigen : GLÜCKWUNSCH,
    den noch kämpfenden , ich kämpfe mit

5. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Wahnsinn,
    134 Dropse zum Frühstück :)
    Ich habe es geschafft :D
    Allen noch mindestens genau so viel Glück.
    Gruß WaldRand

myotis, Leviathan23, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Im Tenor stimme ich Dir absolut zu - ein sehr entspanntes Event, wenn die Scheune gut gefüllt war... Und auch falls nicht, waren die Erzeugnisse zu moderaten Preisen am Markt zu kaufen... Keine exzentiell bedrohlichen, an die totale Armutsgrenze reichenden Notkäufe nötig...

Die Dropsrate stimmte diesmal erstaunlicherweise auch --- ich persönlich hatte auf der NF veredelte Nelken und auf der HF Hagebutten... Auf den Inseln nutzte ich Papyrus, da waren noch paar Abgabe-Quests offen...

Ich freue mir 'nen dritten Bauchnabel - bin aber aus schlechter Erfahrung vorgeprägt... was kommt als Nächster tief-grund-Kracher???
    Ich zittere wirklich vor Angst...:cry:

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]habe fertig auch Bewertung Positiv

mama260866, Zuchtrosen, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  8. QueenLanah

QueenLanah Foren-Grünschnabel

Moin Ihr Lieben und Hilfe: mir fehlen noch ca 100 Lupen!
    Ach Mensch, wär das schade.... wegen der Lupen nicht die WL zu bekommen......

LG, QueenLannah

(Bin nun gerade mal für ne Weile weg u ernte noch einmal danach..... Aber es wird wohl nicht reichen)

Susannemaya gefällt dies.
  9. SchöneZeit

SchöneZeit Foren-Grünschnabel

Hallo kannst Du noch zwischenpflanzen bis zum Schluss weil mehr wie 20 Geschenke gehen nicht am Tag LG

10. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Wolkenlinie ist erspielt, und aktiviert. Aus der ersten Inspektor-Box kam eine Handwerker-Box, naja, die brauche ich nicht wirklich.
    Ansonsten finde ich die Boxen eigentlich sehr spannend ;)

Heute früh ist mir doch noch ein Schönheitsfehler passiert:
    Habe im Halbschlaf ganz gewohnheitsmäßig auf zwei Flächen die TP neu ausgesät, nun fehlen ca. 300 TP, um auch noch die 4 Rätselbäume "Eriesee" abzuholen, grrrr (an mich selbst :p )

Da die Arbeit ruft, wird das nun nichts mehr.

Trotzdem ein schönes Event und die Gewinne und Boxen waren auch sehr okay ;)

LG, -RedSeven-

11. Bine011968

Bine011968 Laufenlerner

Ich finde trotz Eingabe der 350 Lupen das Item für die WL nicht..habe alles erledigt...weiß einer Abhilfe??
    LG

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 726 Dropse über. Hauptsächlich weil ich an den ersten Tag ca. 200 Lupen geblitzt habe und an den ersten 3 Tagen auch fleissig die Howies geschleppt habe. Denke aber das es ohne auch gereicht hätte.
    Nachdem ich gestern noch alle gewonnenen Setzlinge aus dem Inventar aufgestellt hatte, was ich immer vergesse, habe ich das heute mit den Stallmeistern gemacht. Mal sehen was raus kommt.
    Allen noch viel erfolg, die noch am kämpfen sind.

Leviathan23, dekofee50 und Susannemaya gefällt dies.
  13. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Ganz oben bei den Wolkenreihen, oder habe ich dich falsch verstanden?! Wünsche einen schönen Tag @ all. Event beendet mit zukauf von einer Lupe die mir gerade noch gefehlt hat:D
    Mir hat das Event gefallen und Boxen finde ich toll:inlove:

mama260866 und Zuchtrosen gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Mal gut das ich mit dem Event durch bin und keine Lupen mehr brauche.:oops:Bei mein morgentlichen Rundgang über Farm und auf der Insel mußte ich doch festellen das auf ein Acker Ordnungsgemäß die Honigmelonen wachsen und daneben der Ananas von gestern Abend noch stand.:oops:Quasi 13 h - Vollreif.xD

15. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Wenn man die Boxen vor 14 Uhr öffnet, die aber noch nicht fertig sind, brüten die dann noch weiter oder ist dann alles verloren? Wo steht das eigentlich ich hab´s in den FAQ nicht gefunden. LG

16. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

66 Lupen fehlen mir nach der Morgenernte noch. Das werde ich wohl nicht schaffen. :oops:

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Wenn die bis 14 Uhr nicht fertig sind ,verschwinden die zum Eventende.Die Baumkisten im Inventar bleiben dir auch nach dem Event erhalten.;)
    Du kannst sie nur öffnen wenn sie fertig sind.

18. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Dankeschön.

Zuchtrosen gefällt dies.
  19. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Habe zwar gestern Event erst beendet Drops hatte ich genügend , aber nur 4 Felder
    bepflanzt vielleicht war ich drum so langsam. WL ist fertig. Würde gern die
    Brotdose mit dem Superfutter gerne behalten.
    Schönen Tag alle Farmer
    Amore1957
    Id. 47919362

Susannemaya, dekofee50 und 1mia gefällt dies.
  20. dekofee50

dekofee50 Routinier

Hab mich jetzt soweit runter gekämpft, das ich nur noch 42 Lupen brauche und 1450 TPs.
    Auf 4 Äckern ist noch ne Ladung drauf. Hoffe doch das es reicht.
    Fehlen würde mir dann nur die " Heiße Spur", alles andere hätte ich.
    Schaun wa mal

Hätte auch nichts gegen eine kleine Event- Verlängerung:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.