Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Diesmal nur mit Smilies, weil mir ob dieser Dreistigkeit seitens BP die Worte fehlen -.-
     
    crissi, Bronx1, DieIrin und 14 anderen gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    das sagt auch so alles . einfach nur häääärlich;)
     
    crissi, Leokay, *Lilifee* und 3 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Sieht optisch sehr nett aus, wie immer, aber der Zufallsfaktor ist viel zu hoch. Ich brauche nun ganz bestimmt keinen Zauberbaum und ich fürchte genau der wäre es dann. Schade eigentlich.
    Positiv ist, ich habe nach kA wie langer Zeit bemerkt, dass mein Schaf-Thermalbad als Deko rumstehtxD:music:, weil vergessen hatte, es nach Ende der Ladungen ab- und wieder aufzubauen.

    Bei Mc Boxentopf hatte mich das Glück verlassen, ist zwar eine kostbare Box rausgesprungen, ich hatte die Beutebox gewählt, aus dieser kam ne Silberbox und daraus dann irgendwas mit 59.000 MPxD:music:. Ich glaube daher hatte ich beim letzten Mal das Thermalbad. Naja ist nicht zu ändern, die paar TG hatte der brave TG Baum gegeben.
     
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Yeahhhhh :D:inlove:xD
     
    ekazip, pflaumenmousse, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Schließ mich der Umfrage samt Antworten von KleinerDonald voll und ganz an...[​IMG]
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich auch!!!
     
    floty, pflaumenmousse, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich sach nur .... die spinnen, die chinesischen Römer. xD Können se behalten, den Mist.

    Hatte ja schon mehrmals hier etwas über das Kürbisgeschenk gelesen. An sich, ein gutes Item, wenn es denn gezielt eingesetzt werden kann. Aber so, wieder nur Lotterie für multilateralen Mist aktiviert nach Zufall? Nääh!

    Meine Antworten zur Umfrage von KleinerDonald ... dito!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
  8. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Habe mir eine Kiste aus der Quest "Die Vergangenheit lässt grüßen" geholt. Brachte 1 Zombieschatz. Hätte ich dafür 60 TG ausgegeben wäre ich sauer.
     
    Ardilla, naranja, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Pakete gekauft und leider keinen Tulpguldenbaum erhalten.:cry:
    Bei den 2 grossen Paketen, die ja nicht gerade billig sind, hätte ja wenigstens aus 1 Box der Tulpguldenbaum kommen können.
    Nie wieder mach ich bei dieser Aktion mit wenn mann hinterher derart enttäuscht wird.
     
    floty, mandyli2012 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab mir das Kleiste Kistenpaket mit den 3 Kisten geholt...schön ist, dass ich die alle einzeln aufstellen kann.... habe eine Kiste aufgestellt und ein Kürbisgeschenk bekommen.... das hatte ich noch nie......mal sehn was das für auswirkungen hat...da es ein Ladungsitem ist wedern die Laduneg wohl weg sein wenn ich es ins inventar packen will ...also werde ich das mal nicht machen......zum Glück steht es auf der Waldlichtung und da habe ich Ställe mit Randbäumen...die werde ich dann wohl in nächster Zeit schön brav per Hand ernten damit ich das Kürbisgeschenk gezielt einsetzen kann.
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Kürbisgeschenk bringt nen Erntebonus... +2 glaube ich... und normalerweise lassen die sich dann nicht mit dem normalen EH ernten, sondern nur mit der speziellen "Haustier-Funktion"
     
    ekazip, BauerMartin66, floty und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh...danke für die Info......denn es wäre schon schlecht wenn sich so ein tolles Item dann einfach miterntet wann man mal Pflanzen auf dem Acker hat...weil so nen Bonus will man ja nur bei Events aktivieren
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich werde dieses Angebot dankend ablehnen. Die Verkaufsangebote werden immer komischer.
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das klingt irgendwie ... ungeschickt ;)
    Die Spielwiese wäre doch nun der ungünstigste Ort zum Aufstellen ... dort hast du ausschliesslich Items , die du mit dem Item-Ernter ernten kannst ... somit würdest du ständig auch das Kürbisgeschenk starten ...
     
    mandyli2012, 96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und wieder gibt es die "Schnäppchen"-Bananen für die Insel.
    75 gB sollen 600 (!!) TG kosten ... völlig daneben ...

    Auf der anderen Seite: also, ich habe hier über 5.000 Goldene Bananen, die keinen Sinn machen, weil BP sich in dem System aus Leveln, Tempelfreischaltungen, Events und Saisongewinnen völlig verannt hat.
    Die über 5.000 GB würden mir ca. 40.000 TG bringen. Das wär doch mal was. Ich tausch die auch garantiert gegen was Schönes um, ich schwör*.
    Oder gegen - aäh, warte mal ... Sterne (> 5.000) ... och nö ...
    oder Farmtaler ? Obwohl, da ist ja auch nichts mehr zu holen. Die sinnvollen Sachen wurden so eingekürzt, dass man die auch nicht mehr braucht.

    Schwierig, schwierig.

    Grüße
     
  16. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Du hast natürlich im Grunde genommen Recht, aber ich dort noch 2 Kürbis Geschenk stehen und somit ernte ich die Spielwiese immer von Hand.
     
  17. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hatte eben Tulpgulden Angebot auf meiner HF.
    300 TG für 4,99. Mit Rechnung zahlen gab nochmal +30 Tg.

    Das darf es gerne wieder geben.;)
     
    dummydummy, keschy, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  18. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    wollte mal fragen,, wo genau ich eggbert suchen soll,, kann mir da einer helfen
     
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schau mal, hier findest du Eggbert >Klick<;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Dann hattest bestimmt auch das größere Paket schon mal im Angebot: 3.300 TG + 10 % bei LS-Einzug + 2 Monate alle EH für nen Fuffi. Gönne ich mir einmal im Jahr, TG's reichen dann für "alles" z.B EH zum 1/2 Preis (obwohl ich mit den EH-Coupons mind. 9 Mon. für lau spielen könnte). Und beim letzten Kauf vor 2 Wochen kam dann auch der Dschinni (hab ich mich erschrocken), der aus der befristeten Rabattaktion. Schau mal in die Rabattliste nach, was es für den Fuffi alles gibt. Aus den Items kamen/kommen bei den Ladungen PT (ich glaube 40,.. der Wurm) und der Zauberhut mit zusätzlich 160 TG. Echt lohnend...und da ich BP die Sache mit Unity abnehme, habe ich mal zugegriffen. Jetzt bin ich gut versorgt ;)