Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KatzenfreundinG

    KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

    Aber was ist der Inhalt der Geburtstagsüberraschungen-Box?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es gibt ne FAQ für alle Boxeninhalte ;)
     
  3. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Niedliches Item - aber ob ich BP wirklich dafür ein Geschenk in der Höhe machen soll? Eher nicht ... Den Gegenwert von 5 EUR hätte ich noch hingelegt, aber so ... och nööö.
     
    -biene1234- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich ( !! ) finde dieses Haustierangebot eine Frechheit !!
    229 TG...?! Brennt Euch der Helm ?
     
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    An mir gehen in den letzten Wochen alle Verkaufsangebote am Poppes vorbei. Sollte das Spiel reibungslos laufen (okay, einige kleine Fehler, die ab und zu mal auftauchen, kann ich akzeptieren) und alle Fehler ausgemerzt sein sowie einige Tasten wieder im Spiel sind (Enter, Esc etc.) werde ich über eine Kaufaktion noch einmal nachdenken. Aber auch dann nur zu einem vernünftigen Preis.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Geburtstagsüberraschungen-Box enthält einen der folgenden Gegenstände:

    [​IMG]
    500 EP
    je Level
    [​IMG]
    5
    Susis
    Superdünger
    [​IMG]
    5
    Superdünger
    [​IMG]
    2
    Superfutter
    [​IMG]
    1
    Vampirserum
    [​IMG]
    1
    Karotten-
    Apfel-Chutney
    [​IMG]
    1
    EP-/TEP-
    Ernte-Bonus S
    [​IMG]
    1
    EP-/TEP-
    Ernte-Bonus L
    [​IMG]
    1
    Party-Ticket
    [​IMG]
    2
    Goldene Bananen

    https://board-de.farmerama.com/thre...xen-allgemeines-und-inhaltsverzeichnis.79131/
     
    dynamosieg, tanni71 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  7. KatzenfreundinG

    KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank bauerntrampel und little-nicefürs auf die Sprünge helfen
     
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Mir wird das Angebot garnet angezeigt.:D:D
     
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Da musst du mal das Spiel aktualisieren. Es ist seit 18 Uhr im Spiel. Ich war schon vorher eingeloggt und habe gerade erst mit F5 aktualisiert. Dann wurde es mir angezeigt.
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Muss es zurück nehmen...:eek:
    Es ist bei der Eventuhr ...letztes Mal wurde es in dem Layer der aufgeht wenn man sich einloggt angezeigt.
    Diesmal Eventuhr.
    Aber ich kaufs eh net...mir ist das nur grad so aufgefallen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    keschy gefällt dies.
  11. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Omama00 und tanni71 gefällt dies.
  12. Alsuna

    Alsuna Forenmogul

    Bei dem Preis für das Wollebomm-Haustier erwarte ich nicht nur, dass es süß ist, sondern der Inhalt muss stimmen.
    Deshalb meine Entscheidung: kein Geburtstagsgeschenk von mir an BP in Form von Euros!
     
    SchwarzesSchaf62, .Mimchen. und Ingrid348 gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab auch lange gezögert: kaufen oder nicht??? so ein Haustier braucht ja auch Pflege...
    nachdem ich die 750 TG für 9,99 Euro und im beim Rausch dann die 800 TG gekauft habe,
    hab ich dann beim Haustier auch zugeschlagen.... kostet ja nur TG - keine Euros (so kann
    Frau sich das Gut-Reden) *grins
     
    not.a.robot, elfriede, sweetyeva und 4 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    elfriede, sweetyeva, Omama00 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. so unterschiedlich kanns sein... 12,99€ ist ein stolzer Preis... aber wenn man guckt... nur die Rätsler kosten schon 4,99€ 1,99€... für mein Empfinden stimmt diesmal das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem eher.... gekauft wird hier trotzdem nicht.

    Was ich aber noch sagen wollte... die Howie-Angebote sind ja schön und gut.... es "ärgert" mich allerdings ein wenig, dass man nicht wählen kann, ob man sie mit € oder mit TG kaufen möchte.... gerade wo erst die TG-Angebote waren, wo sicher einige zugeschlagen haben.... wäre die Möglichkeit mit TGs zu kaufen evtl. ein größerer Anreiz, als schon wieder das Portemonnaie öffnen zu sollen... aber is nur mein Gedanke dazu

    Wenn ich gerade erst TGs für einen evtl. auch größeren Betrag gekauft hätte (wie beim Angebotsrausch, um ein Beispiel zu nennen)... dann bliebe mein Portemonnaie jedenfalls für den Howie in € geschlossen... für die durch den Angebotsrausch erhaltenen TG würde ich eher zuschlagen.


    edit:
    in blau geändert, weil stümmte so nich
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  16. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Von den Düngerpaketen,Farmtalern,grünen Tickets usw.habe ich ausreichend,da kaufe ich nichts.
    Bevor nicht das Kürbisgeschenk wieder mal angeboten wird, geht mein Interesse an diesen Angeboten Richtung Null.
     
    jackiblack und dynamosieg gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich brauche ein Giver- Item, das alle 6 Stunden einen Susi- Flieger spendiert, da die Post ein einziger Albtraum ist.:eek: Los BP! Mach die Post heile oder spendiere mir uns so ein Giver- Item.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  18. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    Geburtstagsfestpaket , ist ganz schön happig, Kürbisgeschenk würde ich lieber nehmen, was solls, habe ja noch Zeit zum überlegen
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Geht mir auch so...hab auch noch ne Paysafe hier rumflattern.;)
    Und NEIN...net gierig...eher realistisch.xD

    Mir würd die Seltene Geschenk-Box auch besser gefallen.
    Aber was sag ich da...bin ja nur ein kleiner Farmer den keiner erhört.:p
     
    not.a.robot gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    und wieder ein geburtstagsgeschenk von BP ... https://board-de.farmerama.com/threads/ein-geschenk-für-dich.103805/#post-4834971

    das kann sich BP sonstwohin nageln. ich hab langsam die faxen dicke ... immer nur EPs... als ob es keine anderen dinge gibt, die farmerlein wirklich gebrauchen kann.
    liegt wahrscheinlich daran, das im forum selten mitgelesen wird da oben. die haben den level-kurve-schock noch nicht verarbeitet und versuchen krampfhaft, das auszugleichen.
    das es auch NICHT-EP-SPIELER gibt, kriegen die da oben garnicht mit. ich finds einfach nur noch zum würgen... :(
     
    not.a.robot gefällt dies.