Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vielleicht gibt es ja wieder eine Wartungspause. Aber im Ernst, ohne Panne wird es sicher auch keine Verlängerung geben. Wobei aufgefallen ist, das jetzt wo nur noch ein Event läuft das Spiel wieder zügiger reagiert.

Hole auf den NF noch die restlichen Setzlinge ab, diese Event habe ich da komplett ausgelassen.

Habe gerade die Umfrage gemacht, mit den meisten Werten lag ich bei der Mehrheit, nur beim Schwierigkeitsgrad knapp daneben mit meiner 2.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  2. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Noch 45 Lupen. Danke an den Spender ;)
    Jetzt noch 32, welche mit Mais aber bestimmt nicht zu erreichen sind. Mehr geht nicht, da ich 13.00 auf Arbeit muß. Stell ich die Dinger eben in den Garten statt auf die Wolke

dekofee50, Susannemaya und Gretlein12 gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jetzt sind es nur noch 26.

Geh mal in den Geschenke-Thread und frag dort nochmal.

nehu46, mama260866, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

jetzt nur noch 16 , die fehlen LG :D:inlove:

mama260866, Zuchtrosen, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

23 :) Edithr ahhh eleysa01 war flinker - also 13 die noch fehlen...

......................................

Umfrage wird gemacht und an sich gibts ne positive Bilanz (bis aufs Mühlenprodukt!)

Habe eben die Septembervorschau gesehen, da wird einem ja ganz schummerig bei dem Eventangebot o_O ui ui...

Und wieso Oktoberfest im September?

Naja, sofern die TP nicht ins unermessliche (auch wenn man evtl. 5 Flächen benutzen "darf") steigen und die Dropsratte halbwegs gut gelaunt ist wie bei diesem Event - sehe ich es hoffentlich entspannt ;)

Drücke Däumchen das die restlichen Dropse bei allen noch eintrudeln!

mama260866, Zuchtrosen, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  6. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Nur noch 23, danke an all die Spender! :D
    Noch 9 ! Danke danke danke

Zuchtrosen, Gretlein12, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Kann nicht sein Waldfee : ich habe 10 geschickt und belladonna 3 = 26- 13 = 13 müssen noch fehlen oder ? LG
    Edit: noch 9 schreibst du , freue mich für dich !!! Cool ...LG

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine letzte Brotdose brachte zwar wieder einen Drilling,leider wurde das xxl vergessen:cry:.
    Ich schicke auch noch einen Drop an @waldfee118

Nein geht nicht, 20 Geschenke sind voll. Für TG ging es, hoffe es reicht nun.

mama260866, Zuchtrosen, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

juchuuuu....ich habe soeben alles geschafft.....WL hängt und ist aktiviert.....
    die Brotdosen wurden auch immer schön zeitnah geöffnet....diese Idee finde ich gut....
    aus der Baumbox kamen alles XXL-Bäume ...unter anderem 2x Mangrove und 1x Muskatnuss....
    die vielen TP hatte ich zeitmässisg gut geschafft, aber die Lupen musste ich mit LZP locken, sonst wäre es nix geworden....mein LL ist noch ausbaufähig.....
    habe nur zur Vermehrung SD und die anderen HWP eingesetzt.....danach gab es nur Wasser und Mist, solange welcher vorhanden war....gekauft wurde nix......auch keine Körbchen oder so....und Howies brauchte ich keine schleppen, da ich keine habe....geblitzt habe ich auch nicht, da ich bei den Veredlungen noch Nachholebedarf habe.....
    nun bin ich froh, das alles geschafft wurde und kann mich mehr dem RL widmen, denn unsere Baumassnahmen verlangen auch vollen Einsatz....
    ich drück für alle die Daumen, die es noch schaffen wollen....LG

habe Dir was übern Zaun geworfen.....LG -magnolie52-

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2017
    eleysa01, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Dieses Event hat mich geschafft, meine Nerven strapaziert und die Haare grau werden lassen.
    Ich bin verspätet eingestiegen, eigentlich erst am Sonnabend.
    Dann die Mengen an TP und die Lupen, dann dachte ich, alles wird gut bis ich bemerkte, dass da noch ein Tunnel drunter ist.
    Also weiter angebaut.
    Gestern Abend dachte ich noch so, das wird nie was! Es fehlten noch 150 Lupen und eine Menge TP.
    Heute Früh waren die Lupen plötzlich da und ich konnte die WL anschalten. Die Mauseau Box brachte ne Vogelbox.

Na, wenigstens die Hauptfarm!

Dann habe ich die Nebenfarm mit SD bedampft und mit WU u Stollen, und auch da hat ges geklappt!! Man bin ich froh!

Susannemaya, eleysa01, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Keule46

Keule46 Laufenlerner

Hallo miteinander, leider schaff ich wohl die Wl nicht. Mir fehlen noch 65 Lupen. Mein Droprate
    war unterirdisch.:sleepy::cry: Allen, die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch.
    LG keule46

popant gefällt dies.
  12. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Gerade noch die Kurve gekriegt und die Wunderranke ergattert :):p:p:p

Susannemaya, popant, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Bart war schon vorher grau, da ändert ein Pixelspiel nichts dran. Hoffentlich wird es im kommenden Monat etwas ruhiger. Die Eventflut war mir soviel, das ich zeitweise das spielen auf den NF eingestellt habe und sogar auf den täglichen Login Bonus verzichtet habe. Soviele Tage hatte ich am Monatsende noch nie über.

Gretlein12, Goolohexe und dekofee50 gefällt dies.
  14. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich kann das Ergebnis der Umfrage leider nicht einsehen, da steht nur:

eleysa01 und popant gefällt dies.
  15. dekofee50

dekofee50 Routinier

Ich fasse es nicht. Man bin ich erleichtert.
    Pflanzen sind 5 übrig, eine Fläche steht noch an in 40 min und dann trudeln die letzten 5 Lupen auch ein.
    Also kann auch ich sagen: In letzter Stunde WL geschafft:inlove:

Die WL-Box ergab eine Frühlings-Box , die ergab 1 Zitrone

mama260866, popant, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Diese Event fand ich sehr schön, auch wenn Pflanzen und Dropse für Einige sicher heftig sind. :)

Es gefällt mir, dass es so gestaltet wurde, dass ich sogar bei den Nebenfarmen ganz entspannt den EH-Coupon holen konnte,
    was mir dort dann bei einem EP-Bonus z.B. irgendwann zu Gute kommt.

Die Grafik mit Garten und Tunnel finde ich sehr gelungen, auch die Grafik der Wolkenranke gefällt mir sehr.
    Die Idee mit den Brotdosen brachte einige schöne Zusatzbelohnungen.
    Tatsächlich Bäume zu bekommen fand ich eine sehr gute Idee, kann mir vorstellen, dass da auch mal was kam,
    was noch nicht vorhanden war.

Was ich schade finde, so langsam sollte man vielleicht wirklich mal über levelabhängige Abgabenforderungen nachdenken,
    denn wenn "Große" z.B. Bäume erhalten, schauen "Kleine" oft gänzlich in die Röhre, weil sie an die Abgabenmengen gar nicht erst herankommen.
    Vielleicht kann man da ja doch mal eine Möglichkeit entwickeln, die zumindest anteilige Gewinne ermöglichen bei diesen Zusatzgewinnen.
    (Vielleicht bei Erreichen der Wolkenranke wenigstens 1x als Zusatzgewinn.)

Insgesammt aber ein Event, dass mir wirklich Spaß gemacht hat. :)

LG Nikolaus

PS: Umfragen mache ich nicht mehr, daher hier etwas ausführlicher.

Wolf.K., Mausemöhre, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  17. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Sind jetzt gerade angekommen und ich hab die Wolke! Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!

mama260866, Zuchtrosen, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

Hurra - auch ich habe es geschafft!! :oops: Danke an alle die mir mit Lupen ausgeholfen haben! Ihr seid spitze!! :inlove:

19. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich habe das Event auch geschafft -drücke die Daumen die es noch nicht geschafft haben.

20. AlfonsDittrich

AlfonsDittrich Laufenlerner

So, na endlich jetzt habe ich es auch geschafft, obwohl ich einen Tag nicht spielen konnte, weil wir nach Kroatien in den Urlaub gefahren sind. Heute wieder 35 Grad, Sonne pur ...... An alle zu Hause viele Grüße.

dekofee50, -magnolie-, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.