Feedback & Gespräche zu Mauseaus größten Fall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das hast du richtig verstanden ;)

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So nun noch mal genau geguckt, werde mir meinen Weg zu den Bemmenbüchsen (Brotdosen) bahnen, denn die stehen ja nur zum Event rum.

3. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

ich habe Eventausfall. Klingt mir zu aufwendig, hab keine Lust auf TP, fehlende Erzeugnisse, fehlender Elan :p
    Wünsche allen viel Spaß.

gabyhase, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So... Markt auf allen Farmen abgeklappert... alles ist noch nicht zusammen aber kann ja noch werden. Nun muss ich nur aufpassen, dass ich nach Möglichkeit nur die Erzeugnisse für den Erntehelfer einwerfe die nicht fürs Event gebraucht werden :music:

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

wieder einmal kein event für jungfarmer, schon das dritte in folge, so macht das keinen spass, woher soll ich soooooviele erzeugnisse herbekommen. Sagt jetzt bitte keiner die kann ich mir kaufen, bin noch kein millionär

dekofee50, CharlyJoe, Trophyfee und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja 20 von jeder Sorte ist ja nicht gerade viel und wenn man das jeweilige Level hat kann man die Werkstuben selber bauen.

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Habe zwar noch nicht alle Seiten nachgelesen...
    Warum gleich schimpfen? Frag doch hier im Fred einfach mal nach wie was vielleicht zu schaffen ist. Wenn du dein Level mit hinschreibst ist es einfacher. Hier ist bisher noch jedem mit Rat und Tat geholfen worden der einfach mal (vorzugsweise nicht meckernder Weise) gefragt hat
    Lg

Oh und ich mache das Event natürlich mit :D. Mein Ziel: die Wolkenreihe. Und das am liebsten mal ohne Chaos :oops:. Also stehen jetzt schon fast überall 20 Stunden Bäume. Die Stapelbuden lasse ich stehen *denks*

Daliah56, Goolohexe, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Eventpause für mich, Samstag steht 40 Geburtstag an, da gibt's genug im RL zu tun. Allen die mitmachen, frohes Schaffen und fleißige Ratte :)

9. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Finde das Event sehr schön gemacht und nehme teil :). Spiele beileibe nicht jedes Event.
    Habe alles vorrätig, bis auf die Hydranten, die habe ich vorhin für sehr teures Geld dazugekauft, Markt war dann erstmal leer xD .
    Aber virtuelles Geld gebe ich doch gerne aus, wozu häuft man es denn hier an ? Genau, um es in diversen Events ausgeben zu können :D .
    Habe mir nun- zum wiederholten Male- fest vorgenommen, nach dem Event endlich wieder anzufangen, mir von sämtlichen durch Werkstuben herstellbaren Erzeugnissen einen Grundstock zuzulegen :music:, denn ich habe auch nicht alle Werkstuben, die es gibt. Keine Ahnung, wer die Hydranten herstellt, müßte ich auch erst nachgucken, weiß nur, dass ich die betreffende Werkstube jedenfalls nicht habe, denn sonst hätte ich schon wenigstens ne kleine Anzahl erzeugt.

An die jüngeren Farmer: im kleineren Level habe ich all meine verdienten MP's immer in neue Items gesteckt, sei es ein Bäumchen, einen Stall, oder eben irgendwelche Erzeugnisse, die ich nicht selbst herstellen konnte (oder herstellen will), oft immer nur ein Stück auf einmal, weil einfach nicht genug Moospennys da waren. Aber auch Kleinvieh macht Mist ;), das läppert sich sich zusammen.
    Mache das heute noch genauso *hust, auch wenn ich etliche Millionen auf dem Konto habe....oft kaufe ich mal nur ein einziges Teil, weil es mir einfach zu teuer erscheint. Aber langfristig gesehen, hat man doch irgendwann ne bestimmte Anzahl beisammen.
    Und ALLES wird irgendwann mal in den Events verlangt :) .

In diesem Sinne: möge die Dropsratte mit uns sein xD !

Daliah56, mama260866, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Malzeit, kann mir jemand sagen was die Bäumebox bringt? Ich find dazu keine Info in der FAQ :oops: Kann auch nicht alle Seiten nachlesen da ich nur Teilschichtpause habe.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für kleine Farmen ist das echt blöd, da gebe ich dir Recht... aber n bisschen was sollte gehen.. auch ohne alle Erzeugnisabgaben.. und vielleicht... kann man ja doch das ein oder andere Erzeugnis schnappen... und dafür etwas anderes verkaufen... Tiere, Baumfrüchte... Pflanzen... oder Dünger jetzt während des Events.

Es ist ja schon allein ein Problem, weil einem die nötige Anzahl an Werkstuben fehlt und man sie auch nicht mal eben bauen kann, weil Werkzeug Mangelware ist. Das seh ich auf meinen Nebenfarmen - da geht es bei mir auch nur schleppend voran mit den Erzeugnissen, obwohl ich schon dazukaufe

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  12. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

danke , mal einer der die kleinen versteht;)

13. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

1x Hartriegel
    (Farm)
    1x Wampi-Baum
    (Bahamarama)
    1x Wampi-Baum XXL
    (Bahamarama)
    1x Atlasbaum
    (Farm)
    1x Cashewbaum
    (Bahamarama)
    1x Drillingsbaum
    (Farm)
    1x Drillingsbaum XXL
    (Farm)
    1x Biribábaum
    (Bahamarama)
    1x Biribábaum XXL
    (Bahamarama)
    1x Anjoubirnenbaum
    (Farm)
    1x Elefantenfuß
    (Bahamarama)
    1x Blauregen
    (Farm)
    1x Durian
    (Bahamarama)
    1x Pimpernussbaum
    (Farm)
    1x Akebie
    (Bahamarama)
    1x Eistanne
    (Farm)
    1x Sandelholz
    (Bahamarama)
    Bitte sehr.....:)
    ;)
    Ich will die vor allem, weil ich noch keinen einzigen XXL von den Bäumen hab..... Hoff ich hab da dann mal mehr Glück als bei den myst. Setzlingen. Da machen nämlich die neuen Bäume immer einen grossen Bogen um meine Farm....

Lixa777, mama260866, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

Ah Dankeschön! Allerdings suche ich immer noch die Info dazu. Bin ich wirklich so blind ? Seufz...ich geh mal weiter suchen

Lixa777, mama260866, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Da ich von Natur aus Blond und Weiblich bin!!!​
    Kann ich zu egal welchen farblichen Eingang rein ?
    Oder noch besser für mich -was ist der schnellste Weg zu der Baumbox ?

dekofee50, unawatuna1 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

die faq dazu findest du >>hier<<

unawatuna1, CharlyJoe und Trophyfee gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

Ahhh, Dankefein! Könnt ihr das noch in der FAQ nachtragen? Da steht das nämlich nicht. (Zumindest bin ich zu blond um dort die Info zu finden) Deswegen stand ich ja sio auf dem Schlauch.

CharlyJoe und Trophyfee gefällt dies.
  18. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Die FAQ zur Baumbox ist aber wirklich gut versteckt ;). Hab sie auch erst suchen müssen.
    Die Belohnungen, insbesondere die Brotboxen, finde ich schon krass. Bei den Bäumen fehlen mir zwar nur Drilling und Biriba XXL, aber sie liegt auf dem Weg zur EP-Brotbox. Alle 6 h bringt sie mir über 500 000 EP/d. Das ist mehr als ordentlich, selbst wenn sie nur drei bis vier Tage aktiv sein sollte.
    Unterm Strich ist die WL ebenfalls nicht zu verachten. Bei einer Laufzeit von 16 h ist zumindest eine Ernte am Tag sicher.
    Einen sonnigen Tag und morgen eine wohlgesonnene Ratte.

Lixa777, mama260866, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

die Verlinkung fällt nicht so richtig auf in der FAQ ist bei der Gewinnliste eine Verlinkung zur Inspektor-Mauseau-Box und da taucht die Baum-Box auch auf dabei

CharlyJoe und Trophyfee gefällt dies.
  20. texanerin

texanerin Forenaufseher

ich hab die bemm´n morchen früh fertsch geschmiert und nu brauch ich die bemmenbüchsen [​IMG]@=giftig darum wird geackert, also ich bin dabei und hoffe das die [​IMG]dropsratte keinen urlaub bekommen hat ...zudem stehen meine schachtelwerkstübschen draussen, sonst sind die kätzchen umsonst da drin ... bis dene wieder eure tex

Lixa777, mama260866, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.