Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

wenn du noch 10 Minuten warten kannst, dann kann ich dir das sagen, dann ist meines nämlich erntereif :)

popant gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ui super :), bin schon ganz gespannt

popant gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bist du dir sicher?
    Bei mir werden alle 4 Items zum Kauf angeboten, obwohl ich beim letzten Angebot gekauft habe.

popant und SummiVHX gefällt dies.
  4. *Snowwhite*

der Beitrag von gifig is von gestern kurz nach 14 Uhr, da gab es lt. OA Probleme - die aber gegen Abend behoben wurden.
    Hier =klick= schreibt giftig, dass nun auch alle da sind.
    @unlimitedmagic der normale EH hat es verschont, den Haustier-EH teste ich nun aber nicht, weil ich noch andere Items mit Boni da stehen habe, und dessen Boni kann ich gerade nicht nutzen bzw. effektiv einsetzen :oops:

popant, SummiVHX und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, jetzt weiß ich es auch. OA-Ergänzung habe ich gerade erst gelesen. Hatte von den gestrigen Problemen nichts mitbekommen... war arbeiten.

SummiVHX und popant gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

Vielen Dank, hatte schon gegrübelt wo ich das am besten hinstelle. Aber so ist es ja super :D

popant gefällt dies.
  7. *Snowwhite*

Meines steht im Ziergarten.
    Ich habe einmal den Fehler gemacht und das Kürbis-Geschenk auf die Spielwiese gestellt, DAS war ein Krampf, alle Items/Haustiere dort manuell zu ernten, nur damit bei Betätigung des Haustier-EHs nicht das Kürbis-Geschenk mit geerntet wird :cry:

SummiVHX und popant gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

Meine Spielwiese ernte ich immer per Hand aber da kann ich das ja nicht aufstellen :(. Darum wollte ich auch gern wissen ob der normale Erntehelfer das mit erntet. Jetzt brauche ich mir da ja keinen Kopf machen :D und kann es nach Bedarf mit der Hand ernten.
    Schon witzig wie verschieden Farmer auch ernten:D. Jeder hat da so seine eigene Art und Weise

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Im Moment geht mir das so:cry:hab es auf der Spielwiese zu stehen....aber man ist ja lernfähigxD

10. popant

popant Kaiser des Forums

Ist das Blumenkunstwerk ein Haustier? Wenn ja, wo kann man das bekommen?

11. unlimitedmagic

12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das gibt es aktuell bei der Frühlings-Sparaktion. Es kostet 5 €.
    Mein Kürbisgeschenk steht auch auf der Spielwiese. Da ich noch eine überschaubare Menge an Haustieren habe, macht es mir nichts aus, die Haustiere einzeln zu ernten.

13. popant

popant Kaiser des Forums

Vielen Dank für die Info`s (und die Mühe mit dem Link - unlimitedmagic)!! Da es EG kostet, ist das nix für mich! ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende! LG

unlimitedmagic und Annekes59 gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

Ich glaub so richtig lohnen tut es sich auch nicht. Wenn man die WL gekauft hat braucht man es aber sonst wohl eher nicht *denks*.
    Naja und bei mir ist es mein Item Tick xD

popant gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das Blumenkunstwerk hat mir gerade 49 Mio EP gebracht, also knapp halb soviel wie eine ganze Fläche voll mit Hamsterfliegenfallen.

Ist also doch zu gebrauchen das Item.

;)

16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Das Item hab ich mir auch geholt:music::inlove:

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aber nur solange es die Ladungen hat, danach eher nicht.

BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

naja 15 x 49 mille is ja auch schon was ;)

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, mir aber nicht 4,99 € wert. Ein Tropfen auf den heißen Stein in meinem Level.
    Aber entscheidet jeder anders. ;)

nelly83* und keschy gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Schon wieder ein BBD !!! :eek: Ein BBD jagt den nächsten, sind vielleicht die SuFu-Verkaufszahlen rückläufig ??? :music:

gabyhase und xGRUENSOCKEx gefällt dies.