Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ohoho Auauau.....ich hab auch erst mal meinen Bestand an Erzeugnissen geprüft und noch etwas kaufen können, aber nicht alles also stehen jetzt verteilt auf verschiedenen Äckern (wo halt grad Ställe reif waren und ich Platz machen konnte) jetzt Schlossereien...Elchwerkstätten, Leiternfabriken....alles andere hatte ich...wenn auch nur gerade so knapp......hab noch Hottehüstunden zugekauft weil ich nicht mehr genug hatte durch die Aufgabe beim Suppenkasperln

ich hätte es besser wissen müssen, dass irgendwann auch wieder mal Erzeugnisse gefragt sind....aber da die Werkstuben meist so ne lange Laufzeit haben stell ich die sehr selten (fast nie) auf.o_OxD...also bin ich selbst schuld, dass mein Scheunenbestand nich ganz reicht....aber es ist zu schaffen.:D

sweedy79, unawatuna1, mama260866 und 17 anderen gefällt dies.
  2. colimaus

colimaus Forenexperte

ich spiel mit, grad noch paar Erzeugnisse ergaunert und heute Abend bau ich um. hab die letzten 2 Events ausgelassen wegen Zeitmangels umso mehr freu ich mich auf dieses

unawatuna1, *Tessa*, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

???

>>Quelle<<

Daliah56, unawatuna1, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

schade, das ich nicht mitmachen kann,
    klingt schön dieses Event, mag es auch immer, wenn Scheunenabgaben sind (dann ist es wenigstens sinnvoll die Produktion)
    gut Hitsingel würden mir fehlen, da hätte es mich auf dem falschen Fuß erwischt;

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So habe mal in die englischen faq reingeguckt, mMn ist das dort besser verständlich (auch mit rudimentären Englsichkenntnissen) Vor allem sind Garten und Tunnel mit Feldnummern abgebildet und dann jeweils eine Tabelle, wo in welchem Feld die Brotdosen sind jeweils. Hab ich mir ausgedruckt.

6. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Auf dem Markt keine Hitsingle zu ergattern.Da die ja wohl auch nicht so reichlich angeboten werden wird das Event sehr wahrscheinlich daran scheitern.
    Denn wenn jetzt mal eine kommen würde geht der Preis dann wohl ins Unendliche.
    Füll ich eben meine Scheune wieder auf.
    Aber vielleicht noch einen kleinen Tipp an BP:macht die Events doch bitte so das man auch ohne zukauf von Erzeugnissen spielen kann.Nicht jeder hat alles.:(

Trophyfee und CharlyJoe gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich fang mal an und gucke wie weit ich komme. Die Menge an TPs ist ja schon ne Hausnummer, die Mühlenzeit ist noch unterirdischer als bei den letzten Events :eek:, die benötigteMenge an Lupen ist unverschämt... und dass eine doch erhebliche Menge an Erzeugnissen abgegeben werden muss ist - besonders für die Belohnungen - schon fast frech. Wer evtl. noch Erzeugnisse selber herstellen muss, hat die A-Karte, denn nicht jeder kann sie am Markt kaufen.

Dann auch noch die blöden Dosen, die einen dazu zwingen per Stoppuhr die Farm zu "besuchen"... oder ständig nach der Laufzeit im Eventfenster zu gucken
    Nee, dat Ding ist ne Schnapsidee :sleepy:

edit:

Fällt mir gerade erst auf... die WL gibt ne Box, die wiederum ne Box gibt o_O - warum einfach wenns auch kompliziert geht :music:

nochmal edit:

Na wenigstens lohnt sich die Bäume-Box... und bei den Baumfrüchten gibt es immerhin 4 Stück und nicht wie bisher nur eine armselige.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
    bimima, Ingrid348, Schattenspinner und 6 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Könntest du uns bitte den Link geben, mal ganz lieb gefragt, Danke

Daliah56, unawatuna1, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich laß mich nicht hetzen.
    Die TP werden auf 3 1/2 Flächen angepflanzt.
    Plantage, Regenwald, WW und halber HA.
    Items bleiben stehen. Kostet zwar Dropse, aber egal.
    Entweder komm ich damit durch oder eben nicht.

Ich hasse Events mit so vielen unterschiedlichen Sonderdingern.
    Dropse, Mühlenprodukt, Schlüssel, Brotdosen.

Und die Laufzeit für das Mühlenprodukt - -.-

]Panda[, Goolohexe, ndbschnecke und 12 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu , mein Mann sagt immer bevor ich los fahre : nimm die Chantal mit [​IMG]. So heißt sein Navy . Diese Bezeichnung entstand als wir ein Gläschen Rotwein zuviel hatten [​IMG]....LG

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Dafür gibt es bei uns ein prima Erklär-Video, finde ich gut... :)

>>Quelle<<

unawatuna1, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Huhu zurück:) Markt 1 eleysa01

@eleysa01 Das kann ich nicht liken , falsche Marktnummer , schnief ....LG

Alles gut ;)

13. samsam

samsam Routinier

Muss isch zustimmen. Mach auch nicht mit, wäre pleite, wenn ich das alles kaufen würde, was ich benötige.... wenn es das überhapt noch kaufen kann. Egal, muss ja nicht an jedem event telnehmen.

14. eleysa01

Das kann ich nicht liken , falsche Marktnummer , schnief ....LG

15. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

FAQ gelesen und...mich tief seufzend gefragt, warum ich nur vor ein paar Tagen 100 Leitern in der Farmhallenquest versenkt habe. Aber da hilft alles nix, fix die Werkstuben aufgestellt, um die fehlenden Leitern nachzuproduzieren. So weit so gut, doch ein zweiter Blick auf die FAQ und...leichte Panikattacke...Hydranten...da fehlen ja auch noch 4 Stück...ok, nun stehen auch diese Werkstuben und der Event kann kommen.
    Wobei ich mich schon irgendwo frage, warum ich ihn eigentlich spiele...die Anforderungen sind recht hoch, die Preise dagegen eher nicht so...aber ne Eventverrückte kann eben nix gegen ihre innere Stimme tun, die ihr zuflüstert: *es ist ein Event, also spiel gefälligst mit!*

Daliah56, unawatuna1, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich hab dafür mein FritzchenxDnur leider hat er das Programm von BP nicht geladen(wär doch mal ne Idee für BP)

unawatuna1, mama260866, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Schade,das is leider wieder ein event was ich nicht spielen kann :( Mist...denn von Werkstubenprodukten hab ich keine einzige in der scheune..mist..und aufm Markt is natürlich alles leer :( da heißts nur warten warten warten bis was aufm markt is oder eben nicht mitspielen :) Allen anderen viel Spaß beim Labyrinth :)

Gretlein12, Trophyfee und CharlyJoe gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lasst mich raten... auch eure Autos (und gewisse andere "Dinge") haben Namen :music:xD;)

Daliah56, Goolohexe, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

ne hat kein Name. Ich hab mich mal über das Navi geärgert, weil der immer drauf los geplappert hat, dabei hab ich dann gesagt: Fritzchen halt jetzt die Klappe oder du fliegst zum Fenster raus. Daher hat das Navi einen Namen(Tönt blöd Navi sei still)

Immer noch geduldig um Ecke nach Schlewi schiele um schlauer zu werden;)

Daliah56, unawatuna1, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

nein , nur die Chantal [​IMG] und natürlich Carlos . Wenn Carlos aber mal Dickköpfig ist , kommt der Satz von uns : Charlotte geh auf dein Zimmer [​IMG] .....der arme Hund ....:sleepy:;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.