Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Da würde ich denke ich mal auch zuschlagen...

    ich habe das "Farmboost-Paket" mit
    2x Boni-Box (... eh nur EP-Pusher drin, kein Interesse daran)
    120x Superfutter (... brauch ich nicht, züchte nicht so viel)
    120x Parfüm Deluxe (.... brauch ich nicht... nützt eh nix..Placebo)
    200x Superdünger (... okay.. das wäre nett)
    120x Susis Superdünger (... okay.. die würde ich auch gerne nehmen)
    120x Susis Turbodünger (... brauch ich nicht)
    5x Party-Ticket (lohnt net.. weil Rad des Schreckens)
    für 7,99 €

    hm... kein extra Guddi... keine Kohle... so einfach ist das.


     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich würde - wenn es mir angeboten werden würde. Wird es aber nicht...
     
    Nordseeküste1234, Bronx1, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Gekauft! In knapp 1 Stunde ist das Event ✔. Dann werde ich die Keimlinge mal aufstellen und hier berichten, was sich daraus entwickelt hat. Ich drücke mir die Daumen [​IMG] ...
     
  4. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Moin,

    ich habe das Farmgeheimtuerei-Paket für 4.49 €:

    20x Geheimnis-Ei-Setzling
    10x Party-Ticket
    150x Tulpgulden
    1x Boni-Box
    10x Handwerker-Box II

    Für mich uninteressant. @-Fred_Ferkel- ich beneide Dich um Dein Paket. Das hätte ich sofort genommen. Wurde mir auch beim letzten Mal leider nicht angeboten:(

    Allen ein schönes Wochenende:D
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich dir auch :D
     
  6. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Wenn Du es nicht willst, schick es rüber zu mir, ich nehme es mehr als gerne;):p:D
     
    naranja gefällt dies.
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das sie jetzt die turbo bäume teilweise raushauen, geht schon in ordnung, so wichtig emfpinde ich die auch nicht, da man dafür auch erntebonuse benötigt :)
    und 3-6 bäumchen von den 9 hajo wüsst ich auch nicht ob mir das so sehr helfen würde, auf meinen baumfarmen hab ich das angebot fast überall bekommen, hauptfarm nicht ein angebot, hauptfarm hätte ichs mir wohl geholt,
    baumfarmen machts für mich keinen sinn, hab da nur eierbäume und papagei bäume vollstehen, also warum kaufen

    wenn man davon mal 100 sich kaufen kann, würde es mehr sinn machen, so ist es nur fast unbrauchbar, für die , die schon welche haben, ist das angebot hilfreich
     
  8. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Mir wurde gar keines dieser Pakete angeboten und das Farmtraumbaum Paket wurde mir noch gar nie angeboten. Fühle mich dezent gemobbt!!! -.--.--.-
    Auf den Nebenfarmen wird nicht gekauft, da Mammuts eh nicht tauschbar sind oder je sein werden.
     
    Nordseeküste1234 und Goolohexe gefällt dies.
  9. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Das Angebot wurde mir auch angezeigt, aber ich habe es erst mal mit "vielleicht später" weggeklickt. Nun finde ich es nicht wieder. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da wieder dran komme? (Es ist ja nur einmal zu kaufen, aber ich habe es ja nur weggeklickt, und nicht gekauft...)
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Entweder auf der News-Seite (durchblättern) oder die Farm mit F5 refreshen, dann müsste das Angebot wieder sichtbar sein.
     
  11. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Das habe ich schon erfolglos probiert, auch ausloggen und Cache leeren hat nichts gebracht.
    Aber danke trotzdem für Deine Antwort :)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal im Farmshop, linke Seite, roter Korb, Erntehelfer und dort auf Saison-Artikel
     
    keschy gefällt dies.
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Das gleiche habe ich auch.
    Ich habe allein 202 von den 200% EP Bonis und es werden ständig mehr, obwohl immer einer läuft.:music:
    Denn Rest bekomme ich auch so kostenlos aus den Boxen, WR, Mammuts usw.
     
  14. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    da ist es leider auch nicht dabei, auch nicht unter den anderen Rubriken.
    Ich fürchte, durch das wegklicken habe ich meine Chance vertan. Wäre ja auch ein ungewohntes Super-Angebot gewesen, für 1,49 Euro die Chance auf den einen oder anderen Mammut-Baum

    Aber trotzdem danke an alle, die versucht haben, mit den Tipps zu helfen :)
     
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo... du must in das Newsfenster aufmachen... (linke Seite der Button wo wie ein Kalender aussieht) und dort (im Newsfenster) den Button mit dem roten Korb. Da dann durchblättern, bis das Angebot kommt. Das ist meist so 1-1,5 Tage verfügbar. "Wegklicken" in dem Sinne kannst du es nicht. Nur wenn du es kaufst, dann ist das Angebot weg (also es ist nur einmal kaufbar)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  16. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Da ist es leider nicht. Laut Support sind das "individuelle Angebote". Hätte ich wohl gleich annehmen müssen, statt es wegzuklicken.
    Man lernt ja aus seinen Fehlern ;)

    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende :)
     
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ja.. aber wie gesagt: diese individuellen Angebote haben auch eine gewisse Laufzeit. Normalerweise sind die ca 24 bis 36 Stunden abrufbar.

    Du darfst nicht auf den roten Farmkorb auf der linken Seite... sondern musst den Farmkorb auf der Newsseite (der Layer der beim Einloggen aufplöppt) anklicken. .. und da solltest du es beim Durchblättern finden.
    Allerdings kann es natürlich sein, wenn du das Angebot evtl. schon gestern sehr früh hattest.. dass es inzwischen abgelaufen ist. :eek:
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Gehe doch nochmal gucken. Habe auf meinen kleinen Farmen auch das Angebot bekommen und weggeklickt. Die sind aber alle noch auf der News-Seite
     
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    So, aus 9 Keimlingen entwickelten sich:
    1 Turbo-Mammut, 1 Susis-Mammut, 1 Super-Mammut XL, 3 x Birne XXL und 3 x Zuckerahorn XXL.
    Da kann und will ich beim besten Willen nicht meckern :).
     
  20. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    vielleicht liegt es daran. Jedenfalls habe ich alle Tipps von Euch mehrfach ausprobiert, und es ist nicht zu finden. Na ja, Pech gehabt...