Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

96bauerntrampel96 und farmeroma65 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die findest du unter der blauen Vase

3. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

issss ja jut ... menno 8)

habs verstanden:oops:

Danke für die Info:)

rolfboesch55, =giftig und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    kann mir mal bitte jemand sagen was aus den überraschungs-setzlinge kommen kann ?
    mammuts ?oder kommen die nur aus den baumtraumpaket

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Zitat von SvenBömwöllen:
    Der Setzling gibt bei der 1. Ernte 400 Erfahrungspunkte - danach dann die 1. Ladung und anschließend jeweils nach 1 Stunde Reifezeit die weiteren 4 Ladungen. Jedes Ei kann demnach 5 Ladungen haben. Folgende Belohnungen sind möglich:

• 1.500 Erfahrungspunkte
    • 400 Moospennys
    • 1 x Parfüm
    • 4 x Superfutter
    • 10x Superdünger
    • 4 x Susi-Superdünger
    • 4 x Susi-Turbodünger
    • 1- x Stern
    • 1 x Coupon Erntehelfer 1 Stunde

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, keine Mammuts, damit sind diese Überraschungseier gemeint, die auch von irgendeiner ?Osterwolke? kommen

8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke für info AnnesRanch +96bauerntrampel96 :)
    da lass ich mal die finger davon ;)
    warum wird da nicht überraschungsei geschrieben :music:

9. Trude23

Trude23 Routinier

Hallo @all,
    ich kann euren Unmut verstehen.:(
    Ich habe heute auch das Angebot für 4,49€ erhalten und gekauft...brauchte auf dieser Farm ohnehin ein paar TG´s.
    Auf meiner kleinen Farm investiere ich nur selten in EG und wenn dann hole ich sie mir nur wenn sie im Angebot sind.
    Hier habe ich das Angebot mit den Mammuts gehabt und dann auch geholt.

Ich hätte mich gefreut wenn alle das Angebot mit den Mammuts hätten. Entscheiden ob man es annimmt oder nicht kann jeder ja selber entscheiden. Nehme ja auch nicht alle Angebote an.

Aber vielleicht ist es ja auch so wie damals bei den WL mit den Marienkäfer-Häuschen. Da gab es 3 verschiedene die hin und wieder dann angeboten worden sind. Ich hatte damals alle 3 gekauft.
    Drücke allen die Daumen das es vielleicht doch so kommt.

Hier auf meiner großen bekomme ich auch nie die Angebot mit den Setzlingen für 9,99€....aber vielleicht will BP mich auch einfach in Versuchung bringen xD

Habe eben auch noch auf alten Nebenfarmen geschaut und auf allen sind die Angebote für 1,49€ gewesen.

so, jetzt wünsche ich erst mal allen ein schönes und erholsames Wochenende.
    :D

10. 96bauerntrampel96

Wer jetzt böse wäre, der würde.... da wir es aber nicht sind :music:... dieses "Detail" wurde schon von den Mods weitergegeben :music:

Magitta7070, _rusticus_ und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dummenfang??

12. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Auf dieser Farm hatte ich gar kein Paket bekommen. Auf ner Nebenfarm das für 4,49 Euro (da wird aber nix gekauft) Das mit den möglichen Mamuts hätte ich auf der Hauptfarm gekauft obwohl ich jetzt schon sagen kann das bei meinem Glück (wieder dieses Glücksspiel) eh keiner raus gekommen wäre und wenn doch der denn ich am wenigsten gebrauchen kann. Sehe ich auch bei denn Lvl-Aufstiegen ab Lvl 200. Bei denn ersten Lvl kamen 2 oder 3 Turbomanmuts raus (wie gesagt den den ich am wenigsten brauche) seit dem nix. Nur irgendwelche Uraltsetzlinge die ich gar nicht mehr aufstelle.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe Farmgeheimtuerei. Die 20 Ostereierdinger, da würde ich nicht zu große Hoffnungen drauf setzen. Ich sammel mir die immer an aus irgendeiner WL. SF hatte ich bisher 2x, meist sind es je 5x 1Stern, 1 Parfüm oder 400 MP. Wobei ich die mit den 400 MP immer gleich wegräume.
    Fazit:Kauf ich nicht. Wer aber immer mal TG kauft, günstiger als normal ist das schon, gibt ja noch 10 PT und Kleinkram zu den 150 TG.

Was ist denn nun in diesem ominösen Traumbaumzauber oder wie das heißt? 1,49 hätte ich auch ausgegeben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Leider habe auch ich kein Baumtraumangebot bekommen :(.......hätte es aber gerne gekauft.
    Bin echt tierisch angesäuert.

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Ich hatte es mir nach etwas überlegen auf der großen Nebenfarm gekauft, in der Hoffnung, es käme vielleicht ein SD-Mammut für mein einsames xxl Upgrade vom "Hasen"-Nachbargeschenk damals - naja.. was soll ich sagen... es kam keiner *lach*.. dafür gab es 2 SSD-Mammuts in xl und einen STD-Mammut ohne alles heraus... immerhin besser als nix :music:

SummiVHX, Magitta7070 und keschy gefällt dies.
  17. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich habe dieses Angebot auch für gut befunden und auch gekauft :) alleine die 150 TG kosten ja normal schon 4,99.
    Das war heute mittag irgendwann - danach hab ich nochmal für 4,49 ein Angebot bekommen: 12x PT, 14x Freidreh und 300 TG.
    Und auch dieses hab ich mir geholt. Ich kauf hier immer wieder mal was, (hab kein Ernte-Abo und auch kein Premium) kann also nicht sagen das ich deswegen keine guten Pakete angeboten bekomme. Das Mammut - Baum - Paket hab ich allerdings noch nicht gesehen, aber brauch ich auch nicht wirklich ;)
    Gerecht ist das aber nicht und ich kann jeden verstehen, der dieses gerne hätte weil noch keine Mammuts vorhanden sind und anders kommt man ehr selten dran

noch was zu den Ü-Eiern: ich finde nicht, das in den Eiern nur "Müll" ist - nicht einmal Mist xD
    ich hab neulich mal 15 Stück von der Osterwolke aufgestellt und rausgeholt hab ich:
    2x SF-Ei: = 40 SF
    3x MP-Ei: = 6000 MP
    2x SD-Ei: = 100 SD
    2x Parfüm-Ei: = 10 Parfüm
    1x Sternen-Ei: = 5 Sterne
    3x EP-Ei: = 342 000 EP (jede Ladung bringt bei mir mit den Wolken für die Giver 22 800 EP)
    2x SSD-Ei: = 40 SSD

find ich für mich völlig in Ordnung :)

Edit meint es waren nur 15 Eier

SummiVHX, Trude23, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Aus Neugier habe ich mal die toten Farmen von Sohnemann und Freunden abgeklappert: Nüscht, nada, niente. Ich bin die Einzige, die mit Farmgeheimtuerei beglückt wurde. Also an Kauf oder nicht Kauf o.ä. kann es nicht liegen. Das sind alles Farmen mit entweder 0 Kauf (noch nie etwas gekauft) oder mal vor zig Jahren. Ich selbst kaufe durchaus hier und da mal. Wird wohl wieder jemand ein lustiges Würfelspiel zum Einläuten des WEs veranstaltet haben8).
    Nachti an alle nicht traurig sein, vielleicht kommt es ja bei BP an, dass ganz viele gern Geld ausgeben möchten, um ihren Traum Mammut zu erhalten. Kaufen wird dann aber, denke ich nur 1x gehen.
    @Kiss280471 ich habe das nicht geschrieben mit Müll o.ä., nur dass man nicht zuviel erwarten soll bei den Ostereiern. Für mich ist das nix, die sind ja jede h fertig, das lohnt für ich wirklich nicht die MP Dinger mit 400 MP stehen zu lassen, die stehen da einfach zu lange (bei mir).

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo timi4.4 - hab ich auch nicht geschrieben das du das gesagt hast ;) wird aber hier im Forum öffters mal so gesagt ....

jömi54 gefällt dies.
  20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

weiß jemand, ob bei den xl und xxl mammuts die grundbäume auch dabei sind?
    im übrigen auch wieder die angebote nur auf farmen, die kaum bis nie echtgeld ausgegeben haben