Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    habs mir gekauft, obwohl ichs nicht brauche, liegt einfach daran:
    [​IMG]
    lul
     
    tuffifant gefällt dies.
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Aber es müsste eben auch mal eine neue Spielfläche analog der Spielwiese her. Ich kaufe so gut wie nie Spielwiesen-Items,trotzdem habe ich schon diverse Items abbauen müssen, um neuere aufzustellen. Das ist ein gutes Modell des SBs, um Geld zu generieren, ein vernünftiges Konzept ist es nicht. Meine Meinung.
    Die 200 Äppelstückchen TG hätte ich schon übrig, aber so eben nicht.
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    So gehts mir auch... ich kaufe gerne... aber dieses mal NICHT - aus Platzgründen.....
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huch ,saale ,finde ich ja Wahnsinn .Da fällt mir ein zu singen -Wenn ich einmal reich wär (auch wenn es nur virtuelle GT sind )xD Ist ja schon niedlich der Rudy ,muss ich noch mal drüber nachdenken .Platz hätte ich ohne Ende ,wenn denn mal alles frei geschaltet wäre auf der Spielwiese .Da habe ich erst die Hälfte frei ,ist ganz schön FT lastig dort .
     
    tuffifant gefällt dies.
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich kaufe dieses Haustier nicht, denn ich gebe kein Geld aus, egal ob durch Werbung oder Echtgeld, für einen EP Bonus. Ich habe einige WR, welche einen Boni auf EP gibt, daher wäre der Kauf sinnfrei, zumindest meiner Meinung nach.

    Es sieht aber schön aus.
     
    xpowerwomanx gefällt dies.
  6. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich habe mir bisher fast alle Haustiere gekauft. Auf den Rudi muss ich aber verzichten, er ist mir einfach zu teuer, die KinoTG habe ich ja erst noch für die neuen Ställe ausgegeben, aber erfolgreich... der Sittich kam geflogen :p
    Vielleicht findet sich ja noch mal eine Gelegenheit, an den Rudi zu kommen ;)
    Und so kurz vor Weihnachten habe ich einfach kein Echtgeld für Pixel übrig, da ich für meine magere Rente andere Prioritäten habe...
     
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen Dank an BP für das schöne Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich darüber gefreut.
     
  8. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Gibt es diese Jahr Wolken Reihe für die Login Items ?
    Weis das zufällig jemand?
    Wünsche alle Frohe Weihnachten
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    das wurde in den AF bereits nachgefragt und nein, das weiß noch keiner.
    Frohes Fest!
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    bislang noch nicht
    in AF haben auch schon mehrere danach gefragt
    :)
    wenn dann kommt ja auch ne OA dazu

    ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten
     
  11. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Moin, wieso von Sonntag bis Montag schon wieder einen Werkstubentag? Den hatten wir doch gerade erst! Langsam ist es an der Zeit, mal einen Arboretum- oder Menaterieentag einzuführen und die drei dann wöchentlich rotieren zu lassen.
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Sei doch froh, dass BP zur Zeit so "spendabel" ist.
     
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    jetzt bleibt mir aber die Spucke weg

    die WL "Eiskristalle" für 199TG

    für ne WL die 3000 EP je Level bringt (in meinem Fall bringt der Zombischatz bei der täglichen Morgenernte mehr) und 2 ! Susidünger und die alle 40 h "erntereif" ist

    mMn ist das mehr als dreist!
     
    naranja, jemesa53, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Gerade kam bei mir als sehr gutes Angebot 750 TG für 9,99 €. Da habe ich dann auch zugeschlagen.
     
    jemesa53, tanni71 und Trude23 gefällt dies.
  15. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Ich habe das mal wieder nur auf meiner Nebenfarm bekommen :sleepy:
    Gönne es aber jedem der es bekommen hat;)
     
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Da Angebot hatte ich auch ... war am überlegen : 3,668 TG vorhanden *hm.... ABER: noch reichlich Guthaben auf den monatlichen
    Paysafe-Cards.... also - KAUFEN *BP wirds freuen* ... 22 TG gabs bei Paysafe-Zahlung noch dazu.... jetzt reichts aber
    erst mal wieder (bis zum nächsten Angebot) .....
     
    jemesa53 gefällt dies.
  17. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Endlich mal mitbekommen, dass bei der Zucht 1 SF reicht......freu:D:D...jetzt muss ich nur noch schauen mit was ich die Bude bestücke, das nächste Zuchtevent kommt bestimmt. Dieses hab ich ja schon fertig.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich zahle nicht mit Paysafe, auch wenn hier und da TG liegen lasse, aber ich nutze halt die angenehmste Zahlungsmethoden. Mein innerer Monk freut sich darüber :D
     
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Danke. Mit dieser Aussage hast Du mich vor dem Kauf gerettet.
    Wieder TG gespart.
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    was ist an Paysafe UNangenehm ????