Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Jup... genauso ist es...

    kein Kürbisgeschenk.. keine Kohle...

    genauso im Angebotsrausch... kein vernünftiges Guddi.. keine Kohle (wer will schon Rätselställe, wo eh nur alter Plunder bei rauskommt, den man schon zig-fach hat?)

    genauso im Farmfantasiepaket...kein vernünftges Guddi.. keine Kohle (wer will schon Pinkie Pie als Zugabe?.. )

    Nö Nö Nö... Heute is mal wieder BP-Super-Sonderausverkauf oder wat?
     
    tsur, Kerschimama, Sedanina und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Bin hier bestimmt nicht richtig... aber habe nichts gefunden für den Allerleiwarenshop.
    Die neuen teuren Items hauens natürlich wieder so richtig raus... was bitte soll man mit denen machen????
    Die Werte sind soooo lächerlich. ;(
    Haben aber einen Superpreis...
    Sagte es schon öfter... die Relation von Abgabe (Preis) und Gewinn (Werte) sind in keinerlei Verhältnis mehr.
     
    tsur gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das sind Login-Items von Wolle ( 2020 ) , wer die nicht hat kann die WR nicht aktivieren
     
    keschy gefällt dies.
  4. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Ich habe auch etliche WL, die ich nicht aktivieren kann, da Items fehlen.
    Aber was machen die, die diese WL haben? Die können mit diesen Items überhaupt nichts anfangen.
    Von solchen Items haben die Meisten schon ein ganzes Lager voll...
    Also sammeln wir jetzt diese FT genauso, wie gB und Sterne, ohne was mit denen anfangen zu können.
    Denkt doch bitte irgendwann auch mal an die Spieler, die schon länger dabei sind.
     
    tsur gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich denke es ist zwecklos darüber zu diskutieren, ich wäre jedenfalls froh wenn ich mir, ein Login-Item ( sollte mir mal eins fehlen ) mit Farmtalern, holen könnte, aber jeder hat da seine eigenen Meinung
     
    Tobi190199aol.com, ]Panda[, X124L und 7 anderen gefällt dies.
  6. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Da hat ja auch absolut keiner was dagegen, aber es sollte auch an die gedacht werden, die diese schon haben.
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und das sollte bitte wie aussehen ?
    Wer die Items schon hat , der bekommt andere angeboten ?
     
  8. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Ja genau... was soll ich bitte mit doppelten Items und noch dazu mit Werten, die man nicht braucht?
    Soll ich und Andere jetzt auch noch diese FT zu Tausenden sammeln ( wie Bananen und Sterne? )
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann hätte ICH gerne in meinem Shop folgendes -gegen für MICH brauchbares- ausgetauscht:
    Parfüm
    Parfüm Deluxe
    jegliche Art von Werkzeugkisten
    GB + Sterne
    Waschnuss, Birke, Trauerweide, YlangYlang
    Ställe
    naja...die Zuchtbox brauch ich auch nicht unbedingt.............
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... also Hauptsache DU , der Rest ist uninteressant ?
    Was würde passieren , wenn DU irgendwelche tollen Items bekommst ... und andere "nur" die WL-Items ?
    Richtig ! ... es entsteht Unmut , weil nicht alle diese/deine Items bekommen können

    ... ich werde es nie verstehen , wie man sich ständig darüber aufregt , daß man von irgendwas zuviel hat ... aber das brauche ich auch nicht ...
     
  11. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Ihr versteht mich einfach nicht... und ich habe auch keinerlei Lust weiterhin mit irgendwelchen Leuten zu diskutieren. Manche finden es halt schön, wenn sie Tausende von Sternen etc. im Lager rumkullern haben, mit denen sie nichts!!! anfangen können.
    Aber sammelt mal schön weiter und das Thema ist hiermit für mich erledigt.
    Bei Manchen vermute ich doch ganz stark, dass sie auf der Gehaltsliste von BP stehen.
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jeder versteht dich :)
    nur einige schauen halt über den tellerrand hinaus
    :D
    wo du nichts mit anfangen kannst, freuen sich andere halt drüber ;)
    und @Micha220666 is ja nu nich i-wer :p
    ich kenne hier ausm forum nur 2 die auf der gehaltliste von BP stehen, aber vielleicht weisst du ja mehr und lässt es mich auch wissen, auch gerne per eule :)
     
    Tobi190199aol.com und Micha220666 gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Doich , doch ... Egoismus in seiner reinsten Kultur ...

    Genau das ist das Problem , wenn nur die eigene Meinung zählt ... womit wir wieder beim Egoismus sind

    Das arme Pferd kannst du im Stall lassen ... das ist schon totgaloppiert
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hola die Waldfee, hier ist aber jemand gierig.

    [​IMG] 200 TG? Was kostet der grüne Turtle im Kaufangebot? 2,99 Euro?

    50 TG = 1,99 Euro
    150 TG = 4,99 Euro

    Finde den Fehler.
     
    -Sabine66-, roteelster, ]Panda[ und 14 anderen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    So schauts aus .. ;)
     
    Goolohexe, schlewi und autum gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Fehler gefunden: der Howie ist viel zu billig ! xDxDxD

    Nein, ernsthaft: 200 TG gehen gar nicht.
    Selbst wenn man sich überlegt, unter Nachbarn Howies zu schicken, um die dann beim nächsten G&T gegen HFF, Zombieschätze und anderes zu tauschen: viel zu teuer.
    Denn: Beim Boxentopf bekomme ich diese Items und noch andere mit einer Chance von 2,5% (Erfahrungswert beim letzten Boxentopf mit rund 1000 Boxen).
    40 Boxen = ein gesuchtes Item = 120 TG. Und nicht 200.

    Sorry liebe Nachbarn, aber von mir gibt es nur das, was nichts kostet.
    Die Dinge, die sich wirklich lohnen, sind einfach überteuert.

    Sind sie aber nicht ...

    Grüße
     
    X124L, hobbitgirl1, Bauer-Ronny und 4 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da steht ja auch dat Schild "Piratengeschenke" dran. Zählen Piraten zur Kategorie "Gutmensch"? Nööh, sie passen genau hierher in dieses Spiel. Melken, melken, melken, bis die Kuh leer ist. 8) Zitat von meinem Papa: "Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf."
     
    naiad2000, ]Panda[, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich möcht euch ja nicht dumm lassen und die, die gierig nach blumenkunstwerken und co sind:

    ihr wisst scho, das bei diesen nachbarschaftsverkauf, man sich die blumenkunstwerke vollstopfen kann , nur eben für 700euro oder 547 euro =25k TG(ungefähreschätzung) kriegt man vlt so 150 piccoloboxen(bei 10%droprate) ,das kommt halt auf die droprate drauf an,werde morgen mal paar testfarmen schenken lassen undgucken, nach ehemaliger diskussionsrunden suche vom februar, hatten welche nach 11 boxen kein piccolöchen ,
    ich zb. hatte nur 1 4er war piccolo drin war halt luck, schätz mal so alle 10 boxen 10% oder 15 boxen kommt ein piccolo
    das ist natürlich kein preislicher vergleich, mit 60 tg und den angeboten vom letzten jahr,aber wer jetzt nicht mehr warten will, der kann sich mit piccolöchen eindecken oder eben darauf warten, wenn sie bald wieder kommen

    ich für meinen teil, gehe grad alle meine farmen durch, und suche angebote,
    diese 300TG angebote sind sehr selten geworden, weiß nicht was die da programmiert, haben, alle 30-40 farmen 1x300 TG was da los
    ich brauche so 85 farmen, aktuell hab ich 5,
    wann ich kauf mussich mal sehen, das muss dann morgen über skrill und co recht schnell gehen, vorkaufen lieber nicht, nachher kommen zu wenige piccolo raus :)
    die 170 euro isses mir wert 25k tulpgulden auf meine hauptfarm zu schießen, was 1445 boxen sind statt 1500, da 300:17 schlecht aufgeht,
    ab lvl 5 kann man nicht schenken,hab ich scho getestet, obwohl in den faq steht man kann mitmachen, stimmt aber nicht, diese sind gesperrt, und man brauch nen gewisses lvl, das genaue weiß ich noch nicht, ab lvl 20 gings aufjedenfall
    mitmachen kann man zwar trotzdem , aber superdünger und co nicht schenken :p

    dann wünsch ich mal viel erfolg beim kaufen

    TAG 2 4 und 6 gibts die romanzenboxen 4 , ihr braucht farmen mit über lvl 5 - 20 um zu schenken, deswegen, das haben nicht viele , dann bleibt nur noch der angebotskauf von 85 euro oder normal preiss 100 euro 3300 + bezahlmethode extra tg
    ich für meinen teil, mache mir die arbeit um zu sparen hahaha , auf gute drop rate

    edit: und wer die 300Tg auf ner farmf indet kriegt für 2 euro auch nen howie und hat 100tg noch übrig, also ??? :p
     
    jömi54 gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Von den neuen Paketen kommt keiner über meine Schwelle !
    Es ist ja nicht die Zeit zu kaufen, so wie hier alles "Rundläuft" -.-
     
    -Sabine66-, kathaö und Goolohexe gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    doch doch die farmen laufen, das was stört ist, das enter taste und esc taste nicht da ist, und das man beim handwerk nach einer wort eingabe, wieder neu das kästchen öffnen muss, zum suchen richtig schlecht, auch der markt umständlich mit kategorieren auswählen
    sonst läuft das spiel scho

    ich veröffentliche meien ergebnisse, damit ihr euch mit der nicht zeit zukuafen bestätigt fühlt:

    79 mosaik
    112 sorgoi
    69 gecko
    123 fidschi
    15picolo
    =398 , da ich eine box mal geöffnet hatte und sofort piccolo kam
    16:399 = 4 %

    dieses angebot ist sehr teuer, und doppelt so teuer wie letztes jahr die picccolo mit 85 euro tg angebote selber zu kaufen
    pro stall werden 2 tg oder pro baum 12 tg gefressen

    66 euro hab ich scho reingebuttert, wovon ich noch 16x300 tg aufgeladen habe und noch 7x 300g tg vom letzten jahr habe
    hab jetzt noch die wahl noch mal 20x300 für 40 euro aufzuladen,
    alles in allem würden 100 euro so 50 piccolos einbringen,
    für normale tg angebotspreise nur für millionäre zu empfehlen

    aus den 13 piccolo bisher kam 1 kürbisgeschenk für 66 euro hahaha
    ich bin so geil auf nen blumenkunstwerk :)
    schenken kann man nur ab lvl 20 diese angebote, die boniboxen lohnen sich, da es mal 5 für 1.99 gab oder 10 für 200tg , hier bekommt man scho 16 mind. für 1.99, da ich die boni boxen nicht brauche, ^^
    das angebot ist dennoch teuer, aber da ich soviele farmen habe, die nie für baumfarmen in frage kämen wegen zuu wenig TG , aber noch das 300TG start angebot haben, ist es irgendwie auch nützlich, da alles direkt auf die hauptfarm geht, nur das die ställe ausbeute schlimm ist, nur müll, und ich nicht wirklich benötige
    alles in allem kostet ein piccolo 2-3 euro, letztes jahr 50-60 tg 1 piccolo
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
    jömi54 gefällt dies.