Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Echt jetzt? Schon wieder ein SF-Verkauf mit Babyboom? Der letzte war doch gerade gestern vorbei.
    Liebes BP, du kannst mir die Dinger gerade dreimal täglich unter die Nase reiben. Wenn ich muksch bin, bin ich muksch.
    Räum erstmal deinen Laden auf und arbeite die Fehlerliste der letzten Zeit ab bevor du wieder an mein Geld willst. Lang genug ist sie ja.
    Und wenns dann mal wieder einigermaßen rund läuft, dann überlege ich mal wieder einen Kauf.

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Heut ist wieder Mega-EP-Tag.
    Das freut mich. Ich kauf mir dann immer für 1,99 Euro die 50 TG. So kann ich ein paar TG ansparen und gleichzeitig die 100% EP-Bonus nutzen für 24 h.

3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Leider hat der Betreiber mit den neuen SF-Paketen eine indirekte Preiserhöhung für das SF vorgenommen. Ja, es gibt diesmal die Nascherei dazu (die bei mir im Inventar eh schon verstaubt) und auch die Nachbarn erhalten mehr (ich aber dafür weniger). Ich zahle jedenfalls keine 5,00 € mehr für 200 SF. :eek:

Die Paysafekarte wird also ungenutzt liegen bleiben, bis es wieder die alten (oder bessere) Angebote gibt. Ein Sorry an meine Nachbarn, diesmal gibt es leider kein Extra-SF! 8)

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Vieleicht am WE kucken .:music:
    Da gibts bestimmt noch SF u. Baby Boom .:D
    Heute ist Di da müssen die meisten RL Nachgehn .;)
    LG

*Röslein* gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Dasselbe habe ich auch schon geschrieben und gedacht. Und bei den anderen neuen Pakete ist Parfuem enthalten. Keine Ahnung ob das Parfuem diesen Anstieg vom Preis gerechtfertigt, da man Parfuem auf dem Markt kaufen kann. 8)

.Motzki., moinmoinichbins und dilara60 gefällt dies.
  6. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Eben, warum soll ich für Parfüm mehr € hinblättern? Dass auch mal neue SF-Pakete ins Spiel kommen, finde ich ja gar nicht so schlecht. Aber ich als Zahlender werde in den Poppes gekinffen und bekome weniger für mein Geld. Meine Nachbarn (ja, sie sind lieb und ich gönne es ihnen von Herzen) bekommen dann aber eine gesunde Nascherei, die ja nur beim Züchten sinnvoll ist. Soll ich jetzt also meine Nachbarn zum Züchten verführen? Ich spar mir lieber die Worte, wie ich das finde...8)

Statt der Nascherei hätten sie lieber ein höherwertiges Zuchttier in das Paket stecken können, für die Nachbarn ebenfalls ein kleines Schmankerl, ich denke, dass ich dann tatsächlich in Versuchung gekommen wäre....aber so? Danke, aber nein danke!

.Motzki., moinmoinichbins, AUK1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

schließe mich dem voll an, also nüchtern auch

Edit sacht noch, dank Boxen erstickt man im Parföng. Bäume zur Sicherheit schon im Inventar

.Motzki., -biene1234-, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gefällt mir auch nicht so richtig, ich wollte auch ein SP holen, aber da überlege ich noch mal :music:
    zum SF aufstocken, mach ich ab und zu.
    Wo ist denn das Paket mit den TG möglich zu kaufen geblieben ?

-robijn- gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe meistens SF Pakete gekauft und auch für Joy, aber diese Pakete werde ich nicht kaufen und ich glaube meine Nachbarn haben bestimmt Verständnis dafür. Ich hoffe mal, dass diese Pakete ne Ausnahme und die nächsten wieder gewohnte Pakete sind.

Wolf.K., -biene1234-, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  10. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich hätte mir auch vorgenommen 4 Palette für 60€ zu holen. jetzt Kosten 3 Pakete genausoviel jedoch mit 200 SF weniger. Die Nachbarn bekommen zwar mehr, aber ich als bezahler bekomme weniger

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wie ,ihr rechnet nach ?
    gönnt ihr den nachbarn nichts ?
    die sollen doch angelockt werden .:music:
    wird ja immer dreister hier .-.-
    so langsam reichts doch .
    so schaufelt sich man sein eigenes grab .

-robijn- und .Motzki. gefällt dies.
  12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ja nääää? meine nachbarin hat auch noch nicht gekauft... [​IMG]
    bin schwer enttäuscht von ihr ... sonst hab ich immer mindestens 3 x das nachbarschafts-SF bekommen... die wird geizig ... [​IMG]
    nicht in ordnung... gönnt mir aber oooch nüscht ... [​IMG]

-robijn-, .Motzki., Pumani und 2 anderen gefällt dies.
  13. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Manno, ich hatte mich so darauf gefreut, das irgendwann mal endlich die fehlenden items zum Nachkaufen angeboten werden. Nun sind meine 3 fehlenden gar nicht auf der Liste!!
    Kann man die bitte ergänzen??
    Mir fehlen:
    Die Sache stinkt
    Wer war's (beide aus Die Spur des Käses)
    Wolkenbrücke (aus Wo steckt Jimmy wurm)​
    Bin hierher verwiesen worden, denke aber, ich bin nicht am richtigen Platz!?

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gerade habe ich ein neues Angebot auf meiner Farm gesichtet... :music:

[​IMG] [​IMG]

Wer kauft so was für 300 TG ??? o_O
    Ich hoffe niemand. 8)

15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ahhhhh, baaaa, ich sicher nicht :wuerg:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

nööö never

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das Angebot ist nu wieder verschwunden. o_O

Hat der Praktikant wieder versehentlich Knöpfe gedrückt, die er nicht durfte...eieieiei. :music:

moinmoinichbins und BlackLady1609 gefällt dies.
  18. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Uuiii wie reizend - es dürfen wieder Partytickets gekauft werden. Da kann man dann gelbe Ställe und Uraltbäume (die minimale MP kosten) für teure PTs aus EG am Partywheel erdrehen:p

Also, ich finde das dreist!:eek:

Doch gönne ich jedem die Freude, wenn er es so handhaben möchte und anderer Meinung als meiner ist!!!

Wolf.K., ]Panda[ und Monerl gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja Super :D
    Kauft Leute, kauft, somit schafft ihr das Event ganz sicher bei der TP Menge :D
    aber nur wenn ihr einen oder noch besser mehrere Bonusse erwischt, was ja nur reine Glückssache ist oder ?

Wolf.K. und ]Panda[ gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Habe auch gerade die OA dazu gelesen.:music:

Gekauft werden ganz sicher keine PT mehr. Bin mir diesbezüglich schon zu oft untreu geworden. Aber jetzt ist genug...

Gelbe Daune hängt mir zum Halse raus (überhaupt gelb) und die HWP, die ich mir für ein paar MP's allein kaufen kann bzw. größtenteils total überflüssig geworden sind. Was soll ich damit? Dafür Euronen ausgeben?
    Der Bonus 200% mehr Erträge bei der Ernte ist an meinem Wheel überhaupt nicht mehr sichtbar. Wurde offensichtlich wegrationalisiert und durch +1 Ertrag ersetzt. Dabei kamen die 100% und 200% eh nicht allzu oft.

Danke BP, aber ich mag nicht mehr...