Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Deine Gedanken in Ehren xD, aber BP hat sich beim Angebot-„Howie Donat“ Item sicherlich seine eigenen Gedanken gemacht.

    BP ist dabei seine Kunden-Datenbanken neu zu strukturieren !!!

    Jeder Spieler kann unzählige Nebenfarmen haben und auch verschiedene Email-Adressen.
    Aber meist haben Personen nur ein Giro-Konto bzw. eine bevorzugte Zahlungsweise.

    Von daher ist so ein Lockangebot von einem Howie für 2,99, welches pro Farm auch nur einmal kaufbar ist, ein hervorragendes Instrument, um auch noch auf der letzten Nebenfarm eines kaufwilligen Spielers an dessen Kontodaten zu gelangen und die Farmen einem bestimmten Kunden zuordnen zu können.

    Gruss Anton
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    *****

    Nur für dich.... dafür brauchen sie keinen Howie zu verkaufen, um festzustellen welche Farm zu wem gehört... davon abgesehen, dass es Leute geben soll, die so bezahlen, dass keine persönlichen Daten an den Betreiber übermittelt werden (müssen) 8)

    Edit Patty: Inhalt gesternt, muss nicht sein
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2021
    ==schneeglöckchen== und stitch gefällt dies.
  3. ist das dein ernst ? ich glaub eher du machst scherze mit deiner vermutung oder besser gesagt unterstellung ?
    :cry: oder xD = kann mich bei den smilies jetzt nicht entscheiden. LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    BP hat von allen aktiven Farmen die Einwahlzeit und die IP ... somit reicht ein IP-Vergleich ganz einfach aus um Farmen miteinander zu verknüpfen.
    Es sei denn , jeder Spieler würde beim Farmwechsel auch durch Neustart des Routers eine neue IP holen ... wird aber wohl kaum einer machen ;)
     
  5. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Hast du für deine verschiedenen Farmen dieselbe IP ?
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du bekommst für alle ausgehenden Anfragen deines PCs nur eine IP ...
     
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    MEGA-EP ... 100 % mehr EP, wenn ich Euros ausgebe. Ernsthaft, BP? Diese 100 % für 24 Stunden WAREN mal reizvoll. Aktuell ist das der Erntebonus S - von dem habe ich 12 Stück. Vom Bonus L, also 200% für 24 h, habe ich 57 Stück auf Lager.
    Mit DEM Mega EP lockt ihr mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
     
    Micha220666, .Anona., narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  8. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Hallo und einen schönen Abend,
    hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass es nun doch ein Mühlenabo zu kaufen gibt. Ich habe mich sooo sehr gefreut.
    Immer nur mecken geht ja nicht. Man muss auch die guten Dinge erwähnen.
    L. G. iris130551
     
    tuffifant gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke für das überteuerte Angebot. Ich brauche diese WL nicht, bin kein EP-Spieler.
    Ca. 10 Euro für eine nur EP/TEP-WL auf alle Gegenstände, welche nur alle 90 Std. aktiviert werden kann. Never.
    Was läuft denn bei euch verkehrt? Eure Angebote werden immer teurer und das Spiel läuft immer bescheidener.
    Ihr kriegt den Hals nicht voll.
    Bringt das Spiel erstmal zum Laufen bevor ihr uns hier ein Kaufangebot nach dem anderen vor die Nase setzt.

    Edit: Der Bonus wurde geändert, war in unserer FAQ falsch. Richtig ist jetzt -->
    [​IMG]EP-/TEP-Giver-Item-Bonus200% mehr EP/TEP auf Giver-Items für 24hGold
    ..................

    Kein Wunder, dass hier keine Fortschritte der Spielbarkeit zu verzeichnen sind. Eure Kaufangebote werden trotz der vielen Probleme wahrgenommen und ihr ruht euch offensichtlich darauf aus. Wir haben Mitte März und euer Spiel ist eine Katastrophe.

    Das du so viele auf Halde hast, darfst du hier aber nicht schreiben. BP liest doch mit.
    Was glaubst du, wie fix da wieder an der Schraube nach unten gedreht wird?
    Meinen Beobachtungen zu folge, darf man hier wirklich nicht alles nieder schreiben.

    Ich kann mich erinnern, dass bei einem Event auf der Vollmondfläche endlich auch mal dieser Gruselertragsbonus (vergesse diesen meistens) zum Einsatz kam. Dieser Bonus kann aus einer der Hexen-Boxen hüpfen. Ich öffne einmal in der Woche meine Boxen (mit ein paar Ausnahmen) und hatte bis dato meistens solch einen Grusel-Ertrag-Bonus dabei. Seit hier aber zu lesen war, wer wie viele davon im Inventar hat, wurde an der Schraube gedreht. Es springt dieser Bonus so gut wie nicht mehr aus meinen Boxen.

    BP, lockt mich mittlerweile mit so vielem nicht mehr hinter dem Ofen vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
    naranja, lilidenisa, iwalam70 und 23 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe nicht mal kurz überlegt, Laufzeit 90 h, nö und ist mir eh zu teuer, obwohl ich ne Paysafe im letzten Monat zu meinem Burzeltag bekommen habe.
     
    Kerstin1957 gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich bin den wolken leider verfallen, da ich auch alle besitze :oops:

    mit dem hier schreiben was aus boxen kommt hast du aber sowas von recht
    seit hier mal ne wasserstandsmeldung war, bekomme ich aus düngerboxen III nur noch minimalen SD
    sprich aus zB 60 boxen 1 SD, geschweige was von dem rest der guten sachen die drin sein könnten
    grad probiert aus 64 kisten kam 1 SD, kein PT, aus 82 kamen 2 SD, 1PT
    das war mal anders :(
    deswegen schreib ich auch hier selten meine ausbeute
     
    lilidenisa, *Elisa*, Purzel4664 und 4 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich habe verstanden ...
     
  13. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ich kaufe überwiegend nichts für TG.
    Seit zu viele TG Kaufangebote kommen und soooo oft der Mega-EP-Day.......wird der auch, wenn, 1x im Monat, so wie früher, gekauft.
    Früher gab ich auch schon mal mehr EG aus, damit wenn es paßte, der M-E-D griff.
    Seit dem es den Einkaufsbonus in der Bank gibt, werden jetzt nur noch TG-Angebote von BP gemacht.
    Meinen Enkelkindern gefällt dasxD, Oma hat dann mehr für sie übrig, und ein glückliches Lächeln
    im Gesicht der E-Kids ist mit nichts zu überbieten.


    Bleibt alle gesund
     
    tuffifant und tomschwätzer gefällt dies.
  14. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hallo,

    ich komme da auf mehr als 10 €, zu den 299 TG für die WL kommen ja noch die 3 Items für jeweils 49 TG. So habe ich das zumindest verstanden.

    Ich finde den Preis auf jeden Fall einfach nur unverschämt.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Nein, bei den 299 TG sind die Items enthalten. Also ein Paketkauf (WL + Items). Die Items kann man auch einzeln kaufen.

    Laut FAQ:
    einmalig kaufbar für 299 TG, (nachfolgende Items sind enthalten)
     
    keschy gefällt dies.
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Tja, ist die Frage, was jetzt mal wieder stimmt. Habe mich an der FAQ-Überschrift orientiert "Verkauf LEERE Wolkenlinie" und an diesem Satz hier:

    Es wird eine leere Wolkenlinie zum Verkauf angeboten

    Da kann man sich jetzt aussuchen, was richtig ist.....o_O

    Zweite Option, ich bin zu bl..., um das richtig zu verstehen:oops:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt einfach mal in den AF nachgefragt. Du hast aber schon recht. Irgendwie widerspricht sich diese Off. Ankündigung und der Text in der FAQ.
     
  18. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Danke, wenn Du es nicht gemacht hättest, hätte ich nachgefragt. Für die, die WL kaufen möchten, hoffe ich, dass Du recht hast:oops:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Kann ich zu 100% bestätigen! Ungerne erinnere ich mich auch noch an eine Diskussion in "Was mich an Farmerama stört", wo sich einige Spieler beschwert haben, aus der Frühlingsbox würden zu viele 48 Stunden Sämaschinen kommen, das würde ihr Gleichgewicht bei Erntehelfern negativ beeinträchtigen^^. Was soll man dazu sagen? Heute freue ich mich, falls tatsächlich in 100 Boxen einmal die Sämaschine drin sein sollte.
    Normal pfeift man bei BP ja auf unsere Meinung, da hingegen ist man sehr dankbar für!
     
  20. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Die Sämaschine ist bei mir auch Stammgast - 15716 Std !!!- das Ende erleb ich wahrscheinlich nicht->:(