Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Thema Happy Discount DAY - Sollte umbenannt werden in Happy Hour denn ich glaube das läuft bei BP in der Terminplanung und das ist eine angemessene Ausdrucksweise wenn der Verdacht nahe liegt!!!!

    12 - 18 Uhr ist auch nicht besser als 16 - 18 Uhr. Ich weiß ja nicht wie die Uhren in Hamburg ticken, aber bei uns im Süden hat ein Tag (Englisch Day) 24 Stunden!!! Will man mit dieser Aktion jetzt die Farmer belohnen die den ganzen Tag daheim bleiben und die Tagesquest spielen anstatt mal ein bisschen an die Luft zu gehen? Der Sommer ist kurz!!! Und Arbeitnehmer? Sind das nicht diese Leute, die mit ihrem Geld das Spiel am Leben erhalten?

    Warum nicht ein Happy Discount Weekend von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr und dazu einmal im Monat. DAS wäre angemessen!!!

    @Indista: Ja das letzte Mal war im März aber hast du mal geschaut wie oft und viele Stunden Laufzeit dieses Mini-Event von Januar bis März hatte??? Das ist das was ich meine!!! Erst kommen die Lockvogel Angebote und wenn man dann richtig Lust auf das Event hat wird es eingestampft oder verschlimmbessert. Typisch BP halt!!!

    Also bitte nochmals an BP weiterleiten: Ein Tag hat 24 Stunden und das sollte die Mindestlaufzeit dieses Events sein gerade auch wegen der Bezeichnung!!!
     
    naiad2000, tuffifant, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  2. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Hätte doch jetzt beinahe den Discount-Day (oder hour) vergessen. Schnell noch ein paar Tiere in die Rappelbude geschafft... und es war 18 Uhr. Die Anzeige zeigte zwar noch 1 SF an, aber abgezogen wurden bereits 2... so gehts natürlich auch. Aber immerhin... halbvoll ist sie noch geworden!!!!
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tja, die neue Kauf-WL ...
    ich bin ja WL-Fan und sammele die.
    Aber diese hier:

    Wolkenreihe "Garten-Party"
    - einmalig kaufbar für 249 TG, (nachfolgende Items sind enthalten)
    - Eisspaß-Box
    - 600x Farmlevel EP
    - Abklingzeit: 48 Stunden

    läßt mich doch zögern. Zum einen wieder eine doofe Laufzeit, was die Wertigkeit der WL halbiert, wenn man 1x am Tag erntet, zum anderen habe ich 24 Eispilzhütten auf der Insel stehen, die mir ebenfalls Eisspaßboxen bringen.
    249 TG haben im Sonderangebot einen Gegenwert von fast 5 Euro, einfach so in der Bank gekauft sogar von 7,50 Euro.

    Ist mir zu teuer, die WL bringt mir nichts. Diese WL lasse ich tatsächlich aus.

    Ich glaube eher an eine Art Testballon, wie wenig BP für ca. 5 Euro hergeben muß.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2021
    Maiga, Dax.ax, mona175 und 7 anderen gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Über solche WL hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
    Ein weiteres Kaufangebot, welches von mir ignoriert wird.
     
    mona175 gefällt dies.
  5. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Tja....

    Alles wird teurer - in diesen von Corona geplagten Zeiten.

    Ich kauf die WL auch nicht.
     
  6. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ich kauf die auch nicht.......BP kann sie ja bei sich aufhängen!
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] und [​IMG]

    Beide Angebote rauschen an mir vorbei. Brauche ich nicht.
     
    Bladegame, mona175, dickusch und 5 anderen gefällt dies.
  8. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Diesen Angebotsrausch gabs auch schon mal für 15,00 Euro... Dann halt nicht.
    Und 15 neue orange Pfauen brauche ich auch nicht mehr!!!!
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!

    ??? Wo hast du das gesehen?
     
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Auch ich werde diesmal nichts investieren.
    Die Angebote waren schon mal lukrativer für den Käufer. Es sieht für mich so aus, als wenn von BP gerade ausgelotet wird, wo die Kaufschmerzgrenze beim Spieler ist.
     
    mona175 gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe mir heute auf der Nebenfarm das baum Paket gekauft
    88 Rätselsetzlinge plus je 1 Windgepeitsche Baum
    Kapelenbaum, Drachenpalme und Bojubaum

    das erste mal das ich sowas gekauft habe.
    Und muss sagen es hat sich gelohnt, viele XXL Bäume , einige von den neuern Bäumen
    wenige XL und fast keine Grundbäume.

    Schade das es auf der Hauptfarm nicht angeboten wurde.
    Nun muss ich bis zum nächsten G & Twarten.
    dann verschiebe ich das erste mal etwas , von Farm zu Farm
     
    pflaumenmousse, supernova64 und tanni71 gefällt dies.
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hat das nicht jede farm angeboten bekommen? es war schon verlockend, habs aber abgelehnt, definitiv ein ok angebot für 10 euro, was man mal kaufen kann 88x 5tg =440tg + halt die 4 hauptgewinne oder was das war, kenne die namen nicht mal , lulu
    definitiv ein faires angebot
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wolkenlinienverkauf "Watscheln und Paddeln" - da guck ich als bekennende Ente natürlich hin. Und dann sind das Schafe? o_OxD
    Die WL gefällt mir trotzdem. Einmal am Tag 800 EP x Level, 2 Schafe und ne Zuchttierbox III - ich überleg zumindest mal, ob ich dafür 199 TG ausgeben möchte.
     
    BlackLady1609, Bronx1, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab meine Überlegung mit positiven Ergebnis für BP abgeschlossen :)
     
    Kiss280471, Wolf.K., keschy und 2 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich finde die auch nicht schlecht, nur was um alles in der Welt haben die Schafe mit Watscheln und Paddeln zu tun???
     
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mir gefällt sie auch und deshalb hab ich sie mir geholt. :)
    Übrigens heißt sie 'Flauscheschafe', paßt besser. ;)xD
     
  17. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Aaaalso, 16.000 EP für ein 1er Item alle 24 Stunden sind grundsätzlich super. ABER....ich ganz persönlich kann mit einem Haustier, welches mir alle 24 Stunden 300 % mehr EP auf ZUCHTEN gibt, nix anfangen, sorry BP. Das reißt auch die Zuchttier-Box II nicht raus. Dieses Haustier dürft Ihr gerne behalten. Wenn es 300 % mehr EP auf alles gewesen wäre, hätte ich nicht lange überlegt, sondern sofort zugeschlagen....

    LG supernova64
     
  18. empire54

    empire54 Forenmogul

    Mich reißt es auch nicht vom Hocker, für den Preis
     
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    besser wäre doch zuchttier stufe v, da werden dann viele schwach, vermute ich,
    und da ich seit ner woche wieder intensiv spiele, wegen den libellenfertig farmen, merke ich,wie tot mein markt ist, da sind hauptsächlich nur noch ungarn doppelaccounrs am werk, spielt stirbt leider aus
    deswegen sind solche großzügigen angebote, wie ich sie vorschlage, so gar vertretbar, aber bei bp ist das wohl noch nicht angekommen ^^
    obwohl es ja seit neusten blumen +1 und co gibt für WL, scheint ja da doch schon was zu klingeln
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Bekomme auf der Farm gerade das Angebot "Farmtraumbaum-Paket" für 1.49 €
    3 Keimlinge A, 3 Keimlinge B, 3 Keimlinge C, 50 TG, 25 SD und 25 SSD.
    Das hatte ich vor Ewigkeiten schon einmal bekommen und zugeschlagen... raus sind dabei 6 oder 7 Mammuts gekommen!
    Ob ich mein Glück noch einmal versuche [​IMG] ?