Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anne2410

    Anne2410 Laufenlerner

    Bin etwas traurig:(,
    viele Spieler bekommen so ein schönes Angebot mit Farmbaumtraum-Paket und die anderen gucken in die Röhre.
    Warum kann man nicht allen das Paket anbieten, da würden doch ganz bestimt viele Euronen zusammenkommen.
    Aber leider denkt darüber keiner da Oben nach, was man absolut nicht verstehen kann und muss.
    Trotzdem allen einen wunderschönen Sonntag.
     
    jemesa53, AnnetteWe, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SintijaLV

    SintijaLV Nachwuchs-Autor

    Ich habe auch nichts angeboten bekommen. Hätte gerne gekauft.
    Ich bin auch totaler Gegner von Zufallssachen, egal ob das jetzt im Spiel ist oder im Realleben. Traurige Gesichter vorprogrammiert und das ist nicht schön.
     
    jemesa53, fairy69 und MinoMo gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Ich habe eben mal 3 still gelegte Farmen besucht um zu sehen ob es dort Angeboten wird.
    Aber auch da kein Angebot .
    Aber wir wissen ja BP hat seine eigenen Verkaufstaktik.
    Die muss man nicht verstehen;)
     
    jemesa53, Fr4ggl3, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Der Tip war für alle, die es interessiert ;):) Hast Du gut ausgewählt :inlove:
     
    pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi zusammen ,

    meine kleine Farm unter Level 90 hat ein Angebot bekommen , da lecken sich alle Farmer die Finger , ich natürlich gleich mit . Setzlinge für 1,49 oder 1,50 . Raus kamen Mamuts , die ich auf der Hauptfarm gebrauchen könnte , da nicht viele vorhanden. Die mir aber auf der kleinen Farm nichts nutzen.

    Warum macht man das still und leise liebe BP ? Und warum bekommen Altfarmer die Angebote nicht. Verflixt und Zugenäht , ich könnte in eine Ecke reihern . 8)8)8)
     
    AnnetteWe, jemesa53, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Das Angebot bekommen auch Altfarmer wie ich. Nur scheinen immer wieder die gleichen Farmer dieses Angebot zu bekommen.
    Wobei BP auch hier offensichtlich die Bremse eingebaut hat, beim ersten Angebot habe ich 7 Mammuts aus 9 Keimlingen bekommen, beim zweiten noch 4 aus 9 und gestern waren es noch 2 aus 9 (+7 x Zuckerahorn XXL^^).
    Das sind genau die 3 Angebote, welche ich hier in jetzt über 10 Jahren gekauft habe. Ich vermute ja noch immer, das nur Farmer welche sehr selten oder noch gar nichts im Spiel gekauft haben dieses Angebot erhalten.
    Ich denke 99% der Farmer würden sehr gerne 4,47€ für 13 Mammuts ausgeben. Das hingegen wird der Betreiber natürlich nicht machen.
    Zumindest einmal sollte dieses Angebot jeder Farmer erhalten! Das jedoch wird wohl Wunschdenken bleiben.
     
    AnnetteWe, jemesa53, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    sorry wenn ichs mal klar und deutlich schreibe, ich finde es ein absolutes Unding, dass immer nur "gewisse" accounts diese (UND ANDERE) Angebote eingeblendet bekommen.

    Ich finde, dass hier gleiche Möglichkeiten für ALLE eingeräumt werden müssen, egal ob diese "Items" bereits vorhanden sind oder nicht
     
    Fr4ggl3, eleysa01, liharb und 2 anderen gefällt dies.
  8. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich hab auf meinen kleinen NF auch haufenweise Angebote für die Setzlinge, auf meiner Großen noch nie, da hab ich nur die Düngerbäume, die ich mir durch den Express damals holen konnte. Ich finde es auch mehr als UNFAIR von BP das so zu handhaben. Ein Angebot für alle Farmen gleich, damit auch Klein- sowie Altfarmer die Möglichkeit haben sich zu überlegen, ob man das wahrnehmen möchte.
     
    AnnetteWe, jemesa53, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Genau so sehe ich es auch . Wollte mir noch von den Retro-Items etwas holen . Hab mich gefreut und am Tag des Angebots , blöd geschaut. Nichts von dem , was mich glücklich gemacht hätte ,habe ich angeboten bekommen. Also ist mein Kopf im Dauerschüttelmodus. Ich versteh es einfach nicht.
    Liebe Grüße
     
    Goolohexe gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Freude darüber wurde doch, durch die FAQ, gleich genommen;)
     
    eleysa01, Goolohexe und keschy gefällt dies.
  11. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    joa, bei bigpoint verdient man doch aktuell monatl genug, die umsatzzahlen müssen immer das ziel bisher erreicht haben, sonst hätte man uns doch schon piccolo, boxentopf oder turbobäume angeboten, nicht wahr

    wäre ich bigpoint würde ich mir die susi und superdünger verkaufszahlen eben gut ansehen, ob die noch genutzt werden,
    im grunde spricht ja nichts dagegen diese turbobäume für viel geld zu verramschen, dies führt ja dann auch dazu, das party tickets gekauft werden, ich bin jetzt kein riesen fan von turbobäumen, einen hab ich durch level ab bekommen susibaum gibt mir 6 susi teile,

    hajo hab den nicht stehen^^, diese bäume lohnen sich doch nur wenn man alle 3 wiesen vollmachen kann denke ich ,oder wenigstens 1wiese

    auf meinen 40-70 accounts baumfarmen die neu sind, hab ich das angebot mit keimchen bei jeder farm erhalten, bei meinen nebenfarmen die jetzt so lvl 90+ sind, 1 mal und jetzt nicht mehr

    ich würde mir das paket wohl auch auf der hauptfarm kaufen, aber nur des hypes hier wegen um nicht was verpasst zu haben, so scharf bin ich "eigtl" gar nicht drauf
    die verkaufsvielfalt lässt ja schon seit langer zeit zum wünschen übrig, das spiel wird sicherlich nur noch von ein paar mitarbeitern betreut und wenn die zahlen stimmen, warum noch mehr verkaufen oder sie haben einfach keine zeit dafür xD
    so oder so, die verkaufs-kreativität-vielfalt für zahlungsbereite kunden, wird wohl aktuell von bp seit 1 jahr nicht wahrgenommen xD

    heisst eben für die spieler, geduld haben , sie werden ihr geld schon noch los werden, dann wenn es von bp benötigt wird xD:oops:
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ein schauriges Farmpaket wird Euch zum Kauf angeboten

    Start: Donnerstag, 14. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 15. Oktober 2021 - 22:00 Uhr


    BP bietet mir keine dieser begehrten Baumpakete (mit Mammuts) an, die kürzlich wieder mal auf einzelne Accounts zu sehen waren,
    also kann sie dieses Paket auch behalten, ich handele nämlich auch accountbezogen, d. h., mein Account nicht xD
     
    eleysa01, AnnetteWe, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

    Die in dem Paket "Leuchtende Rätselbäume" enthaltene Drachenpalme sagt mir gar nichts. Wann gab es die denn?
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    eleysa01 gefällt dies.
  15. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Da sprichst Du mir aus der Seele.

    Auf meiner Minifarm, Level 72, habe ich auch das Setzlingspaket gekauft und heraus kamen Mammuts, die ich natürlich auf der HF gebrauchen könnte. Mal sehen, was ich jetzt auf dieser Farm anstelle. Eigentlich sollte sie wieder gelöscht werden, wenn die guten Angebote verbraucht sind :music:.

    Hier habe ich übrigens auch 4 neue Rätselställe gekauft und heraus kamen u.a 1 Kobold und 1 Aalaquarium orange. Kann beide dort noch gar nicht füttern, aber irgendwann sind die ja wohl tauschbar ;)
     
    pflaumenmousse und eleysa01 gefällt dies.
  18. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Moin, Morgen gibt es wieder das Mühlenabo zu kaufen, bisher konnte ich in meiner Farm links mein Wappen anklicken und dann erschien auch die Mühle wo ich sehen konnte, wieviel Stunden ich noch gut habe.Das Symbol ist weg trotz neu laden des Spiels, wie kann ich meine Restzeit jetzt noch feststellen?
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dann hast du vermutlich keine Restzeit mehr,
    oder du hast grad soviele Boni laufen, die im Wappen angezeigt werden,
    dann rutscht die Mühle weiter nach hinten
     
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    nachbarschaftsgeschenke mein lieblingsevent
    xD:oops::oops::oops:

    da bin ich ja aber sehr froh, das ich 150 euro,die ich schon eingerechnet habe, das ich die nicht ausgeben muss,
    200 euro schon ausgegeben letzte und vor letzte mal

    die aktuellen nachbarschaftsgeschenke ,brauch kein mensch, alte rätselbäume auch nich,besonders wenn nächste oder übernächste schon neue rätselbäume für den gleichen preis kommen?!? unwissenheitsfang?

    und welcher jungfarmer brauch bitte ep, wenn es sie auch aus den saison pokalen gibt,

    das einzige nützliche wird wohl die 200% ep dinger da sein, für die ep sammler, gezielt kaufen

    schlecht zusammengestellt diesmal