Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das habe ich auch
    wenn du eins gehabt hast, dann isses auch noch da, ausser du hast es gekauft
    ich könnte es noch 27 std kaufen
    konnte der support dir denn sagen, ob du eins hattest?
     
    naiad2000 gefällt dies.
  2. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    so konkret wurde sich da nicht geäußert... Die letzte Antwort lautete:
    sind individuelle Angebote, auf die wir keinen Einfluss haben und auch nicht manuell einstellen können. Nach meiner Erfahrung sollte es Dir noch einmal eingeblendet werden. Da kann ich Dir nur die Daumen drücken.

    Ich habe es jetzt einfach abgehakt. Was soll ich mich das ganze WE darum kümmern, wenn es eh nichts bringt. Ich denke, das Problem liegt darin, dass das Angebot nicht direkt in der Newsseite angezeigt wurde. Das war so ein Layer, der über die ganze Farmseite ging, und den ich wegklicken musste, um überhaupt irgendetwas anderes machen zu können. Und da hört mein IT-Wissen definitiv auf, um zu beurteilen, wie ich an sowas wieder ran komme. :(

    Aber Danke auf jeden Fall, dass Du noch mal versucht hast, zu helfen :)
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ja genau... dieser Layer der über die ganze Seite ging.
    Und dieser Layer wird dir aber so über die ganze Seite nicht mehr angezeigt. Aber der Inhalt dieses Angebotes, das eben angezeigt wurde findest du wenn du auf den roten Korb beim Newslayer gehst.. und da durch blätterst. Das wird dir natürlich nicht mehr als so groß angezeigt... sondern einfach als Sparaktion.

    Wenn du dich einloggst erscheint ja das News-Fenster... und dann DORT auf den roten Korb und blättern bis das Angebot wieder da ist:

    [​IMG]

    Ich bin mir sicher, du findest es. ;)

    Edit meint: bei mir war des das Farmboost-Paket.. bei dir heißt es vermutlich etwas anders... sieht aber ähnlich aus...

    Edit meint nochmal: statt des roten Korbes könnte das auch eine blaue Tasche sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2021
    naiad2000, Jo83 und Goolohexe gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Also mir wird es auf der newsseite immer noch angezeigt,
    obwohl ich es als Vollbild weggedrückt habe.
    Haste dort mal geschaut ,bei der Einkaufstasche ??
     
    naiad2000 und LadyCatwoman gefällt dies.
  5. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte


    also, so langsam glaube ich tatsächlich, ich habe das verkehrt gesehen. Auf meiner kleinen NF war es das „Farmtraumbaum-Paket“, und darum ging es mir ja (Mammutbäume habe ich bisher erst einen, und da war ja die Chance recht hoch, einen zu bekommen...).
    Aber wenn Ihr alle sagt, dass das „Farmboost-Paket“ auch so über die ganze Seite angezeigt wurde, dann habe ich das wahrscheinlich beides für das Gleiche gehalten (...mal wieder gedacht, ich weiß ja, was da steht...), und jage den ganzen Tag einem Phantom hinterher:eek:

    Wünsche allen eine gute Nacht :)
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  6. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Wahrscheinlich gibt es hier noch viel mehr Pakete, die über die gesamte Fläche angezeigt worden sind. Hatte heute auch so eine Anzeige, ebenfalls jetzt gesucht, fand aber nur ein anderes Paket als das was Ihr aufgezählt habt:

    [​IMG]
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das habe ich auch im roten Korb gefunden.
    Farmhammerbox-Paket:
    5x Boni-Box
    10x Rätsel-Box
    25x Dünger-Box II
    10x Werkzeug-Box II
    300 Tulpgulden

    für 13 Euro.
    Zu viel.

    Glückwunsch an @-Fred_Ferkel- zur Mammutbaumausbeute.
    Das Paket hätten wir wohl alle gerne gehabt.

    Grüße
     
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke @schlewi !
    Ja, die Verteilung solcher Angebote kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, dazu hatte ich dort >>>Klick mich<<< auch schon etwas geschrieben. Scheinbar sind die Spieler welche hier viel kaufen oder gekauft haben, die im Hintern gekniffenen.... muss man nicht verstehen.
     
    dummydummy, Barbarossa1, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Erstmal HGW zur Ausbeute :D
    Ich glaub nicht, dass es am Kaufen oder Nichtkaufen liegt. Weder die Jelly, die erst einmal vor Urzeiten was gekauft hat, noch die Alice, die schon ne ganze Weile eingemottet ist, haben dieses Angebot bekommen. Vielleicht doch Glücksrad? Oder mag BP mich in persona einfach nicht? Oder wieder ein Schieberegler, der planlos hin- und hergeschoben wird? Oder, oder, oder...
     
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    so wie ihr alle schreibt, hab ich ja schon ein bedenkliches schlechtes gewissen, die bäumchen für 1.49 bei meinen ganzen nebenfarmen nicht gekauft zu haben
    so gut sind die mammutbäume dann auch nich, das man die unbedingt brauch
    hab sie mir nicht geholt
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    2 Turbo XL
    1 Susi XL
    Ein Turbo und ein Super
    dann halt 4 alte xxl
    hab es bestimmt 4x weggedrückt
    war über die angegebene Zeit im Shop und bei den News
    Im Shop muss man etwas suchen
    LG
     
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    [​IMG]


    Wundert mich, das niemand über dieses MegaMega Sale Event berichtet.
    Zwischenzeitlich habe ich schon ein paar Mega Sales TG Angebote gesehen( die mit 84.99 usw)
    Ist leider nichts gegen diesen tollen Sale

    [​IMG]

    Köstliches Item für meine Hauptfarm.
    Ich habe viele 300TG Angebote gefunden und gekauft und auf meine Farm geschoben. Auspacken tue ich später, bin müde.
    [​IMG]

    Ich habe jetzt noch 10 Farmen mit je 2(von 300TG) + 5 Zauberhüte/Farmen wo ich die Wolle/Milch Eier fertig habe.
    2 Farmen auf gleichen Markt stehen noch auf Kippe, kommt drauf an ob wer Milch, Wolle da liefert.
    Ich will nachher noch meine Nebenfarmen mit den Papageibäumen abklappern und da welche drauf packen 1-2 Stück jeweils, Für den Erntetag zum Mähdrescher kaufen. 46 Tage Mähdrescher für 1 Euro ist echt gut
    Der rest davon geht dann auf die Hauptfarm.

    Ingesamt habe ich 72x 300TG Angebote gekauft= 144 Euro > 144 Zauberhüte rest ist WolleMilchEierkaufen 25TGBaumderWeisheit absahnen und eventuell 10TG Salat Pflanzen + lvl 39(Milch)-50 ziehen = 450TG
    Erhalten habe ich(in 40Tagen lul), ich rechne mal 168 Zauberhütewenn ich die 2 noch schaffe :
    168Zauberhüte x 160TG = 26880TG
    26880TG : 3630 TG = 7,404958 x 84.99Euro = 629.35 Euro
    Habe 144 Euro bezahlt somit fast 500 Euro gespart.
    Mit 144 Zauberhüten wärens 539.44 Euro. Fast 400 dann gespart. 100 Euro also noch erspielt. TOP
    Danke Bigpoint und enjoy my money, da ich sowieso TG kaufen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ach so, hmmm xD
    Ist ja schon so, das wenn Sales kommen es weniger kostet, aber es kostet trotzdem :p

    Die Zeiten sind leider vorbei bei mir wo ich was investiere hier, gut ein minimum = Premium und ab und zu Erntehelfer oder wenn echt was gutes kommt was mich interessiert.
    Meine 4 TG-Bäume bescheren mich täglich, das reicht ja so.
     
    knöllchen82 gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    hier noch ein kleines schmankerl zum event sale ende von tropische geschenke
     
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab dieses Event auch bischen mitgespielt.
    So nach Lust und Laune habe ich NF abgeklappert, wo noch Rest-TG drauf waren.
    Paar Euro im untersten einstelligen Bereich investiert auf neuen NF.
    Nun hab ich erstmal genug Boni in der Vorratskammer.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend!
    Habe mir das Rausch Angebot geleistet u, bin zufrieden.8)
    15 x Wolga Rätsel stall
    1X Rennkuckuck:inlove:
    1 x Chin Chilla Orange:D
    Rest na ja :)
    Muss sagen auch wenn kein Rennkuckuck raus gekommen währe .:music:
    Denn 20 Euro
    800 TG
    150 SD 20 PT usw. sind schon 20 Euro wert.:D
    Allen schönen Abend u. Morgen Schönes WE
    LG
     
    Brimacla und jömi54 gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Habe mir die Wolkenlinie Hitzihitz geleistet, bisher 2x 100k Ep erhalten. Kann ich dann davon ausgehen, das es nur ein Lockangebot war für 249 TG oder ich Pech hatte bisher ? HahaxD
    Angebotsrausch habe ich mir nicht gegönnt, zu teuer. Für 20 Euro krieg ich 3000TG. :oops:
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Wo ?? o_O
    Ich bekomme für 20 € - 600 TG
    Bist du auf einen SpezialServer?:p
     
    knöllchen82 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Erklär mal bitte
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    er kauft doch immer mit seinen NF...da gibts für den 1.Kauf immer 300 TG für 1,99 Euro....allerdings kann er die TG dann
    nicht auf seine HF verschieben....also schlechtes Beispiel von ihm....