Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Leviathan23, Bauer-Ronny und finner70 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So viel TG hatte ich noch nie auf dem Konto (ca. 1.700 TG). :D
    Erstmal 12 Eulenbäume sowie 11 Kräheneis geholt.

Edit: Das mit Susis Superdünger ist echt grandios.
    Da bekommt der Ertrag der Mammutbäume einen echten Schub. :)

mandyli2012, -Kafra- und jackiblack gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

echt jetzt? also ich frag mich wirklich, wo dieser hype um die haustiere herkommt... also keine kritik an dir... aber soviele haustiere? wofür? versteh ich nicht...

ich hab durchs spiel und weiss ich woher 3 eulen, 2 nachtmahrs und 4 krähen ... ansonsten die haustiere, die es im spiel iwie zu gewinnen gab und möglichst von jedem eins... und mich nervt jetzt schon wieder, das man die einzeln anklicken und warten muss, bis die ihre prozente ausspucken um das nächste anzuklicken... um die höchstmögliche ausbeute zu bekommen. ich würde mir also ernsthaft NIE noch 20 von den dingern mit echtgeld kaufen, um diesen nerv-faktor noch zu erhöhen ... zumal ich nach dem leveldesaster (ab 200) eh die wenige lust verloren hab, EP´s zu jagen...
    ich kann mir auch nicht vorstellen, das je 20 dieser "viecher" den kohl nu fett machen ... zumal wie gesagt, das optimale ernten der haustiere ewig zeit verschlingt.

dabei war der vorschlag in der ideensammlung top, den hätte man umsetzen sollen... dann hätt ich vielleicht auch ein wenig überlegt...

aber die ep-haustiere, die ich jetzt schon habe (21) brauchen jetzt schon 4 minuten, um sie "optimal" zu ernten ... noch ein paar davon und die ersten sind abgelaufen , bevor der rest geerntet ist...

da heb ich mir meine TG´s lieber für anderes auf... aber zum glück kann jeder spielen, wie er will und jeder setzt andere prioritäten...

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

eulen, krähen, nachtmahr und drachen kannst du in einmal anklicken und aktivieren, weil die keine extra eps geben ;)

ich könnte auch noch 10 krähen und 11 eulen kaufen, aber.... zum einen fehlt mir der platz, ich muss erstmal sehen das ich all meine haustiere auf der spielwiese untergebracht bekomme und zum anderen wären das über 1000 TG. und ob mir das noch wert, das überlege ich wenn es soweit ist, im mom ist meine tendenz eher zu nein

-robijn- und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Aufgemotzter Susi-Dünger: Cool, gefällt mir ausnehmend gut!

6. Schlumpfine-01

hast recht ... aber trotzdem ... neeee... viel zu teuer... ich kauf mir lieber noch ne stapelbude (auch wenn die nicht verbilligt ist) ... bin halt wirklich keine EP-jäger.

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Retro-Haustier-Verkauf, mal gucken, was ich so kaufen kann, letztens konnte ich auch was kaufen, was eigentlich nicht gehen sollte...xD

mandyli2012 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich könnte alle kaufen, obwohl WL komplett, son Schwachfug

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was haben die Haustiere mit Wolkenlinien zu tun?:eek:

10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich warte auf die haustiere mit 500-5000 % pro std , auf alles.
    kann ja nicht mehr lange dauern .
    wenn doch , ich hab doch zeit .
    warum soll ich mir die spielwiese mit kleinen ep bringern zustellen ,wenns später die großen gibt .
    ist wie mit den items ,zuerst die kleinen ep bringer , dann die großen .
    unter 187 eps pro feld , pro std ,erspiele oder kaufe ich nichts mehr.
    ist natürlich nur für mein level .;)

finner70 gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

und ich warte auf das event "heute KEIN mega-ep-tag" ... wäre viel einfache und bräuchte man nicht so oft posten... das ist doch mittlerweile kein event mehr, sondern normalität...

lesco2000 gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

den nehme ich auch nicht mehr mit .
    auf die 100 % kann ich auch verzichten,macht den kohl auch nicht fett.xDxD
    obwohl , bringt doch nochmal son schönes 3150 % bonus paket für eine woche, mit allem drum und dran.
    son wohlfühlangebot ,1000 sd ,1000 ssd usw.
    kostet bp doch nichts .
    da könnte ich schwach werden .:music:

kirsche2014 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ups, sorry, richtig lesen soll helfen :p

14. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Habe eben bemerkt, dass in der FAQ (Payment) Sonderangebote/Mini-Events die für Susi-Superdünger noch nicht aktualisiert ist, da stehen noch die alten Werte!

Alt: Susi-Superdünger bringt Dir +50% mehr EP und +2 mehr Ertrag auf Feldpflanzen und Bäume
    Superdünger verkürzt die Produktionszeit Deiner Feldpflanzen um 50 %

LG Purzel4664

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

ist weitergegeben, dankeschön

16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Muss mich mal selber zitieren. Ich hatte mich ja beim letzten Shopsale tatsächlich zurückgehalten und die Haustiere erfolgreich ignoriert. Wie konnte ich denn auch ahnen, dass kaum drei Wochen später wieder ein Shopsale kommt? Mir juckt es ja schon in den Fingern, meine Haustiere aufzustocken...:oops: Ohjehmineh, Wankelmut, dein Name ist Weib...xD

-Kafra- und mandyli2012 gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ein Shopsale :D
    KAC-Rezept ich komme. Ich dachte schon, ich muss ewig warten nachdem ich den Marmeladenheini nun endlich auf Stufe 4 hab.
    Was hab ich für ein Glück :)

18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Seufz, ich bin jetzt erstmal ein wenig weich geworden und hab die günstigste Alternative gewählt und meine Krähen auf Maximalwert aufgestockt. :)

mandyli2012 gefällt dies.
  19. plutter49

plutter49 Boardveteran

Happy Harvest Day, während die meisten Farmen "stillgelegt" sind als Event-Vorbereitung für das nächste Event. Nicht wirklich sinnvoll meiner Meinung nach :sleepy:

-robijn- gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Die meisten Events dieser Art verpasse ich inzwischen, es ist Normalitaet geworden das alle paar (gefuehlte) Sekunden solch ein Angebot kommt. Die Eventflut und die sogenannten Minievents fuehren bei mir zu einer Reizueberflutung und somit gehen die an mir vorbei.

Auf viele Sachen kann man gar nicht mehr reagieren und somit uninteressant geworden

mandyli2012, -Kafra- und plutter49 gefällt dies.