Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... dann bin ich ja , Gott sei Dank, nicht der einzige Dödel , der zugeschlagen hat ... :p

    [​IMG]
     
    eleysa01, ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Die Weitsicht von dir ist sehr gutgläubig.
    Von meinen Gedanken her, können wir dankbar sein wenn es das Spiel Ende 2022 noch gibt.
    Bei diesen Buggy Tutorial gibt es kaum neue Kunden und die bestehenden Kunden müssen Geld sprießen lassen, um es zu erhalten.

    die idee , bessere giver items, wäre doch maln ansatz für die verkaufsangebote bei farmerama
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Spekulationen von Usern, die ein Ende von Farmerama voraussagen, überlese ich seit Februar 2012.
    Eben, weil es Spekulationen sind.
    Ich wette mit dir, daß du im Januar 2023 noch in diesem Forum schreiben kannst und somit auch das Spiel noch existiert.
    Da ich diese Wette gewinnen werde, darfst du mir zum ersten G&T in 2023 500 Blumenklänge schenken.
    Komm, schlag ein:D
     
    Brimacla gefällt dies.
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    schau einfach mal auf die forum online mitglieder samstag abend gerade 800 leute, dann gibts noch paar andere länder, auch am g und t kann man schätzen wenn man auf allen märkten verteten ist, aber sind halt viele nebenfarmen von gleichen personen, die da mit reingehen bei den angeboten ,
    kann sein, das es das spiel 2023 dann noch gibt, je nach investition der reichen spieler , aber es geht monat für monat spieleranzahl bergab, bp sieht das aber selber an ihren zahlen, wollte dich nur ein wenig von deiner zuversicht mit den realen fakten abholen , es freut mich natürlich , wenn es das spiel noch 2024 geben würde, (vermute noch 1000-2000 aktive) was ja noch reichen dürfte für den erhalt
    habe schließlich selber 220 euro in letzten beiden monaten investiert, weil ich es aktiv spiele und mir spaß macht

    nimm doch lieber die hütlinge, warum wollen alle blumenklänge, blos weil es die besten sind xD
    meine liste sagt 18xblum x35hams x47hütl 59-61zomb+14hütling 6blumen 5hamste + nf noch vom letzten event,
    weiß ja nicht was du von mir denkst, ich sammel die dinger nicht xD
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und die Fakten kann ich bitte wo nachlesen ?
     
    ]Panda[, -wolfsjunge- und saalegokart3 gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich denke schon, daß ich mich bissel im Forum auskenne.
    Samstag ist schon immer der Tag in der Woche mit den wenigsten aktiven Forenmitgliedern.
    Eigentlich verständlich. Samstags trifft man sich vielleicht auch mal im RL mit Freunden oder ist mit der Familie zusammen...und ..und..und..einfach RL, weil Wochenende.
    Auch beim G&T hat sich alles normalisiert. Ich war selbst viel beim G&T aktiv.
    Bin ich schon fast ein Jahr nicht mehr. Warum? Weil ich gar nicht wüßte, was ich tauschen soll.
    Ich verschenke manchmal was und das wars.
    Das andere mache ich über NF.

    Woher weißt du das:

    Wie gesagt, ich möchte 500 Blumenklänge, oder zweifelst du an deinen eigenen Worten ?
    Du hast noch 16 Monate Zeit, die zu besorgen.

    Jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.
    Keine Ahnung warum.
    Vielleicht kann ein Mod helfen.
    Danke.

    Edit*Tabaluga*: repariert und Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2021
    stitch gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Und nun bitte zurück zum Thema. Danke
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke für das Angebot, aber auch dieses lehne ich ab.
    TG sind genügend vorhanden, warum sollte ich noch weitere kaufen. Die stauben auch langsam ein.
    BP, bietet mir doch mal den Boxentopf an. Dann und nur dann ließe ich mit mir reden.

    So rauschen eure Angebote eins nach dem anderen an mir vorbei... schauen wir mal, was als nächstes kommt...
     
    *Elisa*, Goolohexe, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  9. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich habe mal eine Frage zu den "Level-Pakete Farm + Bahamarama". Da heißt es "ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !"
    Da diese Pakete ja auch einen Bonus für Gruselflächen beinhaltet, sollte ja eigentlich auch die Gruselnacht stattfinden, denn sonst ist der Verkauf dieser Pakete nur die Hälfte wert.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das war doch schon immer so, dass der Gruselbonus für den Poppes ist, wenn die Vollmondflächen dicht sind.
     
  11. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ja ich weiß und ich wollte schon immer mal nachfragen, wieso das so ist. Aber danke, dass du sofort geantwortest hast.
     
    Brimacla gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wieso das so ist? Die Antwort kennst du. Klingt zwar abgedroschen, aber Betreiber hat es so festgelegt. Für mich eine fette Mogelpackung...
     
    Brimacla, Kerstin1957, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  13. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Tja, dazu ist nichts mehr zu sagen. Kopfschütteln und Angebot ignorieren. In diesem Sinne einen schönen Mittwoch an alle Farmer.
     
    stitch und Brimacla gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    kommt nicht bald halloween vollmondnacht im oktober, hättense die angebote mal mehr dahin verschoben , dann könnte man jemanden wie briwotschi auch verlocken zu kaufen :)

    Tulpgulden Item sale:
    da ich mir schon 23500 tg für 144 euro geholt habe, ist dieses angebot dagegen nicht ein hauch so gut, gegen das was ich jetzt bekommen würdexD nämlich 4550tg für das gleiche geld und den anderen kram xD
     
    Brimacla gefällt dies.
  15. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    ;) na weißt du, so schnell lass ich mich nicht verlocken, da muss noch ein bisschen mehr drin sein.
     
    stitch gefällt dies.
  16. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich hab mir natürlich die schönen retro haustiere gekauft , obwohl sie anfang des jahres noch 140 TG statt 149 TG wie jetzt gekostet haben, die preissteigerung hat natürlich nichts mit gier zutun, sondern damit, dass es die neusten retro haustiere auf den markt sind, frisch poliert, nur mit gleicher funktion

    am anfang des jahres waren sie mir zu teuer, da hatte ich noch nicht TG in überfluss, 660 TG haben mich jetzt nur 4euro und nochwas gekostet
    TG stand der noch übrig ist: [​IMG]
    ja, was soll ich sonst aktuell kaufen, superfutter pakete für 249 tg? xD
    also 20 euro würde ich dafür nicht hinlegen,aber so, passt scho, auch wenn ich sie kaum brauche, einfach schön zu haben :cry:
     
  17. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Retro Haustiere und dann fast immer die gleichen Angebote -.- Ich hätte gerne mal den Neon Seidenfalterkokon oder irgendein anderes Haustier. Wenn die Menge hier nicht begrenzt wäre, dann wär es ja noch ganz nett, aber da ich alle habe, kann ich keine weiteren kaufen. Waren die Howies nicht auch mal begrenzt? Und jetzt hätte ich die schon ein paar mal kaufen können. Oder der Boxentopf wäre auch mal nett, da warten sooooooo viele Spieler drauf. Ich verstehe BP nicht :sleepy:
     
    fairy69 und BlackLady1609 gefällt dies.
  18. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    Ich weiß nicht so genau ob das hier der richtige ort für die frage ist, aber ist von den Retro-Haustieren eins zu empfehlen? scheinen bis jetzt alle nicht so umwerfend :oops:
     
  19. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Wenn Du beim Gruselkram schneller sammeln möchtest, dann kann ich Dir das Halloween-Fledermaus-Ei empfehlen, das gibt vom gesamten Gruselzeugs +1 für 8 Stunden, wie auch eine Nachtflieger Partybox. Ich finde das lohnt sich, aber ist nur meine Meinung :)
     
    AnneLicht, fairy69, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  20. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Der Tip war zwar nicht für mich. Ich habe ihn aber trotzdem befolgt :inlove:

    GLG MinoMO
     
    AnneLicht, hexenbiest13, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.