Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh wie schön, es gibt wieder einen Werkstubentag :D
    und dieses mal sind es sogar Werkstubentage, läuft bis Dienstag :D
    da lohnt es sich ja Mal meine eingestaubten Werkstuben raus zu holen, die werden bei mir immer etwas vernachlässigt. :p
     
    Purzel4664, jemesa53 und whosneed gefällt dies.
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    ...und gleichzeitig gibt es einen "Dünger-Tag" .. sprich: die Werkstuben produzieren mehr Mist als sonst....gibt wieder eine Mist-Schwemme...und aufm Markt wirds für gaaaanz kleines Geld verscherbelt xD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Juhuu... es gibt wieder einen Werkstubentag und gleich 6 Tage lang.
    Pfeiff was auf den Mist, da kommt ordentlich was an Erzeugnissen in die Scheune *freu:music:
     
    jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Tag des Düngers... wenn alle ihre Werstuben draußen haben und kein Mensch den Dünger braucht...
    Wer bitte denkt sich so etwas aus? *kopfklatschSchäfchen*

    Werkstubentag ist super, aber bitte taktet doch den Tag des Düngers beim nächsten Mal sinnvoll.

    Edith geht dann mal ihren Misthaufen verkaufen in der Hoffnung, dass ihn heute noch jemand braucht. :p
     
    Isi_1961 und jemesa53 gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Toll = Bioklebewerk etc geht mit Pfingststrauss und Lebkuchenmännchen nur 5H30 :D
    Dies ohne WL noch, wird erst morgen gerupft,
    und dann kommt ein Werkstattbonus rein, da muss das Lebkuchenmännchen weichen leider -.-

    und meine 4 Token werden auch noch benutzt dann :p

    Tiere und Futter zu genüge da, zum Glück, wird auch abgewechselt die Werkis dann, jetzt sind die sehr langen drauf schon mal :)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  6. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Suppa, mit Pfingststrauss alle 5:11 Stunden Erzeugnisse ernten.:inlove:
    Bissl Mist kann man ja morgen beim Gruseln verbrauchen8)
     
    docovita gefällt dies.
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Habe gar nicht so viele Tiere, wie ich Werkstuben aufstellen möchte :(

    Ansonsten liebe ich dieses kleine Event :inlove::D
     
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Auch wenn Werkstuben nunmal Werkstuben sind...ich finds nicht hilfreich, daß natürlich auch die Gruselwerkstuben auf 9h gesetzt werden :sleepy:
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sehe ich genauso, bei den Gruselwerkstuben, ärgert es mich richtig.
    Das ist das allerletzte Event.
     
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe se weg gemcht zeitweise die Gruselwerkstuben :)

    sind ja nur ein paar und habe schon sehr viel Erzeugnisse.
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich schmeiße sie auch runter, wenn sie fertig sind. ich hatte nicht dran gedacht.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich liebe diese Werkstubentage. Konnte so viele Erzeugnisse für einige Quests herstellen. Das hat richtig was gebracht. Danke dafür und gerne wieder.
     
    Lotte gefällt dies.
  13. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Frage zum Farmtalertag: wie hoch ist die Chance, hier einen Farmtaler beim Züchten zu bekommen, 50% oder 25% oder 1%, vielen Dank für die Antworten.
     
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich habe da schon lange nicht mehr gezüchtet, aber ich denke, dass es so um die 25% sein dürften.
    Schön, dass Du wieder mitspielst. :D
     
  15. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Danke Annekes59 :)
     
    Annekes59 gefällt dies.
  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    RUMMS!!!

    Eben eingeloggt und nun erschlägt mich ein riesiger Verkaufslayer mit einem stolzen Preis...

    Geburtstag ja, aber BP will anscheinend Geld-Geschenke von uns...

    MR_BERRY: Bild als Miniaturansicht hochgeladen, da als Vollbild zu hoch. -> 37725993mb.png
    [​IMG]

    Wird nicht gekauft, ist kein Howie dabei! SO!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2020
    Wolf.K., Hias987, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich habe das Angebot nicht, bei dem:( Preis müßte ich aber auch erstmal drüber schlafen. :eek:
     
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    ich habe es auch, fragte mich gerade also AF ob es alle haben oder noch was kommt für andere etc :eek:

    Edit:

    Vielleicht bekommen es auch nur die angezeigt die 10 Jahre schon dabei sind,

    kann das hinkommen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Nein,
    ich habe das Angebot auch und bin erst ca. 2 1/2 Jahre dabei
     
    Wildbeere gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Jau, bei mir auch. Oh 3 Mammuts *freu freu freu* und dann den Preis gesehen. Nö, so nich. Ich bin BP ja nichtmal so ein klitzekleines Geschenk wert. Weil ich Forum lese und nicht Newsletter. Also hau ich auch keine 80 Euro raus. SO!