Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    liebe @hühnerheike ein turbo-mammut ist kein super-mammut, so wie der name schon sagt :)
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Keschy !
    Danke für Aufklärung .:D
    ICH habe Mammut gleich Mammut !:oops:
    Also hätte auch kein SSD raus bekommen .xD:cry:
    2 x 2 macht sich besser wie 2 x 1 !:inlove:
    Schönen Dienstag
    Bleibe Gesund
    LG
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    genau, es kommt immer nur das was da steht
    danke, das wünsche ich dir auch
     
  4. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    Wer kann mir sagen was es am 21.5 für ein Einloggeschenk gab ?
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  6. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    Danke und bleib GESUND
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine Farm hat das Angebot jetzt auch.:D das mit dem Turbo- Mammut.
     
    Sonnenfarm68, Sabberline und KleinerDonald gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    Hat Betreiber endlich dazu gelernt? Eventstart und andere Angebote nicht zeitgleich zusammen zupacken. Geht doch.
    Farmtalertag brauche ich persönlich nach der Beschneidung im Shop nicht.
    SF auch genügend vorhanden, weil ich nicht mehr nebenbei züchte und nur noch das notwendigste erledige.
    Mit 1 SF habe ich gern das Zuchtevent vorbereitet. Fällt aber diesmal aus. Hamster kann man ja noch nicht in die Zuchtbude packen und das Hamsterrad (Drop) gibt es lt. GK nur bei der Hamsterzucht. Vllt. versuche ich mich ein wenig mit Mischzuchten.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Tja... das war wohl ein Satz mit x!

    Erst die Leute "heiß" machen auf die Traumbaumpakete... und dann nicht allen anbieten. Garnicht mal so klug, BP... garnicht mal so klug!
     
    Wolf.K., mandyli2012, floty und 9 anderen gefällt dies.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Das hast Du aber noch sehr harmlos ausgedrückt ....ich könnte andere Worte dafür finden !!! Aber Du hast Recht....das könnte eine Sperre nach sich ziehen, wenn ich das schreiben würde, was mir grad so durch meinen blonden Kopp geht....
     
    floty, Ubuntiner, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Das war vor einigen Monaten schon mal so, dass diese Mammutpakete nur einigen Farmen angeboten wurden. Damals waren das bei meine Kleinfarmen, die ich ohne Events und auf großen Feldern spiele und wo ich höchstens einmal am Tag bin ....
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    eben ;)
     
    SummiVHX gefällt dies.
  13. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Bin auch enttäuscht :( Mir wurde das" Farmgeheimtuerei- Paket" für 4,99 Euro angeboten. Hab es auch in der Hoffnung auf... gekauft, leider waren da nur alte Setzlinge drin. Vielleicht hätte ich drauf achten müssen, das " Keimling "steht.
    Nun ja, wieder mal nach langer Zeit etwas investiert, wieder mal vergeblich.
    Sofern man nicht richtig aufpaßt, bei diesen ganzen verschiedenen Angeboten, ist man doch selbst schuld oder -.-
    Also BP, alles richtig gemacht.

    Schönes Wochenende Allen
     
    LottaMR1, floty, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Mir wurde noch gar nichts angeboten:oops: wahrscheinlich habe ich hier schon zu viele Euronen gelassen:music: aber man ist ja lernfähig;)
     
    LottaMR1, floty, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Also ich habe grad mal durchgeschaut. Von meinen 'großen' Farmen (222 und 225) hat keine dieses Angebot erhalten. Ich hatte extra die Erntehelfer-Euros dafür eingeplant. Aber nun kauf ich das EH-Abo trotzdem nicht und mache nur Events, soweit die Coupons noch reichen.
    Nimm das, BP! -.-
     
    floty und SummiVHX gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich war überrascht: es gibt einen Thread für die Traumbaumpakete !
    Sofort auf die Farm und nach dem Angebot gesucht: vergeblich.

    Das ist natürlich mal so richtiger Bockmist.
    Mensch BP: was hätte denn dagegen gesprochen, das Angebot für alle verfügbar zu machen ?
    Soll ich jetzt irgendwelche Nebenfarmen aufmachen, in der Hoffnung auf Mammuts, die ich ja eh nicht verschenken/tauschen kann ?

    Ihr schafft es wirklich immer wieder, mich negativ zu überraschen ...

    Als Dankeschön für diese kundenfreundliche Aktion spar ich mir doch einfach mal den EH für Juli.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
    ]Panda[, naranja, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  17. *Försterin*

    *Försterin* Junior Experte

    Hier auf der fast stillgelegten Farm (1x die Woche wird geerntet) wird mir das Farmtraumbaum-Paket für € 1,49 angeboten.
    Auf meiner aktiven Farm (Level 219) nicht ein Angebot, obwohl ich es da gebrauchen könnte.
     
    keschy, LottaMR1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    @justabob hat was geschrieben in" Allgemeine Fragen" und ich habe das nun mal getestet.
    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, mein Paßwortbüchlein durchsucht nach den PW der eigentlich " toten Farmen" meiner Kinder und Enkelkinder. Und man kann es garnicht glauben...auf allen sieben Farmen, seit Jahren nicht bespielt, außer manchmal von den Kleinsten zwei Farmen alle halbe Jahre mal, ist das Angebot von 1,49 Euro mit den Keimlingen ABC...jeweils 3.
    Wenn das nichts aussagt ????
     
    Bladegame, SummiVHX, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Auf meinen NF, die überwiegend als Geschenkefarmen für nette Nachbarn:inlove: genutzt werden, bekomme ich die Farmbaum-Pakete angeboten, auf meiner HF, auf der ich EG investiere, nicht...bin echt sauer-.-
     
    Bladegame, SummiVHX, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Offensichtlich bekommt Betreiber von mir zu viel Geld. :eek: Da muss ich jetzt aber wieder mal den Hahn zudrehen. :pWollt ihr mich vera...... Ich hab echt 'nen dicken Hals.-.- Wieder mal gehe ich leer aus. Das ist auch nichts neues mehr. Mir wird weder das eine noch das andere Angebot angezeigt. Und im Leben nicht, werde ich irgendeine tote NF aktivieren.

    Wie kann man sich als Firma ständig Euronen durch die Lappen gehen lassen? Ich dachte, die Firma will/muss Geld verdienen. So jedenfalls nicht. Bin ebenfalls sauer so wie manch andere Spieler hier.
    .....................

    Hallo Betreiber,
    ich möchte bitte auch auf meiner aktiven Farm, die dir ständig Geld zukommen lässt, ein tolles Angebot wie z.B.:

    [​IMG]
     
    Wolf.K., keschy, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.