Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Adrasteia~

~Adrasteia~ Nachwuchs-Autor

Leider habe ich die WL nicht geschafft (Lvl. 95), konnte die eine oder andere Brotdose aber noch öffnen:)
    Bekommen wir vlt. bald eine neue Itemwiese - ich weiß nicht mehr wohin damit, könnte die EP aber gerne haben wollen xD
    Niedrige Lvl. konnten ein paar Aufgaben erledigen (wer hat schon die ganzen Erzeugnisse bzw. MP um diese auf dem Markt zu kaufen).
    Ab Lvl. Ü-100 kann man ein wenig Spaß haben;)
    Diese Dauerdoppelevent-Berieselung scheint in HH ein Erfolg zu sein... - das "alte" Premium vermisse ich nicht mehr, ein neues zu den Konditionen kommt mir nicht in die Tüte. Wofür ich EG ausgebe schreibe ich lieber nicht, sonst wird da auch wieder geschraubt...

Bitte BP: Lasst doch die Verkaufsaktionen - Altspieler reagieren eher selten darauf :p

Gute Nacht und einen guten Start in das "Bergfest" :)

*Tessa* und mama260866 gefällt dies.
  2. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

halloli..ich habe zwar diesmal nix weiter geschrieben..aber vermelde gerne noch meinen erfolg...alle felder, brotdosen, schlüsselchen erreicht..items und wolkenlinie geschafft..
    alles, was übrig war dreht seine runden in den mühlen..das sind ja soooo viele stunden..mal sehn, ob alles verarbeitet werden darf, oder ob irgendwann dazwischen ein abbruch kommt..ich lass mich überraschen..:))..

herzlichen glückwunsch allen erfolgreichen mäusefall-bezwingern..!

und auf zum nächsten event..*gg*..

glg..koa

dekofee50, mama260866, Mausemöhre und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich hab auch alles geschafft und etliche Male die einzelnen Brotdosen öffnen können (die Einen öfter, die Anderen halt weniger oft) ich hatte, auch wenn ich schon L ü100 bin, nicht alle Erzeugnisse:oops:xD aber ich konnte noch welche zukaufen und den Rest hab ich noch produziert.

mir hat der Baumzug zwar auch gefallen aber mit den andern Rätselbaumverkäufen wars doch alles zusammen etwas heftig....

Das Mauseaus -Event fand ich aber so gelungen....gut für niedrige Level etwas schwer wegen der vielen Erzeugnisabgaben.

LG

dekofee50, mama260866, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Guten Morgen :) Das Event konnte ich leider nicht ganz beenden, weil wir hier ein 5 tägiges Fest im Dorf hatten. Geht halt nur das eine oder das andere :p Immerhin 2 Items geschafft. Dann habe ich mich für die Wolkenlinie statt dem dritten Item entschieden. Beides hätte ich nicht gepackt. Ich hoffe das ich das dritte Item beim G&T ertauschen kann.
    Eigentlich gefiel mir das Event ganz gut, auch die kleinen Zwischenbelohnungen fand ich prima. Glückwunsch an alle die ihr Ziel hier erreicht haben.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

xDmoin,
    m.M.n selbst mit Level 75 ( außer sie ist gut aufgestellt ) Alle Pflanzen im 5 stelligen Bereich haben.
    Wenn ich an das nächste Event denke:wuerg: Nein, ich möchte nicht 100.000 Salat abgeben:eek:
    War schon heftig mit den TP u. Droppsen.
    Schöne Grafik
    lg

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
    dekofee50, eleysa01, Ini und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist auch mein Punkt zweifach, dreifach Events. Fehlt nur noch das ein Farm und en Insel Event gleichzeitig läuft.

dekofee50, Ini, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  7. Ini

Ini Kenner der Foren

Klasse Idee, aber bitte nur wenn man noch parallel ein Gruselevent durchziehen kann ... und alle schoen mit TP und damit es spannender wird alle mit unterschiedlichen Laufzeiten ... das waer doch toll! :wuerg::wuerg::p

FarmDevil gefällt dies.
  8. bastie130

Und jeden Tag gibt der Schlumpfbaum einen anderen Drops und für jedes Event kommt der Drops aus verschieden Dingen, also Ställe, Bäume, Pflanzen.

Ini und FarmDevil gefällt dies.
  9. FarmDevil

moin,
    Bring den " Praktikanten " nicht auf dumme Gedanken:eek:
    lg

dekofee50, ekazip, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Hast du es je erlebt das eine unserer Ideen, Vorschläge, Wünsche umgesetzt wurden?

Ini gefällt dies.
  11. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Dumme Gedanken-- hmm das ist nur Umsatzakquirieren

FarmDevil und Ini gefällt dies.
  12. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich möchte mich bei all den Spendern bedanken, die mir zur Wolkenlinie verholfen haben! Ich hatte nach der Maisernte sogar 4 Lupen übrig. Sagt allerdings auch, daß ich es ohne die zahlreichen Spenden niemals geschafft hätte. :inlove: Danke Danke Danke!

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - nun könnte doch eigentlich die FAQ fürs nächste Event kommen...:p

14. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

die ist schon da und gar nicht mal so weit weg, was ihr oben gepostet habt, bastie

dekofee50 gefällt dies.
  15. bastie130

Ich bin nicht Schuld!
    Event mit 2 Pflanze Farm und Insel getrennt. Das wird Ärger geben.

Ich hatte schon mal so einen hellseherischen Treffer, nur beim Lotto klappt das nicht.

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bestimmt schon zu spät, der hat das schon gelesen und reibt sich die Pfoten ähm Hände.

Nebenbei bemerkt.......warum nicht....die die Zeit haben können ja......
    die die keine Zeit haben, können sich ein passendes aussuchen.
    Mal so laut gedacht....

Für Neuspieler ein kleines machbares (gesperrt für die (uns) anderen)
    für die die schon etwas spielen .....etwas schwieriger.... "
    für Altspieler was kniffliches (aber schaffbares)
    danach 2-3 Wochen Pause zum Scheune füllen.

@ tschik, Du hast ja so recht mit deinem Post #882
    ich hab auch diesmal jeden Post gelesen..........so wünsche ich mir die Feedbacks.

Der Meinung bin ich auch.

Wünsche allen morgen einen guten Start ins nächste Event (dieses Zucht-Event, zähle ich persönlich nicht dazu),
    mit einer guten DropRatte. Hier nochmal ein Dank an die GK und Forum
    auf die ich auch immer meine Küken hinweise, sich Tipps zu holen,
    das es per Eule einfach den Rahmen sprengen würde.

dekofee50, mama260866 und FarmDevil gefällt dies.
  17. FarmDevil

moin,
    Wenn ich mich richtig erinnere - ja -
    wenn es denn stimmt, soll auf Wunsch eines einzigen!! Farmer für Bahama der Wassertank eingeführt worden sein:p
    lg

96bauerntrampel96 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gerade nochmal hier nachgelesen. Bei deinen Worten musste ich jetzt schmunzeln.

Man kann echt sagen, du trägst das Herz am rechten Fleck.;)

]Panda[, mama260866, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

moin,
    @Ini
    @bastie130
    Habt Ihr ja ganz toll gemacht:cry:-.- Danke dafür:p
    Wünsche u. Vorschläge werden gleich umgesetzt:)
    Wünsche uns viele Droppse u. einen guten Start in das Event.:)
    Und Bitte keine Vorschläge mehr machen für das Event, wird ja sonst sofort reagiert seitens des " Praktikanten ".
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.