Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

es war schon immer so, das die einlogg-items nicht vom support gesucht wurden. das musst du schon selber tun.

und ja, der support hat viel zu tun. und es sind feiertage, was erwartest du? das hopp-fix DEINE anfrage beantwortet wird? und die anderer dafür liegen gelassen?

hast du die automatische antwort-mail bekommen? wenn ja, dann ist deine anfrage in bearbeitung. wenn nein stimmt was mit deiner mail-adresse nicht?

2. babsche

babsche Kenner der Foren

im letzten Jahr habe ich meine Login- Items gesucht ohne ende. nun hab ich auf der zierwiese eine ecke gelassen wo sie immer hin gepackt werden. dies Jahr kein suchen ;)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gute Idee. Werde ich vielleicht auch so machen. Die 2er Items waren bei mir in der Scheune. Aber 6 der 8 1er Items musste ich auf WL suchen und habe die auch gestern gefunden. Dummerweise ist eine der WL erst in 5 Tagen bereit.
    Jetzt habe ich die aus den Favoriten genommen und zusätzlich liegt ein Zettel mit dem Namen der WL neben dem Computer.

Ach so, als ich das letzte Mal etwas gesucht hatte bekam ich die Antwort vom Support, das es auf einer WL ist.

4. Schlumpfine-01

ich such keine einloggitems.

bei den wolkenlinien nehm ich für 1er generell wassertanks und bei 2-er-items nur solche, die mehrfach vorhanden sind. die hol ich meist bei events, wenn sterntaler über sind, was oft passiert.

5. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Hallo zusammen!
    Mir fehlen für die neuen Wolkenreihen ein paar Items. Tausch- bzw. schenkbar sind sie ja nicht. Gab es diese Items denn irgendwann mal als nachträgliche Kaufoption? Für die WR "Festtagsgeschenke" fehlen mir auch noch ein paar Items.

bastie130 gefällt dies.
  6. bastie130

Ab und an gibt es Kaufaktionen für die Wheel Items, bei den Monats-login Items glaube ich nicht. Aber die Wheel Items waren immer reichlich teuer.

-Nadila- und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Danke @bastie130! Gerade hab ich in den allgemeinen Fragen gefunden, dass es einige ältere Login-Items wohl für Farmtaler gibt. Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden und Farmtaler sammeln.

pflaumenmousse und bastie130 gefällt dies.
  8. bastie130

Dafür gibt es ab und an das Recylomat Event.

pflaumenmousse und -Nadila- gefällt dies.
  9. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    ich verstehe nicht warum hier gleich scharf geschossen wird.
    Mit meiner Mailadresse ist alles in Ordnung, seit Jahren nicht geändert. und Reklame bekomme ich ja von BP.
    Und ja von einem Support kann man eine Antwort erwarten, nicht sofort da die Mails ja in eine Warteschleife kommen. Eine automatische Antwort ist nicht gekommen. Als letztes noch, ich erwarte nicht das mir der Support genau sagt wo die Items sind, aber die haben die Möglichkeit in der Datenbank nach zu schauen und können sagen ob die auf einer WL oder einem Spielfeld liegen.
    Ich hatte auch geschrieben das ich bereits 2 Tage am suchen gewesen bin, es ist also nicht so als würde ich das suchen machen lassen wollen.
    Ich wünsch allen einen guten Rutsch in Jahr 2021 und bleibt Gesund

10. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Die Werbemails und die Antwort vom Support kommen bestimmt von verschiedenen E-Mail Adressen.
    Da kann es schon passieren, dass eine Mail im Spam-Ordner landet und die andere zugestellt wird.
    Genauso kann es sein, dass die automatische Bestätigungsmail irgendwo anders festhängt.
    Man steckt nicht drin in der Technik. ;)

heike15345 gefällt dies.
  11. heike15345

Moin,
    Das nenne ich mal eine Antwort.
    Aber ja natürlich schaue ich im Spam Ordner ab und an rein, aber da ist auch nichts drin gewesen. Ich kann mir nur vorstellen das der Support momentan etwas überfordert ist durch die Umstellung.
    Danke für deine Antwort.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Keine automatische Bestätigung - kein Supportkontakt. Zufällig ne T-online eMail-Adresse?

Schlumpfine-01 und heike15345 gefällt dies.
  13. heike15345

Moin,
    ja, ist eine t-online Adresse. Gibt es das Probleme? Wenn ja, seit wann?

14. 96bauerntrampel96

die Supportadresse hat n Problem mit T-online Adressen... das Problem besteht auch schon länger... gibt leider auch keinen Tipp, außer... mit ner anderen eMail-Adresse den Support anschreiben (und am besten gleich auf die neue eMail-Adresse ändern lassen)

heike15345 gefällt dies.
  15. heike15345

Danke für den Tipp. Die Mailadresse kann ich doch in meinem Account ändern.

16. 96bauerntrampel96

Kannst du versuchen, ja.

17. Schlumpfine-01

für deine empfindlichkeiten kann ich nichts.

der erste teil meiner antwort bezog sich darauf, das das mailaufkommen beim support, trotz feíertagen, so hoch ist, das man auf eine lösung des problems schon mal warten muss. und gleichzeitig wird die antwort nur so lauten, das eben bei einlogg-items NICHT gesucht wird. nicht mal, ob auf fläche oder Wolke. ist so, schon immer.

der zweite teil bezieht sich auf die tatsache, das mails von T-online garnicht beim support ankommen, man deshalb die automatische antwortmail nicht mal bekommt. es gibt beim support also auch keine anfrage von dir.

wenn man sich nur "mecker" rauslesen will, dann findet man sie auch. das kannste nu antwort nennen oder auch nicht. es ist DEINE empfindlichkeit, nicht mein 8)

18. heike15345

1. Es geht hier nicht um Empfindlichkeiten, der Ton macht die Musik.
    2. Habe ich schon Antworten vom Support bekommen wo sich ein Icon befindet.
    3. Habe ich die Anfrage beim Support über das Spiel gemacht und nicht als Mail aus meinem Mailprogramm an den Support geschickt.
    4. Will ich hier auch keinen Wind machen und in meinem 1. Post hatte ich ja bereits geschrieben das der Support mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist. Ich erwarte ja auch keine Antwort die wie aus der Pistole geschossen kommt.

Wir sollten das Thema hier jetzt beenden, es ist nicht Zielführend.
    Danke trotzdem für dein Antwort.

Mrs.Hope und Katerl500 gefällt dies.
  19. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

guten morgen,
    wieso kommen mails von t-online nicht beim sup an? ich bin auch bei t-online. kann ich mir dann das anschreiben an BP sparen, falls ich mal den sup benötige? was ist eine automatische antwortmail? sorry für mein unwissen, aber ich hab schon seit ewigkeiten nicht mehr bei t-online nach mails geschaut. ich befürchte sogar ich weiß mein passwort nicht mehr. ohwehhh. mal gleich überprüfen.
    lg Ritchy

20. 96bauerntrampel96

Dein Meldung an den Support geht raus und kommt dort auch an... die Antwort vom Support an dich kommt bei dir aber nicht an, nichtmal die automatische Bestätigungsmail, in der nur mitgeteilt wird, dass deine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet werden wird - samt Ticketnummer.

Der Schalker (Micha220666) ist ja bei der Telekom beschäftigt und auch er weiß keinen Rat.... der eine schiebts dem anderen in die Schuhe... BP sagt es liegt an der Telekom, die sagen es liegt auf BPs Seite... und unterm Strich ist es eh immer der User Schuld ;)

anita19591959, Goolohexe und heike15345 gefällt dies.